Folge uns auf YoutubeFolge uns auf Facebook

 

 

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Motivation Ihnen Los Angeles zu zeigen

 

 

Sandra und Dennis aus Los AngelesWir, das sind Sandra und Dennis, betreiben mit unseren Stadtrundfahrten ein kleines Familien- unternehmen.

Dennis hat nach seiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann über 10 Jahre in verschiedenen Bereichen der deutschen Reisebranche gearbeitet. Als Sohn einer deutschen Mutter und eines amerikanischen Vaters ist er mit Los Angeles stark verbunden. Seit seiner Kindheit ist er sowohl in Deutschland als auch hier in Los Angeles aufgewachsen. Dennis ist also ein "richtiger Angeleno".

 

Nach unserer Hochzeit im Jahr 2009 haben wir uns unseren großen Traum erfüllt. Das mitgebrachte touristische Know-how, kombiniert mit dem familiären Backround, hat uns dabei sehr geholfen. Wie in allen Bereichen gilt auch bei der Reiseleitung - gelernt ist eben gelernt. Aber das wichtigste ist, die Freude an unserer Arbeit. Viel Spaß muss man vor allem am Autofahren haben. Wenn man es nicht selber gesehen und erlebt hat, kann man es sich schwer vorstellen, was diese Stadt für Weiten mit sich trägt. Los Angeles schläft nie und wird jeden Tag größer. Da es in Los Angeles kein gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz gibt, müssen Touristen, die L.A. besuchen,  geduldige Autofahrer sein. Die Bewohner von Los Angeles verbringen im Schnitt zwei Stunden am Tag im Auto, um zur Arbeit zu fahren.

 

Ich habe mich durch Dennis von L.A.  begeistern lassen und diese Stadt als warmherzige, offene aber auch verrückte  kennen und lieben gelernt. Hier haben wir unsere zweite Heimat gefunden. 2017 wurden wir vom ZDF begleitet. Hier sind ein paar Einblicke in unser Leben.

 

Mit unserer sorgfältig durchdachten Stadtrundfahrt entdecken und erleben Sie die größten Highlights dieser Millionenmetropole – ganz ohne sich auf den Verkehr konzentrieren zu müssen. Wir bieten unsere Touren ausschließlich in deutscher Sprache und nur in kleinen Gruppen zwischen 2 und 14 Personen an. Individuelle Wünsche sowie Privattouren sind bei uns kein Problem. Wir werden Ihnen die schönsten und aufregendsten Seiten von Los Angeles zeigen und mit unserem umfangreichen Wissen über diese Stadt Ihre persönliche Reise so aufregend und interessant wie möglich gestalten.

 

Willkommen bei uns, wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

 

Sandra & Dennis - die deutschsprachige Stadtrundfahrt in Los Angeles