Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Joline & Oliver aus Herzberg am Harz schrieb am 15.04.2024

Super Tour und ein Muss wenn man Los Angeles besucht. Also wir haben die Tour gleich am ersten Tag von unserem stopp in LA gemacht. Und Wir würden jedem empfehlen es auch so zu machen…. Denn es es ist eine Tolle Tour wo man schon gleich einen schönen überblick und Orientierung von der Stadt bekommt. Die Tour ist sehr interessant und spaßig gestaltet und man bekommt noch den einen oder andern Tipp an die Hand, was für die weiteren Tage sehr hilfreiche für uns war. Man hatte ausreichend Pausen für Fotos… oder einfach mal den moment in ruhe zu genießen. Uns hat die Tour auf jeden Fall mega spaß gemacht, und können sie sehr gerne weiter empfehlen. vielen dank für den schönen Tag Liebe grüße Joline & Oliver

apu8mgsnjgg7yajjtwxa5f2irjpkzif4.jpeg
Annika aus Ottersberg bei Bremen schrieb am 15.04.2024

Vielen vielen Dank für die tolle Rundfahrt durch L.A. Wir waren vor der Tour bereits ein paar Tage in L.A. und hatten viele Ziele der Tour bereits besucht. Trotzdem hat es sich gelohnt nochmal dort hinzukommen und von Frank einiges über die Highlights von L.A. zu erfahren. Ein absolutes "Muss" auf der "To Do - Liste", wenn man zum ersten Mal in L.A. ist! Von der Abholung am Hotel bis hin zum Ende der Tour ist alles top organisiert und man fühlt sich bestens aufgehoben. Viele liebe Grüße, Annika & Manuel

Dietrich und Jana aus 29462 Wustrow schrieb am 12.04.2024

Wir ( 4 Personen ) hatten die Ganztagestour am Samstag, den 23.03.2024 gebucht. Es wurde ein unvergeßlicher Tag auf unserer 12 tägigen USA Tour. 8.30 Uhr ging es am vereinbarten Startpunkt los, 1. Highlight der Tour - Regen in LA ;-) angeblich eher selten. Egal, Dennis hatte genug Regenschirme im Bus und bis Mittag war die Sonne dann auch zurück. Während der Tour hat Dennis viele interessante Fakten zu den Sehenswürdigkeiten in LA aber auch allgemein zum Leben in den USA gegeben. Und wer mehrere Tage in LA verbringen möchte für den gab es noch viele weitere nützliche Tips. Wenn wir zukünftig gefragt werden, was man in LA unbedingt erleben muss, dann empfehlen wir auf jeden Fall Sandra und Dennis. Vielen Dank an Euch Beide und Take care ! Jana, Dietrich,Torsten und Pia

Gerhard und Liane aus 54290 Trier schrieb am 09.04.2024

Hallo Sandra, hallo Dennis, wir hatten am 21.03.24 das große Vergnügen mit Dennis eine unvergeßliche Tagestour zu genießen. Wir haben so viel von Los Angeles gesehen und auch von Dennis gehört, das war schon sehr beeindruckend. Dennis ist ein Profi als Reiseleiter. Wir können ihn nur bestens weiterempfehlen. Ebenso Sandra, die darf man auch nicht vergeßen. Sie hat im Vorfeld alles super geregelt . Hat alles bestens geklappt. Die beiden sind einfach nur weiter zu empfehlen. Vielen lieben Dank an Euch beide und wir wünschen Euch alles Gute. Liebe Grüße aus Trier an der Mosel

Roman aus Düsseldorf schrieb am 09.04.2024

Schönes Event!

s5v0itln47b0az4ciox0pm9zbcs9hx9l.jpeg
Nadin aus Hamburg schrieb am 09.04.2024

Ich und meine Tochter haben die Ganztages Tour gebucht und haben ein unvergesslichen Tag gehabt. Rundum alles super Organisiert . Dennis hat uns während der Fahrt reichlich erzählt. Es war wie entspannte Geschichte . Sandra war immer erreichbar und hat alle Fragen immer zeitnah beantwortet. Wie gesagt, für mich und meine Tochter ein unvergesslicher Urlaub, den Sandra und Dennis perfekt abgerundet haben !! Danke Euch :-)

fp7u8fj93up8i599qb0kzoy8h8ynrvn8.jpg
Patrick aus Halle (Saale) schrieb am 09.04.2024

10 von 10 Punkte. Die Kommunikation im Vorfeld mit Sandra war super, die Tipps zur entsprechenden Verkehrssituation pünktlich am Startpunkt zu sein waren super. Dennis ist ein sehr angenehmer Reiseleiter, auf alle Fragen eine Antwort, nett und freundlich, klar gesprochen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Fahrzeug war sauber, ordentlich, bequem, gut ausgestattet. Ich würde jederzeit wieder buchen. Das Wetter war auch super. Danke für die tolle Zeit.

Christa aus Graz schrieb am 08.04.2024

Sehr zu empfehlen. Alles perfekt.

Natascha aus Hörbranz schrieb am 08.04.2024

Wir haben am 2.4.2024 eine Ganztagestour in LA mit Dennis gemacht. Was soll man sagen, alles war super toll organisiert. Schon im Vorfeld war Sandra für alle Fragen und Hilfestellungen offen. Dann die Tour mit Dennis, war vom Anfang bis zu Ende mit tollen und interessanten Informationen gefüllt, dass wir einen irren tollen Tag mit vielen Infos u. Geschichten über LA erfahren haben. Vielen, vielen Dank. War wirklich ein tolles Highlight auf unserer Reise. LG Natascha u. Stefan

Jörn aus Cuxhaven schrieb am 30.03.2024

Auch wir haben am 16.03.2024 an der Ganztagestour, mit 4 Personen, teilgenommen. Es war ein sehr schöner Tag, mit sehr vielen Infos, und unterhaltsamen Geschichten. Auch der vorige Kontakt zur Buchung war schon eine Freude. Das haben Sandra und Dennis alles gut organisiert. Man fühlt sich gleich "mitgenommen". Vielen Dank noch einmal.