Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag im Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Alle Einträge werden auf Spam geprüft und erst anschließend frei geschaltet.
1560 Einträge
Susann aus Leipzig schrieb am 3. März 2013
Hallo Dennis,danke für die tolle Tour durch Los Angeles. Wir haben sehr viel erfahren und uns wurden interessante Orte gezeigt.Die Aufenthalte an den einzelnen Punkten war für uns voll ausreichend.Wir konnten nun für den Rest der Zeit die wir noch in der Stadt waren das eine oder andere Ziel noch einmal besuchen. Vielen Dank noch mal für die Ausführungen von Dir wir haben wieder etwas gelernt. Und da der Tag der Tour unser 25.Hochzeitstag war werden wir diesen für immer in positiver Erinnerung behalten.Viele Grüße aus Leipzig Susann und Bernd.
Ines und Oliver aus Bochum schrieb am 19. Februar 2013
Hallo Dennis, vielen Dank für die tolle Ganztags-Tour, die einen perfekten Einstieg zur Orientierung für uns war! Es war sehr informativ und hat uns sehr viel Spass gemacht. Zeitlich stimmte alles genau und wir werden dies auf jeden Fall weiterempfehlen!!!Los Angeles haben wir noch eine ganze Woche bereist und viele Punkte der Tour nochmals genauer angeschaut.Uns hat Los Angeles sehr gefallen, so dass wir gern irgendwann einmal wiederkommen wollen, denn wir haben bei weitem nicht alles geschafft, dazu gibt es zu viele interessante Orte :)))
Bernd aus Bad Vilbel schrieb am 6. Februar 2013
Jeder sollte als Tourist unbedingt mit Germany-America Tours eine Stadtrundfahrt durch Los Angeles machen! Sympathisch von Dennis geführt, absolut informativ und interessant! Man sieht ganz L.A. und erfährt alles was wichtig ist! Immer wieder gerne und wirklich sehr empfehlenswert!!
Matthias aus Hirschberg schrieb am 29. Januar 2013
Sehr schön organisierte Tour. Die Verweilzeit an den einzelnen Stationen sollte Länger sein.GrußLieber Bernd, bei einer Gruppenreise von über 40 Personen und einer Zeitvorgabe von 5 Std. ab / an Hotel war leider nicht mehr möglich. Wir hoffen, dass Du nochmal nach L.A. kommen wirst und an einer unserer Stadtrundfahrten teil nimmst. Dann haben wir viel mehr Zeit und können auch besser auf alles eingehen.Liebe Grüße aus Los AngelesDennis
Manfred aus Mettmann schrieb am 19. Januar 2013
Hallo Dennis, vielen Dank für die hochinteressante Stadtrundfahrt. Die Zwischenstopps waren perfekt ausgewählt. Vor allem haben mir Deine historischen Erläuterungen über L.A. gefallen, Ich werde Dich allen weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Gruß Manfred
Sven aus Frankfurt schrieb am 17. Januar 2013
Hallo Dennis,vielen Dank für die tolle Stadtrundfahrt. Man kann kaum noch etwas zu den anderen positiven Kommentaren hinzufügen, ohne sich zu wiederholen. Aber dennoch noch mal aus meiner Sicht eine wirklich gelungene, informative und lockere Rundfahrt, die ich sehr gerne weiterempfehlen und selbst sicher auch noch mal buchen werde.Viele GrüßeSven G./Simplex Gruppe
Gert aus Hirschberg schrieb am 15. Januar 2013
Hallo Dennis,vielen Dank für die tolle Führung durch Los Angeles. Super durchgeführt, mit vielen Infos über die Stadt und das Leben hier. 5 Std. sind fast zu kurz.Danke von Gert M./Simplex-Gruppe
Ulrich & Ulrike aus Wülfrath schrieb am 14. Januar 2013
Gerne geben wir ein mehr als positives Feedback. Eine tolle Stadtrundfahrt, super organisiert, kompetent geführt mit vielen interessanten Informationen über die Stadt; macht Lust auf mehr, beim nächsten Mal definitiv die große Tour zu wählen bzw. zu empfehlen.Herzlichen Dank und Viele Grüße aus WülfrathUlrich & Ulrike
Klaus-W. aus Essen schrieb am 13. Januar 2013
Vielen Dank für eine informative und erlebnisreiche Tour durch L.A. mit simplex
Karl aus Neuss schrieb am 13. Januar 2013
Eine Tour mit der Note 1 Plus-plus!!!!Leider mit fünf Stunden etwas zu kurz. Empfohlen die sieben Stunden. Dennis, mit seinen Erklärungen bei der Führung \"einfach Sonderklasse\" Ein (Muss) beim Besuch in LA! Danke für den wundervollen, beindruckenden Tag.
Marion & Gerhard aus Wefensleben schrieb am 15. Oktober 2012
Hallo Ihr Zwei,vielen Dank für die wunderbare Stadtrundfahrt durch Los Angeles. Eine Stadtrundfahrt im bequemen Bus mit deutscher Führung, einfach super. Ihr habt uns mit Eurer netten lockeren Art diese Stadt näher gebracht, wir waren sehr beeindruckt und denken gerne daran zurück. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen, denn es gibt bestimmt noch einiges zu entdecken.Auf Wiedersehen in Los AngelesMarion und Gerd
Inge,Andrea und Sebastian aus Springe schrieb am 10. Oktober 2012
\"Many thanks\" und herzlichen Dank für die kompetente und liebenswerte Begleitung durch LA! Der einzigartige Blick vom Observatorium auf das nächtliche LA und vieles andere, was Sandra und Dennis uns von \"ihrer\" Stadt gezeigt haben, wird uns für immer in Erinnerung bleiben!\"Kind regards\" und \"aufwiedersehen in LA\" mit allen guten Wünschen von Sebastian Krüger Andrea Faustmann Inge Faustmann
Anita, Susanne und Birgitt aus Österreich schrieb am 22. August 2012
Liebe Sandra, Lieber DennisWieder daheim in Österreich wollen wir drei uns für den schönen Tag in Los Angeles bedanken. Mit der kombinierten Downtown-Tour und Promi-Tour hatten wir einen ausgefüllten und erlebnisreichen Tag mit Euch verbracht. Da noch dazu an diesem Tag die Oscar-Verleihung war, hatten wir noch ein zusätzliches Highligth. Wir werden Euch beide jederzeit weiterempfehlen. Ihr macht das wirklich toll. Liebe GrüsseAnita, Susanne und Birgit
Sylvi und Mikel aus Wiesbaden schrieb am 16. August 2012
Liebe Sandra, lieber Dennis,wieder in Deutschland möchten wir euch ganz herzlich danken für eure so wundervolle Tour durch die Metropole L.A.! Der Tag war super organisiert, wir konnten uns ganz entspannt unserer Faszination dieser Stadt hingeben und waren echt traurig, als der Tag zu Ende war.Die Stadtführung hat so viel Spaß gemacht, wir haben so viel erfahren und gelernt, danke für die vielen Insider-Tipps - die konnten wir in den nächsten Tagen unseres Aufenthalts in den USA direkt gebrauchen und umsetzen.Und wir sind uns einig, wenn wir wieder in Kalifornien sind, dann möchten wir bei euch wieder eine Tour buchen und freuen uns schon jetzt darauf.Ein sehr großes Lob und ein herzliches Dankeschön an euch.Wir senden euch aus Wiesbaden die allerbesten Wünsche und GrüßeSylvie und Mikel
Doris, Svenja, Robert & Dieter aus Belgien schrieb am 2. August 2012
Hallo Sandra & DennisVielen Dank für den tollen Tag den wir mit euch in LA erleben durften. Wir haben sehr viele Sachen über LA und Umgebung erfahren. Die Stadtrundfahrt durch LA war sehr gut Organisiert und hatte viele Tolle Highlights. Sollten wir nochmals nach LA kommen sehen wir uns mit Sicherheit! Liebe Grüße und nochmals vielen DankDoris, Svenja. Robert und DieterAus dem „ sonnigen“ Belgien
Yvonne & Harald aus Österreich schrieb am 2. Juli 2012
Hallo Sandra & Dennis!Wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Tage mit Euch bedanken, ihr seid einfach super! Ich hätte mir niemals erträumen lassen, dass es heutzutage wirklich noch Reiseleiter gibt, die so sind wie ihr es seid: zuvorkommend, interessiert, geduldig, herzlich und noch dazu die besten Informationen über Los Angeles haben. Ihr habt all unsere Wünsche zu 100% erfüllt. Jetzt haben wir die Stadt mit anderen Augen kennengelernt. Ich muss sagen uns geht Los Angeles schon wieder sehr ab. Und ihr natürlich auch! Wenn wir wieder einmal in Los Angeles sein sollten, seid ihr unser Top Favorit! Wir wünschen Euch Alles Gute und dass ihr noch lange so glücklich seid! Ganz Liebe Grüße aus Österreich Yvonne & Harald
Susanne & Udo aus Deutschland schrieb am 26. Juni 2012
Hallo Dennis, hallo Sandra,wir möchten uns für die tolle Stadtrundfahrt und die vielen Fakten und Zahlen zu dieser Stadt bedanken.Es war ein sehr schöner Tag mit euch.Ihr seit einfach Spitze und wir wünschen euch alles gute. Wir werden uns auf jeden fall wieder für euch entscheiden wenn wir nach LA kommen.Viele Liebe Grüße Udo und Susanne
Gudrun, Gitta und Thomas aus Hessen schrieb am 16. Juni 2012
Hallo Sandra und Dennis, vielen Dank für die zwei tollen Tage in Los Angeles, an die wir noch so gerne zurück denken!! Wir hatten nur einen nachmittag für die Stadtführung verplant, aber nachdem wir so viel Spaß hatten und so viele interessante und individuelle Informationen über die Menschen und das Leben in L.A. erfahren haben, stand für uns fest, das wir den nächsten Tag wieder mit Euch verbringen wollten. Zu den absoluten High Lights zählt für uns das Lichtermeer der Stadt vom Griffith Park aus gesehen! Aber auch Beverly Hills, Rodeo Drive, Hollywood Sign, Walk of Fame, das Haus von Michael Jackson, Downtown… usw sind für uns unvergessene Erlebnisse. Absoluter Service, das wir direkt von unserem Hotel abgeholt wurden und nicht in dieser wirklich sehr großen Stadt noch nach einem Treffpunkt suchen mußten. Alles in Allem eine wirklich empfehlenswerte Tour. Viele Grüße von Gudrun, Gitta und Thomas aus Hessen
Sabine aus Deutschland schrieb am 9. Juni 2012
Hallo Dennis, hallo Sandra,kurz vor meinem Heimflug nach Deutschland möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Vielen Dank für die kurzfristige Stadtführung (Montag Abend erster Kontakt, dienstags schon die Führung), die individuelle Betreuung mit der Führung für mich ganz alleine und für die vielen Informationen über LA im Allgemeinen, das Leben hier, die Sehenswürdigkeiten, die Besonderheiten usw. Ich habe mit euch einen Überblick bekommen und mir in den anderen Tagen hier das eine und andere nochmals in Ruhe angeschaut. Ich komme auf jeden Fall irgendwann mal wieder hierher und melde mich bei euch dann. Und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Das war für mich die optimale Stadtführung und dazu noch in deutscher Sprache. Viele liebe Grüße Sabine Scheerer
Ulrich mit Familie aus Bonn schrieb am 3. Juni 2012
Liebe Sandra, lieber Dennis,wer eine individuelle, kompetente Stadtführung in freundschaftlicher Atmosphäre genießen möchte, ist bei Euch bestens aufgehoben. Wir haben die Stunden mit Euch sehr genossen und möchten Euch dafür auch noch einmal ganz herzlich danken. Den von Euch verliehenen Preis für das Entdecken des ersten Sternes auf dem Walk of Fame haben wir leider im Auto vergessen. Wir holen ihn beim nächsten Mal ab, versprochen …Liebe GrüßeMarion, Uli, Markus und Judith

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu unseren Stadtrundfahrten haben oder individuelle Angebote aus unserem Reiseservice anfragen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Wir versuchen alle Fragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

    Kontaktieren Sie uns

    Wenn Sie Fragen zu unseren Stadtrundfahrten haben oder individuelle Angebote aus unserem Reiseservice anfragen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir versuchen alle Fragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.