Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Uwe aus Bensheim schrieb am 20.08.2023

Wir hatten einen tollen Tag mit Dennis in LA! Er hat uns die Highlights mit viel Leidenschaft gezeigt und mit interessanten Geschichten auch für die Kinder toll rüber gebracht. Vielen Dank für einen außergewöhnlichen Tag.

Silvana Trappe aus Dingelstädt / Thüringen schrieb am 18.08.2023

Liebe Sandra und Dennis, unsere Familie hatte mit eurer Tour einen perfekten Start in unseren 3-wöchigen USA Aufenthalt. In kurzer Zeit haben wir mit Dennis die wichtigsten Spots in L.A. gesehen und vieles Wissenswerte am Rande mitgenommen, was uns bei den Folgetagen zu Gute kam. Nie hätten wir in der Zeit auf eigene Faust soviel erleben können Auch die Organisation vorab rief reibungslos und sehr zuverlässig, Vielen Dank für Euer Engagement!

Elfriede aus St. Pölten schrieb am 18.08.2023

Es war eine interessante, informative Fahrt, wo wir mehr als nur die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von LA an einem Tag besuchten. Gut organisiert und gestaltet. Danke

Alexandra aus Sinzig schrieb am 18.08.2023

Die Stadtrundfahrt mit Dennis war genial. Wir waren an den wichtigsten Punkten von L.A. mit genügend Zeit zum Selbstgestalten. An die eine oder andere Stelle kann man ja nochmal hinfahren, wenn man das möchte. Die Mittagspause im "Farmers Marktet" war auch sehr angenehm, dort war wirklich für jeden etwas dabei. Der Bus war komfortabel, relativ kleine Gruppe (ca. 20 Personen). Es gab Getränke im Bus und immer "etwas Kleines" beim Aussteigen..., der Service vor und nach der Reise ist hervorzuheben. Der Preis für diese Rundfahrt ist in jedem Fall gerechtfertigt. Wir haben viel gesehen, es war sehr informativ. Vielen Dank an Dennis und Sandra!

Andre aus Dortmund schrieb am 18.08.2023

Hallo Sandra, hallo Dennis, wir sind sehr froh, die Tour mit Dennis gebucht zu haben. 120 km in 8 Stunden durch LA - das wäre bei einem Erstbesuch auf eigene Faust nicht zu schaffen gewesen. Alle interessanten Orte haben wir gesehen, es war auch immer genug Zeit für einen kleinen Spaziergang. Dazu viele Infos zur Stadt während der Fahrt in einem komfortablen Bus. Absolut zu empfehlen!

Anja und Stefan aus Stralsund schrieb am 18.08.2023

Die Tour mit Dennis war einfach fantastisch! Wir wurden zu vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten gefahren und haben auf der Fahrt dazu sehr lebendig alles Wesentliche erzählt und wertvolle Tipps bekommen. Es gab teilweise unterhaltsame Videounterstützung im Bus, zu Filmen die an diesen Punkten gedreht wurden und Ähnliches. An den Haltepunkten bekamen wir ausreichend Zeit uns alles anzuschauen. Schön war auch die Mittagspause am Farmers Market. Zwischendurch wurden wir mit Wasser und Snacks verwöhnt. Insgesamt eine wesentlich lohnenswertere Tour als mit den üblichen Stadtrundfahrten. Vielen Dank!

a3ntx5gnt1tia1q3jqyz29lkuska08v1.jpg
Jessica aus Langenfeld schrieb am 18.08.2023

Hallo Ihr Lieben, Wir waren im Juli zum ersten Mal in Los Angeles, und haben über euch die Tagestour gebucht. Rund um gelungen! Von der pünktlichen Abholung, Verpflegung mit Wasser und kleinen Snacks und echt tollen Erklärungen. In einem sehr bequemen und komfortablen Bus haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden diese Tour immer wieder buchen und vor allem weiter empfehlen! Liebe Grüße Jessica & Sarah

Familie Wendt aus Hannover schrieb am 18.08.2023

Sehr schöne Tour! Danke für Alles!

Robert aus Weiden am See schrieb am 18.08.2023

Vielen Dank an Dennis für diesen wunderschönen Tag. Trotz vollem Programm hat Dennis uns mit vielen interessantesten Details und absolut entspannt durch L.A. gelotst. Ein unvergesslicher Tag. Großes Lob an den besten Guide von L.A. (und ich übertreibe nicht!). LG Robert

j7nc5uoly643ku4ieleeq1yhycjb3gt4.jpeg
Martin aus Flörsheim schrieb am 18.08.2023

Für uns war es sehr schön und interessant für unsere Woche in LA diese Stellen in der Stadt anzufahren. Eine professionell vorbereitete und geführte Tour. Ein lustiges Quiz zur Stadt mit Videoeinspielungen von bekannten Filmszenen. Immer kurze Laufzeiten an den Haltepunkten mit wertvollen Hinweisen zur Umgebung, und zur Geschichte der Stadt. Würden wir auch ein zweites Mal machen. Die Stadt und die Menschen sind es wert. Wir waren neun Tage in LA.