Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Alexia aus Kamp-Lintfort schrieb am 24.07.2023

Hallo zusammen, die Tour war der Hammer, das hätten wir alleine gar nicht alles geschafft. Auch die ganzen Informationen die wir alle bekommen haben, waren sehr ausführlich und gut. Der neue Tourbus war auch sehr ansprechend. Wir können diese Ganztagestour durch LA nur empfehlen. Es gibt sogar tolle Tipps für den Abend, oder was man sich sonst noch so ansehen kann. Danke für den tollen Tag. Viele Grüße Alexia

Carola aus Bielefeld schrieb am 23.07.2023

Es war eine fantastische Tour mit einem tollen und charmanten guide Dennis mit Witz und vielen interessanten Informationen zu Los Angeles, die wir sonst nicht erfahren hätten. Obwohl wir für die Anfahrt zum Treffpunkt schon mehr als die doppelte Zeit eingerechnet hatten, haben wir es trotzdem nicht pünktlich zum Treffpunkt geschafft. Wir waren schon ganz verzweifelt, aber bei Sandra und Dennis ist das alles gar kein Problem. Die Rundum-Betreuung (neben der sowie mega tollen Tour) ist perfekt. Sandra lotste uns zu einem Treffpunkt in Downtown, wo wir zu einer bestimmten Uhrzeit sein sollten. Sie nannte und sendete uns eine Parkplatzauswahl, wo wir unser Fahrzeug bis zur Rückkehr parken konnten. Dann informierte sie Dennis und es klappte alles perfekt. Und damit nicht genug, bekamen wir auch gleich noch die Verbindung für den Heimweg zu unserem Auto genannt. Dennis ließ uns an einer perfekten Stelle raus, nannte uns den Bus und zeigte uns den Weg zur nächsten Haltestelle. PERFEKT! Tausend Dank an die beiden für die tolle Tour, die perfekte Vorbereitung und das Retten unserer Teilnahme. Wir können Sandra und Dennis und diese Tour nur wärmstens empfehlen.

Maren aus Bad Driburg schrieb am 21.07.2023

Die Tour mit Dennis war spitze!

Annette aus Ratingen schrieb am 21.07.2023

Vielen Dank an Dennis und Sandra für diese tolle Tour. Die Vorbereitung insbesondere mit den Hinweisen zur Anreise und zum Parken war top. Dennis hat viele interessante Infos und hilfreiche Tip während Tour gegeben. Am Ende des Tages hatten wir einen Gesamtüberblick über die Stadt. Wir würden jederzeit wieder buchen. Viele Grüße Annette und Lars mit den Mädels

Jörg aus Velbert schrieb am 21.07.2023

Ich bin immer noch begeistert. Vielen Dank für die abwechslungsreiche und informative Führung. Wir haben so viel gesehen. Das hätten wir alleine nie hinbekommen. Wer nach LA kommt sollte die Tour unbedingt buchen. Schöne Grüße aus Velbert

Patricia & Philip aus Untervaz schrieb am 20.07.2023

Wir fanden den Tag meeega!! Dennis hat uns super unterhalten und informiert. War sehr interessant und wir werden eure tolle Stadtrundfahrt auf jeden Fall weiterempfehlen.? Da wir nur zwei Tage in L.A. waren, war es für uns super, denn so konnten wir die wichtigsten/schönsten Orte sehen und waren auch froh, mussten wir uns nicht in einer fremden Stadt, durch den täglichen Verkehr kämpfen. Natürlich wären wir gern an einigen Orten etwas länger verweilt... Aber wir kommen ja vielleicht mal wieder? Danke, dass wir dabei sein durften. ❤️-liche Grüsse aus der schönen Schweiz.

Claudia und Wolfgang aus Grafenrheinfeld schrieb am 20.07.2023

Der Tag war einfach TOP! Viele Stopps mit genügend Zeit eigene Eindrücke zu sammeln. Dennis hat uns mit seiner lockeren und angenehmen Art viel Info über Los Angeles mitgeteilt. Wir hatten eine super Zeit und würden jeden empfehlen an dieser Tour teilzunehmen.

Roger aus Nottwil schrieb am 20.07.2023

Von A-Z top organisiert, sehr unterhaltsam geführt und alles gesehen. Der saubere Kleinbus wurde von Dennis sanft durch die Strassen gelenkt. Besten Dank!

Doreen und Andre aus Mülheim schrieb am 20.07.2023

Sehr informative und kurzweilige Tour durch LA mit Dennis. Wir haben den Tag genossen. So muss eine Stadtrundfahrt sein. Vielen Dank nochmal dafür und liebe Grüße nach LA! P.S.: das Dodgers Spiel am nächsten Tag (4. Juli) war aufgrund des Feuerwerks und wegen der guten Stimmung der Hammer! LG Doreen und Andre

SIMONE UND JANNICK aus FRANKFURT schrieb am 20.07.2023

Hallo Dennis, danke noch mal für den tollen und interessanten Tour-Tag, wir hatten ein paar tolle Stunden. Einige Plätze haben wir in den letzten beiden Tagen noch einmal genauer erkundet..... nun geht es weiter Richtung San Francisco auf dem Pazific Ocean Highway No 1..... good bye L.A.

dp19danp8fzhk40izd5p792l538b2gij.jpg