Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Martina aus Konz schrieb am 13.04.2015

Liebe Sandra, lieber Dennis Wir bedanken uns nochmals für eure tolle Stadtführung. Durch euch haben wir nicht nur die Stadt sondern auch durch die interessanten Zusatzinformationen Amerika viel besser kennengelernt. Ich kann nur jedem deutschem Touristen von Herzen empfehlen diese 8 Stunden mit euch zu verbringen. Es lohnt sich !!! Liebe Grüße Martina

Iris aus Dülmen schrieb am 10.04.2015

Liebe Sandra, lieber Dennis. LA Exclusive das war eine tolle Stadtrundfahrt mit vielen Informationen und Stationen. Nachdem wir schon 1 1/2 Tage vorher da waren und uns allein schon mal durch Santa Monica und Venice Beach durchgeschlagen haben, war eure Tour eine super Ergänzung. Allein alle angefahrenen Sight Seeings Punkte abzuklappern ist kaum möglich. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und empfehlen euch gern weiter. Iris, Malte und Niko

Muth Daniela, Lara & Karl-Heinz aus Beindersheim schrieb am 08.04.2015

Liebe Sandra und lieber Denis Ein herzliches Dankeschön für die schöne Stadtrundfahrt heute.Uns dreien hat der heutige Tag prima gefallen und die Zeit verging wie im Flug.Alleine hätten wir das nie geschaft. Es Grüßen ganz herzlich. Daniela Lara und Karl Heinz

Isabel aus NRW schrieb am 05.04.2015

Eine L.A.-Stadtrundfahrt mit Sandra&Dennis ist einfach großartig. Schon im Vorfeld war die schriftliche Kommunikation mit Sandra super. Fragen wurden zügig beantwortet und der weitere Informationsfluss lief perfekt. Da wir uns am Tour-Tag versehentlich bei der Abholung mit Sandra verfehlten, stellte es für sie kein Problem dar noch mal durch die \"Rush-Hour\" zu fahren um uns einzusammeln, dafür noch mal ganz lieben Dank :). Als Sandra uns dann bei Dennis \"ablieferte\" gab\'s zur Begrüßung einen Donut, und für die Wasserversorgung für den Tag war im Tourbus auch gesorgt. Nach einer kurzen Einführung gings dann los. Er fuhr uns zu vielen Sehenswürtigkeiten und hat uns L.A. auf eine sehr angenehme Weise näher gebracht. Sein Wissen über die Geschichte der Stadt ist enorm. Man erhält Informationen, die in keinem Reiseführer stehen. Einige tolle Tipps für die nächsten Tage hatte er auch parat bis hin zu einigen Restaurantempfehlungen, die wir auch wahrnahmen. Alle die zum erstem Mal in L.A. sind sollten sich eine Tour mit Sandra&Dennis gönnen, es lohnt sich. Liebe Grüße von Hafida und Isabel :)

Andrea aus Stuttgart schrieb am 04.04.2015

Es war ein wunderschöner Tag und Denis war ein ganz toller Stadtführer. Kann ich nur jedem empfehlen diese Tour mit Denis und Sandra zu machen. War spitze und es sind ganz tolle Menschen. Note 1+!!!

Mario aus Vorarlberg (Klaus) schrieb am 02.04.2015

hatten eine super tolle Zeit mit Dennis! kann ich nur weiter empfehlen! wenn man an einem Tag LA besichtigen und viel wissenswertes über diese rießige Stadt erfahren will ist man hier genau richtig! wünsche euch auch in der Zukunft weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße aus dem Westen Österreichs

Katharina und Stefan aus Niederbayern schrieb am 30.03.2015

Perfekte Tour, die wirklich einen tollen Einblick in das riesige Gebiet von LA gibt. Wir würden jedem empfehlen, diese Tour zu Beginn eines LA Aufenthalts zu machen: mit dieser Tour bekommt man einen guten Leitfaden, was man vllt. in den folgenden Tagen etwas genauer unter die Lupe nehmen sollte/möchte/könnte. Wir hatten ein wirklich tollen Tag und werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!

Marc aus Hamburg schrieb am 30.03.2015

Hallo Sandra, Hallo Dennis, vielen Dank für die schöne Tour. Wir hätten längst nicht so viel gesehen, wenn wir es selber organisiert hätten. Mit der Tour haben wir an einem Tag einen super Überblick über L.A bekommen. Ich kann es auf jeden fall weiter empfehlen. Beste Grüße Marc

Reinhard aus Reichraming schrieb am 10.03.2015

Hallo Sandra und Dennis, ich kann nur sagen es war echt total lustig und interessant. Der Tag verging wie im Flug. Was mir am meisten gefallen hat waren deine Erzählungen Dennis. Hätte nie so viel gesehen von LA wenn ich die Tour mit euch nicht gemacht hätte. Der Kontakt war voll nett und es hat mich gefreut euch kennen zu lernen. Macht weiter so und alles Gute und vielleicht sehen wir uns wieder einmal. Lg. aus Österreich

Christin aus Hockenheim schrieb am 08.03.2015

Wirklich das BESTE was man unbedingt machen MUSS! Wir hatten nur einen \"freien\" Tag in L.A. und haben durch die Ganztages Tour einen super Einblick in diese wunderschöne pulsierende Stadt bekommen. Unbedingt empfehlenswert !!!