Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Christin aus Hockenheim schrieb am 08.03.2015

Wirklich das BESTE was man unbedingt machen MUSS! Wir hatten nur einen \"freien\" Tag in L.A. und haben durch die Ganztages Tour einen super Einblick in diese wunderschöne pulsierende Stadt bekommen. Unbedingt empfehlenswert !!!

Monika und Dirk aus Bünde schrieb am 05.03.2015

Jeder, der in L.A. eine deutsch erklärte Stadtrundfahrt machen möchte, sollte die mit Sandra und Denis machen. Wir hatten einen ganz tollen Tag mit ihnen und haben super Informationen und Tipps bekommen. Diese Fahrt würden wir jederzeit noch einmal machen. Sehr empfehlenswert!!!

Elke aus Darmstadt schrieb am 04.03.2015

Wir hatten einen wunderbaren Tag während der Stadtrundfahrt. Die Zeit verging wie im Flug

Fabio&Francine aus Zürich schrieb am 02.03.2015

Herzlichen Dank an Dennis&Sandra für die interessante,souveräne und sympathische Tagestour durch Los Angeles! Am Besten bucht man die Tour gleich für den ersten Tag, denn Dennis&Sandra zeigen einem tolle Orte,an welche man unbedingt ein zweites Mal zurückkehren möchte!Wir zwei können diesen Stadttrip wärmstens weiterempfehlen!

Anke aus Butjadingen schrieb am 28.02.2015

Wollt ihr L.A. Auf eine abwechslungsreiche, spannende und unterhaltsame Art kennenlernen, ohne euch um den dichten Verkehr, Parkplätze, Öffnungszeiten und die Auswahl der Route kümmern zu müssen ? Dann Bucht eine Tagestour mit Sandra und Dennis. Als exzellenter Kenner seiner Stadt fährt Dennis euch sicher zu den interessanten Sehenswürdigkeiten und verrät dabei viel Insiderwissen. Es wird nie langweilig oder anstrengend , und die Zeit vergeht wie im Flug.

Aysun aus München schrieb am 27.02.2015

Hallo Sandra und Dennis, ich bin immer noch sehr begeistert von eurer Tour und konnte dadurch meinen Kindern vieles über Los Angeles erzählen. Außer den Highlights die man besichtigen konnte, haben mir die zusätzlichen Informationen von Dennis über LA sehr gut gefallen. Ich danke euch sehr für den tollen Tag. Liebe Grüße aus München Aysun

bild_587.jpeg
Hanna aus Osnabrück schrieb am 26.02.2015

Hallo ihr zwei! Meine Mama und ich waren ganz begeistert bon der tollen Tour letzte Woche und waren abends echt erledigt von den vielen Eindrücken! Vielen Dank auch an die tollen Empfehlungen was man sonst noch abends so machen kann in LA!!! Wir haben den Tag auf jeden Fall genossen und fanden euch beide sehr nett und lustig! Und werden euch auch an jeden unserer Freunde weiter empfehlen!! Wir sind quasi echt Fans von eurer Stadttour geworden! LG von Hanna und Susanne aus Osnabrück

David aus schrieb am 26.02.2015

Einfach die perfekte Stadtrundfahrt. Mit der 8h Tour hat man alles wichtige von LA gesehen. Dennis hat uns außerdem tolle Tipps gegeben. Danke für den schönen Tag!

Christian u Max aus schrieb am 23.02.2015

Hallo Ihr Beiden, waren im Januar mit Euch unterwegs und fanden die Ganztagstour wahnsinnig toll. Die Tour lohnt sich für jeden der viel erleben und sehen möchte,da Dennis mit exklusiven Auskünften und fundierten Fachwissen total überzeugte.PS: Ratschlag mit Mietwagen war sehr gut;-)Also Daumen hoch...ganz hoch LG aus Niedersachsen Christian u Max

Annett aus Monterey, California schrieb am 23.02.2015

Ich habe über Weiterempfehlung von Sandra&Dennis-LA-Touren erfahren. Ich habe die Tour mit meinen Eltern, welche zu Besuch waren, gebucht. Wir waren alle wirklich beeindruckt ob der Vorbereitung und Informationsweitergabe im Vorfeld als auch der Tour selbst. Die Tour wird in einer kleinen Gruppe durchgeführt. Dennis konnte dadurch auch auf private Fragen eingehen, es wurden Späße gemacht und was zum \"nachdenken\" gab es auch. Wir haben unheimlich vielfältige Informationen bekommen. Diese Tour ist wirklich zu empfehlen und auch wir werden Sie hier vor Ort und in Deutschland weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Sandra&Dennis!!