Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Annett aus Monterey, California schrieb am 23.02.2015

Ich habe über Weiterempfehlung von Sandra&Dennis-LA-Touren erfahren. Ich habe die Tour mit meinen Eltern, welche zu Besuch waren, gebucht. Wir waren alle wirklich beeindruckt ob der Vorbereitung und Informationsweitergabe im Vorfeld als auch der Tour selbst. Die Tour wird in einer kleinen Gruppe durchgeführt. Dennis konnte dadurch auch auf private Fragen eingehen, es wurden Späße gemacht und was zum \"nachdenken\" gab es auch. Wir haben unheimlich vielfältige Informationen bekommen. Diese Tour ist wirklich zu empfehlen und auch wir werden Sie hier vor Ort und in Deutschland weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Sandra&Dennis!!

Jürgen aus Erfurt schrieb am 22.02.2015

Eine unvergessliche Tour! Der perfekte Einstieg für alle, die Los Angeles noch nicht kennen. Wir haben die Tour, die Dennis kompetent, informativ und sehr kurzweilig gestaltet hat, sehr genossen. Herzlichen Dank Sandra und Dennis für diese wirlich einmalige Tour. Silke und Jürgen

Susanne und Michael aus Freising schrieb am 10.02.2015

Hallo Dennis, hallo Sandra, eure Tour durch Los Angeles war der ideale Einstieg in unseren Trip von Los Angeles über den Highway 1 nach San Francisco. Danke Dennis für eine hochinteressante und kurzweilige Stadttour die für uns der Einstieg in die Stadt war. Wir haben es sehr genossen, vielen Dank. Susanne und Michael

Beate Simon aus Lindenfels schrieb am 09.02.2015

Hallo, ihr zwei, eure Tour hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir haben viel in Los Angeles gesehen und über Los Angeles erfahren, was sonst wohl im Verborgenen gebliebenen wäre. Die Tourpunkte sind sehr gut ausgesucht und euer Engagement ist großartig. Nochmals vielen Dank für einen tollen Tag! Liebe Grüße von uns beiden an euch beide, Beate und Stefan

Wulf und Helmi aus Bordesholm schrieb am 25.01.2015

Hallo Dennis, nochmals vielen Dank für die interessante Tour bei wunderschönem Wetter. Deine kurzweiligen Erklärungen und besonderen Tipps haben uns sehr gefallen und der Tag war ein sehr guter Beginn unserer langen US-Reise. Wir wünschen Euch alles Gute und einen lieben Gruß an Sandra

bild_578.jpeg
Nadja & Sebastian aus Hürth bei Köln schrieb am 11.01.2015

Hallo Ihr Zwei, vielen lieben Dank für die Weihnachtskarte. Haben uns mega gefreut. Und ebenfalls noch mal Danke für die Tour im Mai. Wir haben euch schon mehrfach weiter empfohlen und hoffen, dass der ein oder andere sich bei euch meldet. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit! Liebe Grüße Nadja & Sebastian

Simone aus schrieb am 08.01.2015

Hallo Sandra und Dennis, Vielen lieben Dank für die nette Weihnachtskarte. Wir haben uns wirklich gefreut. Danke Liebe Grüße Simone, Patrick, Hanne und Klaus

Susanne aus schrieb am 06.01.2015

Hallo Sandra und Dennis, Nachdem uns die tolle Karte erreicht hat ( vielen lieben Dank dafür, wir haben uns ganz doll gefreut), muss ich doch auch einmal meinen Kommentar hier loslassen :-) Wir haben mit euch den 18.04.14 in LA verbracht und haben einen wunderschönen Tag mit euch erlebt. Wir können die Tour nur weiter empfehlen und haben das auch schon getan. Ein schönes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen euch Henning,Susanne,Hans und Hortense

Desiree und Christoph aus Salzwedel schrieb am 30.12.2014

Hallo Dennis und Sandra, jetzt ist unsere USA Rundreise schon wieder über einen Monat her..leider.. wir können euch nur zu 100% weiterempfehlen!!! Ein absolutes MUSS für alle, die in Los Angeles sind oder es vor haben! Wir sind so froh die Tour mitgemacht zu haben! Es war wirklich eine tolle, sehr informative, spannende, und lustige Tour. Wir haben euch schon weiterempfohlen und werden nächstes Jahr im September wieder nach L.A. kommen und unsere beiden Mitreisenden werden eine Tour mit euch buchen! Viele Grüße aus dem verschneiten Deutschland..

Lydia + Jean aus Kloten. Suisse schrieb am 28.12.2014

Hallo Dennis und Sandra vielen Dank für die Zeit bei der Stadtbesichtigung am 1.2.2014. Wir hatten eine Tagestour gehabt und ware sehr begeistert. Du hast und sehr vielen spannenden Information und Geschichten über LA gegeben. Wir werden diese Tour allen weiter empfehlen. Liebe Grüsse leider erst jetzt aus der Schweiz. PS, danke für die Karte auch wir wünsche euch ein gutes Neues Jahr 2015.