Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Jens aus Machern bei Leipzig/Wurzen schrieb am 01.12.2014

Die Stadtrundfahrt war sehr interessant und lehrreich und sehr schön noch dazu. Die Zeit (9,5 Std.) verging wie im Flug und man hat viel gesehen. Sandra und Dennis waren sehr nett und verstehen ihr Handwerk wirklich sehr gut. Auch der Tourbus war sauber und gepflegt und Sandra überraschte uns mit leckerem Gebäck wie in Deutschland vom Bäcker. Also sehr empfehlenswert !!! Heike & Jens von der www.rodelbahn-wurzen.de

bild_560.jpeg
Ingo aus Mainz schrieb am 30.11.2014

LA at a glance... Das kann man sprichwoertlich nehmen und die super Organisation und eine geniale Reiseleitung, danke, danke, danke an Sandra und Dennis... rundet alles ab! Wir hatten alles Wichtige gesehen, tolle Hintergrundinfos bekommen und einen tollen Tag verbracht. Da die Fahrt auf deutsch ist, ist sie auch fuer Familien mit kleineren Kindern, die noch kein Englisch können, toll geeignet.

Christoph aus Hohenwestedt schrieb am 27.11.2014

Hallo Sandra und Dennis. Hier nocheinmal vielen dank für die sehr interessante und informative Stadtrundfahrt durch L.A. Es war ein toller Tag mit viel Spaß und guter Laune. Wenn ich das nächste mal in Los Angeles bin mache ich gerne nochmal eine Tour mit =) Mit lieben Grüßen aus good old Germany, Christoph

Thomas aus Braunschweig schrieb am 26.11.2014

Spontan ist doch am besten! Sehr spontan hatte ich mich nämlich für eine DEUTSCHE Stadtrundfahrt entschieden,bin bei Sandra & Dennis gelandet und keine Minute bereut. Es war ein wundervoller Tag mit vielen Eindrücken, Inspirationen und Tips für weitere Ausflüge. Danke nochmal dafür und unbedingt weiterzuempfehlen! Grüße,Thomas

bild_557.jpeg
Katarina und Helmut aus Berlin schrieb am 26.11.2014

Hallo Sandra, hallo Dennis, vielen Dank für die super tolle Stadtrundfahrt. Das werden wir so schnell nicht vergessen. Allen Freunden und Bekannten haben wir davon berichtet und Euch weiter empfohlen. Wenn wir im nächsten Jahr mit Freunden wieder in LA sind ist Eure Rundfahrt ein MUSS. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dann. Katarina und Helmut

Andrea aus Lenzkirch schrieb am 25.11.2014

Am ersten Tag in los angeles haben wir gleich die Ganztagestour mitgemacht. Die Betreuung durch Sandra und Dennis war toll. Wir haben viel über los angeles erfahren und konnten uns schon mal ein Bild über diese riesige Stadt machen. Für los angeles Besucher ist diese Tour ein unbedingtes Muss. Macht weiter so. Wir wünschen euch noch viele nette Gäste. Gruß aus dem nebligen Deutschland Andrea

Mandy aus Leipzig schrieb am 16.11.2014

Liebe Sandra, lieber Dennis, D hat uns nun schon eine Weile wieder, aber auch in diesem Jahr ist das Fernweh immer noch groß. Dazu habt Ihr mit der grandiosen Sightseeingtour auch mit beigetragen. Wir zehren jetzt noch von den unglaublich vielen Eindrücken und erinnern uns jederzeit nur zu gerne zurück. Es wird auf jeden Fall kein Wiedersehen für immer sein, denn wir sind schon sehr amerikasüchtig......ja, so kann man das stehen lassen. In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe und auch viel Erfolg mit den Touren. Vielleicht bis bald mal wieder in LA.... Und wenn Ihr vielleicht mal in D seid, meldet Euch auch gerne!

Lilli aus Steinhagen schrieb am 15.11.2014

Hallo Sandra und Denis 😀 eine tolle sehr informative und lustige Tour haben wir mit Euch erlebt .... immer wieder gerne noch mal ☺️Ihr seit bestens weiter zu empfehlen 😀 LG aus der Heimat von Lilli&Co

Gabi und Rainer aus Brück schrieb am 15.11.2014

Hallo Sandra und Dennis, die Tour durch LA war ein toller Abschluss unserer USA Rundreise. Wir danken für den sehr schönen und auch sehr informativen Tag. Wir waren angenehm überrascht über die Herzlichkeit von euch und wir fühlten uns den kompletten Tag gut betreut. Absolute Weiterempfehlung an alle LA-Besucher

Jochen und Christine aus Leopoldshafen schrieb am 13.11.2014

Vielen Dank für eure Tour durch L.A. Einfach Klasse die Rundfahrt danke auch für die tollen Infos auf der Tour. Super. Die Tour lohnt sich wirklich für jeden der in LA so etwas plant.

bild_551.jpeg