Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Bettina aus Wien schrieb am 25.08.2014

Die Stadtrundfahrt durch Los Angeles mit Dennis war wirklich sehr spannend, kurzweilig und sehr kompetent. Vielen Dank für den netten Einblick in die riesige Stadt.

Kai, Alex, Michael aus Münnerstadt schrieb am 24.08.2014

Haben die Tour bei euch sehr genossen, besser hätte es nicht laufen können. Für jeden der eine Tour durch LA plant sind Sandra und Dennis eine top Adresse!!! Würden die Tour jederzeit wieder mitmachen :)

Mathias, Susanne, Lennart aus Schkeuditz bei Leipzig schrieb am 23.08.2014

Immer wieder gern! Eine SUPER-Stadtrundfahrt! Vielen Dank Sandra und Dennis! Wir haben viel erfahren und gesehen auf der Stadtrundfahrt durch LA. Wir würden diese Tour jederzeit wieder machen. Von der Anfrage über die Buchung, die Abholung am Hotel, die Tour selber und die \"Abgabe\" am Hotel, alles perfekt. Auch die Erklärungen und Ausführungen zu LA von Geschichte bis hin zur Gegenwart waren fantastisch. Diese Tour möchten wir gern jedem deutschsprachigem Besucher von Los Angeles ans Herz legen. Sandra und Dennis, Ihr macht es einfach SUPER! Wir haben viele Eindrücke, Erklärungen und Bilder von LA in uns aufgesogen und mitgenommen; der Tag war großartig. Vielen, vielen Dank! Benotung: 1***** Alles Liebe Euch beiden!

Claudia aus Wien schrieb am 22.08.2014

Liebe Sandra, lieber Dennis! Wir haben durch eure Ganztagestour so viel von LA gesehen! Die Tour war informativ und super organisiert von euch. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen. Wir werden es jedem ans Herz legen, der nach LA kommt, diese Tour mit Euch zu machen, denn dieser Tag war großartig! Danke für die perfekte Organisation und die vielen Informationen über die Stadt. Auch unsere beiden Töchter (11 und 14 Jahre) fanden die Tour super.

Theresa aus München schrieb am 19.08.2014

Wahnsinn! Die Stadtrundfahrt ist herzlich und äußerst informativ- würde ich exakt so immer wieder buchen (hatte die ganztägige Fahrt!) Und noch ein großes Danke an Sandra: Sie hat mir schon vorab super geholfen, als ich ein paar Fragen zu L.A und Übernachtungsmöglichkeiten hatte (bin 23 und war 5 Wochen allein in den USA- da ist ein herzlicher Rat von jmd, der sich in einer so großen (teils gefährlichen) Stadt so prima auskennt, mehr Wert als alles Geld der Welt. Danke!! Alles Liebe euch beiden!

Günter aus Dortmund schrieb am 18.08.2014

Hallo Sandra und Dennis, wir möchten uns für die tolle Stadtbesichtigung bedanken. Wir hatten die Ganztagestour gebucht.Es war keine Minute langweilig. Die Erklärungen von Dennis waren informativ, unterhaltsam und nicht oberlehrehaft. Der Tag verging wie im Flug. Die Tour ist sehr zu empfehlen. Maike, Günter und Dennis

Bruno und Susanne mit Kinder aus Luzern schrieb am 17.08.2014

Hallo Zusammen ... Wenn man was sehen will und und viele Info haben möchte wo essen ..wo Einkaufen... Promi info...Geschichte ... und das alles verpckt mit eigener Los Angeles Lebenserfahrung ...dann ist man genau richtig bei Dennis und Sandra.... Einfach Toll... Ein Tag mit Ihnen unterwegs ....und man fühlt sich wohl und sicher in der Stadt ...Immer gerne wieder DANKE

Peter aus Wallisellen schrieb am 16.08.2014

Geniale, kompetente Führung mit persönlichem Engagement! Absolut empfehlenswert! Nochmals herzlichen Dank!

Bernd aus Sello schrieb am 16.08.2014

Gut organisiert, sehr individuell, über aus freundlich, absolut sicher und absolut empfehlenswert! Elena & Bernd

Detlef aus Ratingen schrieb am 16.08.2014

Nachdem wir nun schon ein Weile wieder daheim sind und natürlich viel über unsere Kalifornien- Tour erzählen, kommt als Highlight immer wieder der wunderbare Tag mit Dennis zur Sprache. Es war einfach klasse und wir empfehlen es jedem, der nach LA kommt, einen Tag mit Dennis und Sandra zu verbringen. Es stimmt einfach alles und ist nicht zu toppen! Macht\'s gut, auf bald

bild_466.jpeg