Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Sabine aus Neuss schrieb am 28.07.2014

Wir haben mit Dennis einen tollen Tag in Los Angeles verbracht. Kurzweilig hat er uns viele interessante Dinge über die Stadt erzählt und uns viele Highlights gezeigt. Wir würden immer wieder eine Tour bei ihm buchen und können ihn nur mit besten Gewissen empfehlen. Sabine, Alexander und Philip

Daniel aus Zülpich schrieb am 27.07.2014

Einfach eine SUPER-Tour! Wir haben die Tour zu Zweit gemacht und waren nur begeistert. Alles wird toll und interessant erklärt, JEDE Sehenswürdigkeit wird gezeigt und erklärt und man merkt, dass Dennis seinen Spaß dabei hat. Es hat uns sehr gut gefallen und ich kann jedem Neugierigen nur empfehlen, diese Tour zu buchen!

Peter aus Köln schrieb am 27.07.2014

Liebe Sandra, lieber Dennis, wir möchten uns nochmals ganz herzliche für die wirklich tolle Stadtrundfahrt durch Los Angeles bedanken. So konnten wir die Stadt unproblematisch kennenlernen. Wir hatten sehr viel Spaß mit Dennis lockerer Art, einem die Stadt näher zu bringen. Ebenfalls waren wir über Sein Wissen beeindruckt. Schade, dass der Tag dann auch wieder so schnell vorbei war. Hoffentlich sieht man sich noch mal. Ganz liebe Grüße, Kristina und Peter.

Tom aus Leipzig schrieb am 25.07.2014

Sehr nette Stadtführung mit vielen interessanten Infos - sehr lohnenswert.

Kathrin aus Frankenberg schrieb am 22.07.2014

Wir haben zu 4 die Stadtrundfahrt gemacht. War super interessant und viele Dinge gesehen und gehört. Die Tour kann ich jedem empfehlen. Es ist einfach besser eine geführte Tour zu haben, als selbst die Stadt zu erkunden. So hat man einen Überblick über die Stadt und kann dann selbst nochmals auf eigene Faust losgehen, falls es einem an einem Ort zu kurz war. Verpflegung mit Wasser und Donats.

Doreen und Tim aus Leipzig schrieb am 21.07.2014

wir haben bei Sandra & Dennis die Ganztagestour durch L.A. gebucht und können diese nur weiter empfehlen. Sicherlich bleibt nicht riesig viel Zeit an jedem der Highlights, aber um einen ersten Eindruck von dieser riesigen Stadt zu bekommen ist diese Tour für alle Deutschen, Österreicher und Schweizer ein absolutes Pflichtprogramm. Besonders gut haben uns die Details welche uns Dennis zu jedem einzelnen Highlight erzählt hat gefallen. Natürlich kann man bei soviel Input nicht alles behalten aber die Dinge die einen persönlich besonders interessieren bleiben bis heute im Kopf. Bei uns waren es die Einzelheiten über Beverly Hills und Co. Nochmal vielen Dank an Euch 2. Uns hat es sehr gut gefallen auch wenn 3 Tage L.A. einfach zu kurz waren. Das einzige was die Ganztagestour aus Zeitgründen nicht beinhaltet ist Long Beach. An diesen Ort kann man allerdings auch selbst mit der Metro hinfahren. In diesem Sinne....weiterhin viel Erfolg Euch 2

Natascha & Michaela aus Wien schrieb am 19.07.2014

Wir haben die Ganztagstour gemacht und empfehlen sie zu 100 % weiter :) ! Abholung vom Hotel, Donuts von Sandra und Dennis hat die Tour super toll gemacht. Es gab viele Informationen und wir haben viel gesehen. Einfach TOP !!!! Danke für das Foto :) , da sind die Erinnerungen an diesen tollen Tag sofort wieder da!

Florian aus München schrieb am 19.07.2014

Wir können die Beiden auf jeden Fall empfehlen! Wir hatten einen sehr schönen Tag: Alles war perfekt organisiert. In San Francisco haben wir eine reguläre Stadtrundfahrt gemacht. Hier haben wir erst gemerkt wie gut die Tour mit Sandra und Dennis in LA war!

Susanne & Nina aus München schrieb am 19.07.2014

Hallo Sandra, hallo Dennis! Vielen Dank für einen supertollen Tag in LA. Wir haben so viel gesehen, das kann man alleine an einem Tag gar nicht schaffen und Dennis hat uns so viel über LA erzählt. Der Bus war super bequem und gut klimatisiert. Ihr beide seid so nett und wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Erfolg mit Euren Touren. Die Abholung am Hotel war natürlich auch supi überhaupt die ganze Organisation war einfach TOP :) Weiterempfehlung garantiert!!! Vielen Dank für das schöne Erinnerungsfoto :) Liebe Grüße aus München! Susanne & Nina

Michael aus HAss schrieb am 19.07.2014

...man weis ja eigentlich nie was ein erwartet und denkt eigentlich immer an das schlimmste, Ansagen vom Band, Beschreibungen auf einer kopierten Karte, und desinteressiertes Personal! Alles das ist bei Sandra und Dennise zu großen Glück nicht der Fall! Ordentliche Fahrzeuge, großartige Tourenführung and Plätze die wirklich interessant sind werden gezeigt und erklärt. Wir Berliner können das nur jedem vertrauensvoll empfehlen als das „Special Secret from L.A\"