Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Thomas aus Hamburg schrieb am 17.03.2013

Die Tour \"Los Angeles Exclusive\" kann ich jedem empfehlen. Dennis ist ein fantastischer Reisefuehrer, mit viel Wissen und einer ruhigen Art und Geduld gegenueber der Gruppe. Wir werden diese Tour auch allen unseren Freunden empfehlen.

bild_109.jpeg
Thomas aus Baldham schrieb am 14.03.2013

Hallo Dennis, war ein super Tag und Danke noch mal für den weiten Weg nach Torrance raus. Wir haben viel gesehen und gehört. Nach der Tour hatte ich von LA ein anderes, positiveres Bild. Kann man nur empfehlen. Viele Grüße, Thomas

Harald aus Würzburg schrieb am 04.03.2013

Mensch Dennis, da hast du dich ja selber übertroffen! Extra für uns die Tour von hinten aufgezogen, das tolle Wetter dazu und Infos...Infos...Infos! Übrigens haben wir uns doch entschieden, das Häuschen von Michael Jackson nicht zu erwerben - einfach zu billig - grins! Bis irgendwann, irgendwo Jutta und Harry

Janina und Florian aus Erfurt schrieb am 04.03.2013

Vielen Dank für den super Tag. Die Stadtrundfahrt war großartig! Wir sehen uns bestimmt ein zweites Mal wieder! Haben euch auch schon weiter empfohlen :-) Viele Grüße Janina und Florian

Christian und Sandra aus Kiel schrieb am 04.03.2013

Super Ausflug. Super Wetter. Kann ich jedem empfehlen.

Susann aus Leipzig schrieb am 02.03.2013

Hallo Dennis, danke für die tolle Tour durch Los Angeles. Wir haben sehr viel erfahren und uns wurden interessante Orte gezeigt.Die Aufenthalte an den einzelnen Punkten war für uns voll ausreichend.Wir konnten nun für den Rest der Zeit die wir noch in der Stadt waren das eine oder andere Ziel noch einmal besuchen. Vielen Dank noch mal für die Ausführungen von Dir wir haben wieder etwas gelernt. Und da der Tag der Tour unser 25.Hochzeitstag war werden wir diesen für immer in positiver Erinnerung behalten. Viele Grüße aus Leipzig Susann und Bernd.

Herbert aus Hamburg schrieb am 02.03.2013

Hallo Dennis, es war ein wirklich toller Tag mit Dir, sowiel Informationen über LA, da müßte man schon mehrere Reiseführer lesen um all das zu wissen was Du in sehr unterhaltsamer Weise vermittelt hast. Wir haben alle wichtigen Orte und Sehenswürdigkeiten von LA gesehen, die Rundfahrt unterscheidet sich angenehm von den Rundfahrten in den großen Bussen und man kann sie nur allen emphehlen die nach LA reisen, Grüße Sylvia und Herbert

Ines und Oliver aus Bochum schrieb am 18.02.2013

Hallo Dennis, vielen Dank für die tolle Ganztags-Tour, die einen perfekten Einstieg zur Orientierung für uns war! Es war sehr informativ und hat uns sehr viel Spass gemacht. Zeitlich stimmte alles genau und wir werden dies auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Los Angeles haben wir noch eine ganze Woche bereist und viele Punkte der Tour nochmals genauer angeschaut. Uns hat Los Angeles sehr gefallen, so dass wir gern irgendwann einmal wiederkommen wollen, denn wir haben bei weitem nicht alles geschafft, dazu gibt es zu viele interessante Orte :)))

Bernd aus Bad Vilbel schrieb am 05.02.2013

Sehr schön organisierte Tour. Die Verweilzeit an den einzelnen Stationen sollte Länger sein. Gruß Lieber Bernd, bei einer Gruppenreise von über 40 Personen und einer Zeitvorgabe von 5 Std. ab / an Hotel war leider nicht mehr möglich. Wir hoffen, dass Du nochmal nach L.A. kommen wirst und an einer unserer Stadtrundfahrten teil nimmst. Dann haben wir viel mehr Zeit und können auch besser auf alles eingehen. Liebe Grüße aus Los Angeles Dennis

Matthias aus Hirschberg schrieb am 28.01.2013

Jeder sollte als Tourist unbedingt mit Germany-America Tours eine Stadtrundfahrt durch Los Angeles machen! Sympathisch von Dennis geführt, absolut informativ und interessant! Man sieht ganz L.A. und erfährt alles was wichtig ist! Immer wieder gerne und wirklich sehr empfehlenswert!!