Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Olaf aus Leipzig schrieb am 06.07.2014

Hallo Sandra und Dennis,zurück aus den USA möchten wir uns ganz herzlich für die L.A. Rundfahrt bedanken.Es war beeindruckend mit wieviel Liebe uns Dennis die wichtigsten Details nahe brachte,und das ohne die beliebte Schulmeisterei der Stadtführer,einfach toll!!Macht weiter so und herzliche Grüße aus Leipzig Heidi und Olaf P.S.Danke nochmals für das Zurückbringen der vergessenen Sachen

Christian aus Nürnberg schrieb am 06.07.2014

Wir hatteen einen wunderschönen Tag mit Sandra & Dennis in LA. Vielen Dank für die einzigartige Stadtrundfahrt. Ihr seid klasse... Wer LA erleben möchte, sollte das unbedingt mit Euch tun... Bis bald! Christian & Susanne

Familie Griesbeck aus Großostheim schrieb am 06.07.2014

Hallo Sandra und Dennis, die Ganztagestour war einfach Spitze.Einen schnelleren und besseren Überblick über so eine gigantische Stadt kann man wahrscheinlich nicht bekommen.Ein riesiger Vorteil ist natürlich , dass man auch alles versteht was man erzählt bekommt.Selbst für unsere Kids war es sehr interessant.Natürlich auch erwähnenswert der perfekte Ablauf: sehr guter E-mail Kontakt im Vorfeld , pünktliche Abholung vor Ort , sehr gut geplante Tour mit sehr viel Information und die leckeren Donuts zum Frühstück. Diese Tour ist für jeden L.A.-Neuling absolut empfehlenswert! Macht weiter so! Grüße aus Bayern von den Griesbecks

bild_438.jpeg
Annette und Daniela aus schrieb am 02.07.2014

Liebe Sandra und Dennis, die ganztägige Sight-Seeing Tour mit euch hat uns sehr gefallen – in kleinem Rahmen viele interessante Informationen über L.A., mit denen Dennis uns kurzweilig versorgt hat. Und auch die Möglichkeit, an verschiedenen sehenswerten Stellen wie dem Farmers Market auszusteigen und uns vor Ort ein Bild zu machen hat uns gut gefallen. Diese Tour würden wir auf jeden Fall empfehlen, euer neuer Bus ist übrigens klasse. Am Ende des Tages hatten wir einen guten Überblick über L.A., so dass wir uns dann am nächsten Tag auf eigene Faust gezielt auf den Weg machen konnten. Vielen Dank!!!! Annette und Daniela

Nicole u. Michael aus Trier schrieb am 02.07.2014

Hi zusammmen ... nochmals vielen lieben Dank für den tollen Tag mit Euch . Wir haben soviel Informationen bekommen und hilfreiche Tipps...es war einfach klasse... somit konnten wir auch Folgetage super planen ... der Tag mit Euch wurde NIIIEEE langweilig ...viele liebe Grüße

Susi aus Regensburg schrieb am 01.07.2014

Eine großartige Tour!! Sandra und Dennis haben uns in einer 8-stündigen Ganztagstour alles Sehenswerte in und um Los Angeles gezeigt und uns gleichzeitig mit viel Wissenswertem sowie mit Wasser und mit Donuts :-) versorgt. An nur einem Tag hat man ein perfektes Programm und bekommt auch noch viele Tipps für weitere Unternehmungen! Uneingeschränkt empfehlenswert und jeden Cent wert!

Brigitte aus Lower Austria schrieb am 01.07.2014

Die Tour war wirklich einzigartig, im kleinen Rahmen und sehr informativ. Ich war schon mal in Los Angeles und erst jetzt habe ich durch diese ganztätige Städterundfahrt einen super guten Gesamtüberblick erhalten.Da wir die vorigen Städte selbst erkundet haben, haben wir es genossen uns zurückzulehenen und uns mit Fakten, traumhaften Aussichtspunkten und einem abwechslungsreichen Programm voller Begeisterung verwöhnen zu lassen. Liebe Sandra, lieber Dennis, danke für diesen wundervollen Tag! Macht so weiter! Brigitte & Tomi

Jens u. Carsten aus Neustadt i Sa schrieb am 01.07.2014

Hallo Sandra und Dennis, Es war für uns ein super toller Tag, wo wir vieles erfahren durften. Wir haben alles gesehen, wo man schon viel darüber gehört oder gelesen hat. Ihr wart super pünktlich in der Zeit, sehr freundlich und Entgegenkommend. Recht vielen Dank noch einmal immer wieder sehr gern! Mit lieben Grüßen aus Sachsen

David aus Bergheim schrieb am 30.06.2014

Liebe Sandra, lieber Dennis, nach einigen Sightseeing-Touren weltweit freuen wir uns festzuhalten: Eure war mit weitem Abstand \"die Beste, wo gibt.\" Dem akkurat-deutschen Anspruchsdenken von Kundenservice, Organisation, Freundlichkeit und Kompetenz gibt es NICHTS Negatives auszusetzen. Macht weiter so! Viele Grüße Nadine & David

bild_432.jpeg
Jutta und Jürgen aus Ettlingen schrieb am 30.06.2014

Es war ein toller Tag in LA, mit vielen Eindrücken und Erfahrungen. Wir können es nur empfehlen. Vielen Dank, Euch weiter viel Erfolg