Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Sabine aus schrieb am 02.06.2012

Hallo Dennis, hallo Sandra, kurz vor meinem Heimflug nach Deutschland möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Vielen Dank für die kurzfristige Stadtführung (Montag Abend erster Kontakt, dienstags schon die Führung), die individuelle Betreuung mit der Führung für mich ganz alleine und für die vielen Informationen über LA im Allgemeinen, das Leben hier, die Sehenswürdigkeiten, die Besonderheiten usw. Ich habe mit euch einen Überblick bekommen und mir in den anderen Tagen hier das eine und andere nochmals in Ruhe angeschaut. Ich komme auf jeden Fall irgendwann mal wieder hierher und melde mich bei euch dann. Und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Das war für mich die optimale Stadtführung und dazu noch in deutscher Sprache. Viele liebe Grüße Sabine Scheerer

Ulrich mit Familie aus Bonn schrieb am 02.06.2012

Liebe Sandra, lieber Dennis, wer eine individuelle, kompetente Stadtführung in freundschaftlicher Atmosphäre genießen möchte, ist bei Euch bestens aufgehoben. Wir haben die Stunden mit Euch sehr genossen und möchten Euch dafür auch noch einmal ganz herzlich danken. Den von Euch verliehenen Preis für das Entdecken des ersten Sternes auf dem Walk of Fame haben wir leider im Auto vergessen. Wir holen ihn beim nächsten Mal ab, versprochen … Liebe Grüße Marion, Uli, Markus und Judith

Petra, Irmgard & Ramona aus Bayern schrieb am 02.06.2012

Liebe Sandra, lieber Dennis, vielen lieben Dank, für den wunderschönen Tag mit euch zwei in Los Angeles. Mit Ruhe und Gelassenheit habt ihr uns drei Mädels durch die pulsierende Stadt geführt, einfach perfekt! Wir würden jederzeit bei euch zwei wieder buchen, vielleicht das nächste Mal Las Vegas... Euch beiden alles erdenklich Gute, liebe Grüße Petra, Irmgard und Ramona