Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Julia & Denis aus Gresgen schrieb am 19.06.2014

Vielen Dank für den tollen Tag in LA und die super interessante Stadtführung am 24.05.2014! Ihr macht das einfach grossartig! Liebe Grüsse in die Stadt der Engel!

Friedrich & Daniel aus Felixdorf schrieb am 17.06.2014

Meinem Sohn und mir hat die Rundfahrt wirklich sehr gut gefallen. Wir wurden pünklichst abgeholt, Anzahl & Timing der Pausen waren OK und die zwischendurch vermittelten Informationen waren sehr interessant. Wir können die Organisation und den Ablauf dieser Rundfahrt nur empfehlen.

susanne und tobias aus Weiden schrieb am 16.06.2014

Wir hatten einen tollen tag mit dennis in los Angeles! Hat alles super geklappt und wir können die beiden nur weiterempfehlen! Würden sofort wieder eine sightsing tour bei den beiden buchen!

Wolfgang + Zorica aus Wimmer schrieb am 15.06.2014

Vielen herzlichen Dank für diese super ganztägige Stadtrundfahrt. Wir waren sehr begeistert. Wir würden es jedem empfehlen die nach Los Angeles gehen bei Sandra und Dennis eine Stadtrundfahrt zu planen.

Thomas aus Hannover schrieb am 15.06.2014

Vielen lieben Dank für diese tolle Stadtrundfahrt.Sandra und Dennis sind mit dem Herzen dabei.Ihr habt uns einen ganz tollen Tag in Los Angeles bereitet.Inhaltlich können wir uns den anderen guten Bewertungen nur anschließen.

Franco aus Stein AG schrieb am 15.06.2014

Vom Pünktlichen abholen beim Hotel bis zum zurück bringen von der Charmanten Sandra war es ein Wunderbarer Tag. Dennis hat uns die Sehenswürdigkeiten sehr Kompetent gezeigt und erklärt was , wo und wie.Ich war vor dem Ausfug etwas skeptisch , da im Internet immer viel geschrieben wird und danach nur ein Teil eingehalten wird .Bei Sandra und Dennis stimmt alles und ich würde jederzeit bei ihnen eine Rundfahrt Buchen. Kann jedem LA Reisenden empfehlen die Dienste der beiden in Anspruch zu nehmen.Nochmals vielen Dank und vielleicht sehen wir uns einmal in Thailand.

Ursula aus Taimering schrieb am 15.06.2014

Die Stadtrundfahrt mit Dennis war das beste, was wir am letzten Tag unserer 3-wöchigen Amerika-Reise machen konnten!

Britta & Torsten aus Bernau b.Berlin schrieb am 14.06.2014

Eine runde Sache. Vom Pick up bis zum Drop off an den diversen Hotels gut durchorganisiert. Eine ganz andere Liga als grosse Busse mit Earphones und unpersönlichem Flair.

Steffen & Luc aus Petange schrieb am 14.06.2014

Wir möchten uns für die wunderschöne Stadtrundfahrt bedanken. Merci für die schönen Stunden und die tolle Erklärung zu dieser schönen Stadt. Dennis und Sandra können wir nur weiterempfehlen !!

Florian und Eva aus Ravensburg am Bodensee schrieb am 12.06.2014

Vielen Dank für die tolle Stadtrundfahrt. Es hat alles Super geklappt. Wir wurden pünktlich abgeholt und haben alle Highlights der Stadt gesehen. Zum Frühstück gab es noch ein Donut von Sandra das war ganz lieb und für Wasser war auch gesorgt. Kann man nur weiter empfehlen