Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Birgit aus Bremen schrieb am 11.06.2014

Ganz lieben Dank an Dennis und Sandra für die tolle und überaus informative Stadtrundfahrt. Diese Tour war eine unserer Highlights unserer Kalifornienreise. Auch mein Cousin aus Michigan war begeistert von Eurer Rundtour. Die Kommunikation, auch vorher von Deutschland aus, hat super geklappt. Auch der Service, der klasse Bus, Getränke und Abholung waren spitze. Wir können Euch auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

Ralf aus Schwerin schrieb am 10.06.2014

Danke Dennis für die tolle Stadtrundfahrt und vielen Infos und Tipps, die man noch zusätzlich bekommen hat. Pünktliche Abholung vom Hotel, Wasser für alle Teilnehmer und Fahrt in einem schicken Kleinbus. Es war unser 1. Tag in Amerika und unsere Rundreise hat so wunderbar begonnen.

Hanne aus Dresden schrieb am 08.06.2014

Wir haben Los Angeles mit Sandra und Dennis fast privat und doch sicher geführt erlebt, die Highlights gesehen, fröhlich kommentiert von Dennis. Und das Beste: Los Angeles hat uns echt begeistert - hatten doch unsere \"Beraterinnen\" vom ADAC und vom Reisebüro gemeint, LA würde sich nicht lohnen! Schade, dass wir deshalb zu wenig Zeit eingeplant hatten, um noch Dennis\' + Sandras Vorschlägen zu folgen. Und als ich noch meine Jacke im Bus vergessen hatte, hat Sandra sie mir nach Hause geschickt. Also wirklich: ein tolles Team, mit dem man gern LA erlebt. Jederzeit wieder!

Reinhard u Gundula aus Kirchdorf am Inn schrieb am 08.06.2014

Absolut Spitze !! Was kann man sich mehr wünschen, als alles Interessante von Los Angeles an einem Tag mit tollen Backgroundinformationen gespickt und in netter Atmosphäre kennenzulernen....bei Sandra und Dennis ist man bestens bedient. Nochmals danke für den schönen Tag mit Euch, und eine Empfehlung an alle die eine informative kurzweilige Los Angeles-Tour suchen.

bruno + rainer aus wuppertal/remscheid schrieb am 04.06.2014

im nachhinein können wir uns nur beglückwünschen, diese stadtrundfahrt gebucht zu haben. nur so und mit dennis unserem reiseführer lernt man diese stadt erst richtig kennen. informativ, spannend und lehrreich - besser geht\'s nicht.

Sabine aus Wien schrieb am 01.06.2014

Ich war mit meinem Mann gemeinsam und wir haben die Tour sehr genossen! Sehr freundliches Pärchen und viel Information zur Stadt. Es sind auch nicht zu viele Leute und daher auch ein gutes Klima untereinander! Die Tour dauert den ganzen Tag, aber lässt dafür auch nichts aus! Können wir nur weiterempfehlen! TOP!

Simone Michel aus Oberdorf Spachbach schrieb am 31.05.2014

Die Stadrundfahrt am 1. Mai war fuer uns ein perfekter Tag und ein Highlight unserer Reise. Merci!fuer die schoenen Stunden und das Foto.LG von Liliane Simone René und André

Dieter aus Schweinfurt schrieb am 29.05.2014

Wir hatten für unsere 3-wöchige USA-Westreise nur einen Tag für Los Angeles vorgesehen und dafür die Ganztagestour mit Sandra und Dennis gebucht. Diese Entscheidung war perfekt und die ideale Möglichkeit die Riesenstadt in einem Tag "kennenzulernen". Der Tag war informativ, kurzweilig und doch auch entspannt. Dennis macht das Super, zeigt die wichtigsten Punkte der Stadt, ist locker und informativ, sprachlich sehr versiert und gestaltet einen perfekten Tag. Für uns war es ein toller Start in unsere Rundreise und ich kann Sandra und Dennis als Reiseleiter für LA nur zu 100 % empfehlen (Was ich nur selten tue) Danke an Euch zwei !!

David+Agnes aus Dortmund schrieb am 29.05.2014

Wir waren mit Dennis Anfang Mai mit der Ganztagestour unterwegs und wir waren mehr als begeistert von der Stadtrundfahrt. Pünktliche Abholung vom Hotel, Wasser für alle Teilnehmer und das in einem wunderbaren kleinen Bus. Es waren alle wichtigen sehenswerten Orte dabei, viele Infos gab immer zwischen den Fahrten. Wenn man nach Los Angeles fährt und die Stadt noch nicht kennt, können wir diese Tour nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank Dennis und Sandra für die schönen Stunden und das Foto.

Elke aus Berlin schrieb am 29.05.2014

Liebe Sandra, lieber Dennis,wir haben die Stadtrundfahrt in L.A. sehr genossen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, die der geneigte Tourist sehen möchte, wurden angesteuert u. von Dennis kompetent erklärt. Sehr gut fanden wir die Mittagspause im Farmers Market, wo jeder essen konnte, was er wollte u. es kein vorgegebenes Restaurant gab. Auch Dennis Tips für den Abend haben wir sofort umgesetzt u. hatten einen wunderschönen Abend in Santa Monica. Vielen Dank für den schönen Tag und das Foto.