Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Ralf und Kerstin aus Karlsbad schrieb am 01.09.2023

Hallo Sandra & Dennis, mit einem bequemen Kleinbus haben wir eine tolle und interessante Stadtrundfahrt durch LA erleben dürfen. Dennis hatte immer wieder interessante Informationen parat. Es war eine tolle Erfahrung. Vielen Dank. Viele Grüße Ralf + Kerstin aus Deutschland

Dagmar aus Würflach schrieb am 01.09.2023

Liebe Sandra, lieber Dennis! Die Stadtrundfahrt mit euch war toll. Für uns war perfekt, dass wir direkt vom Campingplatz abgeholt wurden. Die ausgewählten Stops waren interessant und die Dauer hat jeweils gut gepasst. Man bekommt einen guten Gesamteindruck über die Stadt. Auch unserem 10jährigen Sohn hat es sehr gut gefallen. Liebe Grüße aus Österreich!

Jenny aus Pforzheim schrieb am 01.09.2023

Die Tour mit Dennis war wirklich klasse. Er hat das wirklich klasse gemacht, die Tour war super informativ und das sogar für unsre zwei Kids (10 und 11). Es gab reichlich frisches Wasser und Snacks und Dennis hat uns immer wieder auf schöne Fotospots hingewiesen. Es war wirklich ein toller Tag und wir werden/würden die Tour uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.

Christian aus Bodensee schrieb am 01.09.2023

Liebe Sandra und lieber Dennis, danke auch mal von Seite des „Kunden „ eurer Stadtrundfahrt- es war super angenehm, abwechslungsreich und informativ. Kann euch definitiv sehr gut allen empfehlen, die zum Start ihres LA Urlaubes schon mal die Top Highlights sehen wollen, um dann gezielt selbst das gehörte zu vertiefen oder einfach intensiver zu erleben . Es lohnt sich ! Liebe Grüße an euch und bleibt gesund

Hannah aus Wien schrieb am 29.08.2023

Hallo Sandra! Hallo Dennis! Zurück im Alltag hatten wir endlich Zeit das Erlebte zu verarbeiten! Wir bedanken uns für die tolle Tour! Wir haben sehr viel Interessantes erfahren und viele Eindrücke mitgenommen!! Eine Tour bei der auch Kinder nicht einschlafen!! Bravo Dennis - toll gemacht ??!

4dpb5rwhu7q0unmerihgw151k7y50zda.jpeg
Sarah, Bernd und Jan aus Kindberg schrieb am 24.08.2023

Hallo Sandra Hallo Dennis, wir wollten euch auf diesem Weg noch einmal für die super Rundfahrt durch LA danken. Der komplette Ablauf von der Reservierung an, bis hin zum Absetzen am Hotel nach einer spannenden Ganztagestour, war absolut perfekt. Wir haben interessante Infos von Dennis über LA bekommen und haben uns im Bus sehr wohl gefühlt. Der zeitliche Ablauf und die Auswahl der Spots waren super ausgewählt, somit konnte man echt sagen, man hat fast ganz LA gesehen! Vielen Dank nochmal, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Österreich Sarah, Bernd und Jan

Claudia und Jens aus Mönchengladbach schrieb am 21.08.2023

Liebe Sandra, lieber Dennis, wir sind zwar schon ein paar Wochen wieder zu Hause, möchten uns aber noch einmal herzlich für die tolle Tagestour Ende Mai bedanken. Dennis hat uns während der Fahrt so viel Interessantes über LA und Umgebung erzählt, das hätten wir so nie in einem Reiseführer gefunden und selbst umgesetzt. Dennis hat alle Fahrgäste einbezogen und auch ein wenig seiner eigenen Geschichte einfließen lassen. Einfach perfekt! Wir wünschen Euch alles Gute und viel Gesundheit und werden Euch gern weiter empfehlen (bereits erfolgt ?). Viele Grüße, Claudia & Jens

Heidi und John aus Dornbirn schrieb am 21.08.2023

Wir denken sehr gerne zurück an den Tag mit euch in Los Angeles! Die Tour war super, hat uns einen sehr guten Eindruck in Los Angeles gegeben, viele Kilometer und Nerven mit dem Mietauto erspart! Wir sind keine Hollywood Fans, so war der Stopp eben dort (und auch bei Venice Beach) für uns erleichternd, weil es zum Pflichtprogramm in LA gehört und wir dort nicht mehr selber hinfahren mußten. Wir konnten unsere persönlichen Fragen stellen, Denis hat selbst ins Mikrophon gesprochen, kein Tape, das war super! Weiterhin viel Erfolg, wir können euch nur empfehlen!

Stefan aus Berlin schrieb am 20.08.2023

Schöne Tour und sehr informativ, perfekte geplant . Ich denke so bekommt man den besten Eindruck über LA, sodass man danach seine Lieblingsspot nochmal besuchen und ausführlich kennenlernen kann. Danke für die schöne Tour immer wieder gerne

hi0m1aw9b1p5d87uoh2ku1yls4ivawxe.jpeg
Markus aus Mehring schrieb am 20.08.2023

Wir hatten einen wundervollen Tag mit Dennis, der uns LA mit tollen Erläuterungen und Hinweisen näher gebracht hat. Wir würden jederzeit wieder eine Stadtbesichtigung bei Euch buchen und können diese daher nur wärmstens empfehlen!