Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Silke aus Bremen schrieb am 09.11.2022

Vielen Dank für die tolle Stadtrundfahrt und die Flexibilität eurerseits! Dennis ist ein toller Fahrer und die Informationen während der Fahrt sehr hilfreich, lustig, sehr gut zu verstehen und sehr gut gemacht. Wir können diese Fahrt zu 100% weiterempfehlen. Der Bus ist bequem, Wasser ausreichend vorhanden und liebevolle Aufmerksamkeiten von Sandra gab es obendrauf! Vielen Dank und liebe Grüße senden Silke und Lena

awynu97duurvqjha2hejkb5grm0dez7b.jpeg
Dirk aus Berlin schrieb am 09.11.2022

Danke für die phänomenale Los Angeles Stadtrundfahrt am 04.11.2022. Es war alles sehr informativ und abwechslungsreich. Kurzum es war einfach ein schöner Tag und toller Abschluss eines mega Urlaubs. Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin. Dirk

rcgvik5olayaux7sc8j2bt7wh4lrgp7c.jpg
Robert aus Graz schrieb am 08.11.2022

Liebe Sandra , lieber Dennis, ich kann mich meinen vorangegangenen Schreibern nur anschließen! Unsere Ganztages Tour war super !! Toll geplant mit sehr viel Informationen aber auch mit genügend Stops um sich selbst ein Bild zu machen. Das Highlight für uns war die Mittagspause am Farmers Market - unglaubliche Auswahl, alles frisch zubereitet, einfach super. Danke für einen tollen Tag in LA. Weiterempfehlung zu 100%. Lg Robert und Familie

Simone aus Sankt Poelten schrieb am 04.11.2022

Liebe Sandra, lieber Dennis! Unsere Tour im August war einfach spitze. Wir schwärmen immer noch von unserem Tag in Los Angeles. Dennis vermittelt sehr viel Wissen, man sieht an einem Tag unglaublich viel und kann so richtig in den Urlaub starten. Als Reiseprofi sehe ich immer alle Seiten und kann ich nur sagen - bleibt so wir ihr seid - ihr macht das spitze! Alles Liebe Simone & Familie

Torsten aus Potsdam schrieb am 28.10.2022

Vielen Dank für einen unbeschreiblichen Tag in Los Angeles. Die Tour war sehr informativ, sehr gut strukturiert und kurzweilig. Die Pausen bzw. Zwischenstopps waren sehr gut gewählt und zeitlich optimal geplant. Die kommunikativ starke Reiseleitung durch Dennis machte den Tag unvergesslich. Vielen Dank und liebe Grüße aus Potsdam

Michael aus Hildesheim schrieb am 25.10.2022

Die Tour war einfach Mega!!! Es hat total viel Spass gemacht. Dennis ist ein super Reiseführer, der uns mit ganz vielen Interessanten Infos, sehr lustigen und unterhaltsamen Details den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.. Vielen Dank für diesen tollen Tag in Los Angeles! Liebe Grüße Heike und Micha

Manuela aus Berlin schrieb am 24.10.2022

Wir hatten am 16.10.22 das Vergnügen mit euch eine Ganztagestour zu machen. Meine Tochter und ich wollen uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken. Es war eine sehr sehr schöne und vorallem informative Tour. Dennis hat es drauf Leute zu unterhalten. Sein Wissen ist sehr umfangreich und informativ. Und dabei keineswegs langweilig. Wir haben soviel über die Stadt Los Angeles erfahren und auch selbst die genannten Zahlen habe ich nicht vergessen. Und das soll schon was heißen. DAUMEN HOCH !!! Ich empfehle euch zu einhundert Prozent an allen deutschen LA Urlaubern weiter. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sagen weiter so. Seid ganz lieb gegrüßt aus Berlin Manuela und Jacqueline

Katharina aus Münchsteinach schrieb am 23.10.2022

Dennis hat sich riesige Mühe gegeben, hat uns umfangreich mit seinem Wissen beschenkt und uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Absolute Empfehlung, würden wir immer wieder buchen! :-)

Horst aus Heilbronn schrieb am 23.10.2022

Hallo Sandra & Denis Vielen Herzlichen Dank für die schöne ganztages Stadtführung durch Los Angeles. Wir waren zu Gast am 01.10.2022 bei Euch in LA. Tour mit deuschsprachiger Führung herzlichts zu empfehlen. Tour mit sehr viel Informativem Hintergrund über Stadt und Leute , sowie vielen Tipps und Anregungen die Stadt auch auf eigene Faust zu erkunden. Einfach genial. Macht weiter so und bleibt Gesund. Liebe Grüße aus Heilbronn

Julia aus Hamburg schrieb am 23.10.2022

Lieber Denis, LA ist ein riesiger Flickenteppich und vieles davon, was am Bildschirm spektakulär und alles dicht beieinander erscheint, ist in der realen Welt irgendwie anders. Trotzdem hast Du es auf Deiner Tour geschafft, uns nicht nur alle diese Spots zu zeigen - immer auch mit viel Zeit für eigene Erkundungen, sondern Du hast es auch geschafft, zu verstehen, warum alles so ist wie es ist und warum LA so ist wie es ist. Es war eine super Tagestour und vielen tollen Erkenntnissen. Selbst unser 7jähriger Sohn hat vieles davon in sich aufgesaugt und man konnte Dir wirklich den ganzen tag auch super zuhören. Danke dafür!!