Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Roger aus Immensee schrieb am 16.08.2022

Wir haben am 25.07.22 die Ganztagestour gemacht. Die Organisation im Vorfeld war super, so konnten wir auch schauen, wie wir am besten zum Treffpunkt gelangen. Die Erläuterungen von Dennis mit den ganzen Geschichte sind Spitzenklasse und für die Kids war es absolut von Vorteil, dass es Deutschsprachig war. Dank der Animation auf dem Bildschirm und dem Quiz während der Fahrt konnte man sich auch gut in gewisse Themen reinversetzten. Wir hätten nie so viel von LA mitbekommen, wenn wir das auf eigene Faust hätten machen wollen. Wir haben danach auch den Tipp von Dennis umgesetzt und sind nach der Rundfahrt noch an den Santa Monica Pier gegangen, wo wir danach in einem der Restaurants noch ein Nachtessen genossen haben. So war die Fahrt zu der Uhrzeit nach Downtown nur noch 25 Minuten. Wenn wir heute mit Freunden über die Reise sprechen, dann erwähnen wir immer gerne einzelne Details über LA oder Californien, die wir so nicht wussten. Absolut empfehlenswert! Danke Sandra & Dennis

Christian aus Rüssselsheim schrieb am 14.08.2022

Wir haben zu dritt am 24.07. an eurer Ganztagestour durch L.A. teilgenommen und waren sehr postitiv beeindruckt: schon im Vorfeld war der Kontakt mit Sandra immer ausgesprochen nett, persönlich und informativ. Dennis hat es dann geschafft, uns zu einem innerhalb eines Zeitraums von gut 8 Stunden an fast allen relevanten "Sehenswürdigkeiten", die die Stadt zu bieten hat, zumindest vorbei zu fahren (oftmals auch mit der Möglichkeit, dort etwas Zeit zu verbringen), ohne im Verkehrschaos stecken zu bleiben (Respekt für deine Ortskenntnisse !), andererseits uns durch seine gekonnte Art, Fakten zu historischen Hintergründen auf lockere und lustige Art und Weise zu vermitteln UND diese noch mit "in diesen Geschäften kann man übrigens sehr gut Markenkleidung zu günstigen Preisen erwerben" Tipps "anzureichern". Wir haben uns in dem kleinen Bus wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, sogar an Wasser und Snacks wurde gedacht. Gerne wären wir an der einen oder anderen Stelle auch noch ausgestiegen (z.B. Santa Monica), aber die zu bewältigende Strecke ist lang und die Zeit natürlich begrenzt. Bottom line: eine rundum gelungene Tour, die wir nur allen Interessierten, die auf eine persönliche Atmosphäre wert legen, ans Herz legen können.

Judith aus Brandenburg schrieb am 14.08.2022

Wir haben diese Tour gleich an unserem ersten Tag in LA gemacht. Und können Sie nur weiterempfehlen. Super war, dass es so eine kleine individuelle Runde im MiniBus war. Informativ und abwechslungsreich. Viele Tipps und Anregungen, welche wir an den nächsten Tagen noch einmal besuchten. Beim nächsten Mal buchen wir bestimmt wieder.

Monika aus 44629 Herne schrieb am 13.08.2022

Wir haben am 24.07.22 die Tagestour mit Dennis gemacht bewusst am ersten Tag in Los Angeles und werden sie jedem der diese Stadt besucht dringend empfehlen. Dennis hat die Tour witzig und sehr interessant kommentiert und uns so viel von LA gezeigt, das hätten wir allein mit dem Auto niemals alles gesehen, geschweige denn gefunden. Einige seiner Tipps haben wir an den nächsten Tagen noch in Angriff genommen, wie z.B. Santa Monica und die 70ste Etage des Intercontinental Hotel - einfach toll. Danke aus Herne für den wunderschönen Tag

Natascha aus 32108 Bad Salzuflen schrieb am 10.08.2022

Wir haben am 08.07.22 an der ganztägigen Stadtrundfahrt in Los Angeles mit Dennis teilgenommen. Alles war wirklich super. Ich kann das nur empfehlen. Viele tolle Sehenswürdigkeiten, schöne Eindrücke und gute Fotomotive. Die Route war sehr gut durchdacht und professionell geplant. Dennis hat interessant und lustig erzählt. Selbst mein 14jähriger Sohn wurde nicht müde ihm zuzuhören und den Geschichten zu folgen. Auch der Fahrstil war gut. Er ist souverän, zügig und sicher mit uns durch das Verkehrschaos in L. A. durchgesaust. Effektiver und viel stressfreier als selber fahren. Die Tour in kleinen Gruppen ist das Geld auf jeden Fall wert. Das Produkt ist von der Qualität viel hochwertiger und kann mit Hop on/Hop off nicht verglichen werden. Das war unser zweiter Aufenthalt in Los Angeles und die dreizehnte USA Reise. Wir fanden es top. Richtig Klasse. Super Programmpunkt. Sehr gerne wieder. Vielen Dank für den ereignisreichen, tollen Tag. Es war mega!

Manuela aus Marienberg schrieb am 05.08.2022

Haben uns nach langer Recherche für diese wunderbare Tour entschieden, da in Los Angeles ein Erkunden der Stadt auf eigene Faust wirklich schwierig ist. Die U-Bahn ist nicht so gut wie in anderen Städten und mit dem Leihauto möchte man nicht unbedingt durch den Verkehr in LA fahren, von der Parkplatzsuche ganz zu schweigen. Wir sind mit Dennis über 100 km durch die Stadt gefahren und es hat sich definitiv gelohnt. Haben so das Wichtigste von LA an einem Tag gesehen. Hatten auch überall genug Zeit, es gab sogar Wasser und einen Snack und Dennis hat uns noch gute Tipps gegeben. Ein gelungener Tag. Haben so LA als wunderschöne Stadt in Erinnerung. Ich muss auch dazu sagen, habe schon das 3.Mal gebucht, zweimal ist wegen Corona ausgefallen und es gab nie Probleme. Die Kommunikation mit Sandra war immer sehr nett. Danke Euch beiden und macht weiter so, wir werden Euch auch weiter empfehlen!

Petra aus Berlin schrieb am 03.08.2022

Hallo Sandra und Dennis, wir haben uns bei bei der Stadtrundfahrt sehr wohlgefühlt. Ich hatte ein paar Tage später eine weiter Stadtrundfahrt mit einem Busunternehmen und somit den Vergleich zwischen beiden Touren. Was ich sagen kann ist, das die von Dennis geführte Tour um ein ein vielfaches besser war. Viel mehr Anlaufpunkte und Sehenswertes haben wir durch euch gesehen. Deswegen kann ich eine Tour über euer Unternehmen und mit euch sehr empfehlen.

Monika aus Forst / Baden schrieb am 03.08.2022

Liebe Sandra, lieber Dennis, vielen Dank für die tolle Tour durch LA. Wir waren ohne Auto und nur mit Metro und Bussen unterwegs, und so konnten wir auch Ecken besichtigen zu den wir sonst nicht hingekommen wären. Ich empfehle auch rechtzeitig und schnell zu buchen, damit man die Tour am Anfang des Aufenthaltes machen kann, denn Dennis gibt viele praktische Insider-Tipps für Besichtigungen etc., die man im Nachhinein noch individuell machen kann. Wir haben uns das eine oder andere dann noch angeschaut. Falls man über genügend Kleingeld verfügt ;-) zeigt Dennis auch gerne, wo man noch in Beverly Hills eine Immobilie erwerben kann :-)))). Auch historische Infos über LA haben die Autobahnfahrt bereichert. Es war ein toller, informativer und unterhaltsamer Tag mit netten Menschen. Nicht zu vergessen die Versorgung mit Wasser und Snacks! Danke Dennis, dass Du uns noch bis vor unser Hotel gebracht hast. Viele liebe Grüße und wie es heißt man sieht sich immer zwei Mal. Monika, Melanie und Manfred

x1hpd6gzv9aey7knzudks1elats2gwy5.jpg
Christoph aus Marl schrieb am 01.08.2022

Ich kann mich allen Aussagen nur anschließen. Diese Art der Stadtführung ist in keinster Art und Weise mit den Erläuterungen bei einer Hop on Hop off Tour zu vergleichen. Wir (2 Erwachsene und 2 Jugendliche) haben den Tag sehr genossen und viel erfahren. Auch individuelle Fragen wurden beantwortet, was das Ganze noch wertvoller gemacht hat. Wir würden es immer wieder tun und wünschen Sandra und Dennis noch viel Spaß und Erfolg mit ihrer etwas anderen Art der Stadtführung.222

Matthias & Familie aus Perleberg schrieb am 31.07.2022

Die Stadtrundfahrt mit Dennis war etwas Besonderes! Sie war kurzweilig, sehr informativ und wir haben viel gesehen. Dennis hat uns an einem Tag die Highlights von LA gezeigt und viele Informationen parat gehabt. Da die Gruppe recht klein ist, war immer Zeit Fragen zu stellen, welche Dennis ausführlich beantwortet hat. An den Spots war immer genügende Zeit zum Aussteigen, Ansehen und Fotografieren. Da wir wir noch einige Tage länger hier waren, haben wir genügen Anregungen für unseren weiten Aufenthalt bekommen. Danke für die Schöne Zeit.

waj1z12zogv7atguortxelznv0kfthxw.jpeg