Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Marco aus Dobin am See schrieb am 04.03.2024

Hallo, obwohl wir Sandra nicht kennengelernt haben, gehört sie zu einem tollen Team, welches Dennis mit seinem touristischen Fachwissen und fahrerischem Können komplettiert. Leider waren wir zur Zeit der extremen Regenfälle (05.02.2024) unterwegs, zum Glück hatte Dennis für jeden Stop und jeden Fahrgast Regenschirme dabei. Dennis zeigte uns viele interessante Anlaufpunkte für die folgenden Urlaubstage und wusste diverse Geschichten über Land und Leute zu erzählen. Dennis, wir hoffen die Fahrt nach Vegas zu Oliver P. hat sich für euch gelohnt und eure Lachmuskeln ordentlich beansprucht. Wir werden euch gern weiter empfehlen. Liebe Grüsse Sandra, Soraya, Nadine und Marco

kjfhyajy0qjqoz7rzqisyrzptppyj5o1.jpeg
Beatrice aus Basel schrieb am 03.03.2024

Liebe Sandra, lieber Dennis Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Ganztages Tour durch Los Angeles. Unsere Gruppe war total begeistert. Dennis wusste sehr viel Neues und Interessantes in lustigen Anektoden und kleinen Videos über die Stadt zu erzählen wir hatten eine tolle Stimmung im Bus. Es wurden alle wichtigen Punkte angefahren und man hatte genügend Zeit für Sightseeing und Shopping. An- und Abholung an den Treffpunkten hat problemlos funktioniert. Auch die Infos im Vorfeld durch Sandra waren sehr unkompliziert und hilfreich. Ganz herzlichen Dank Euch beiden für diesen wundervollen Tag. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz.

Kurt aus St. Pölten schrieb am 02.03.2024

Dieses Team kann ich nur empfehlen. Ein toller Tag mit vielen Einblicken in Land und Leute wurde uns geboten. Für weitere Erkundungen von LA und Umgebung gibt es auch noch wertvolle Infos, damit auch ein längerer Aufenthalt gut genutzt werden kann.

Klaus aus Werther (Westfalen) schrieb am 01.03.2024

Liebe Sandra, Lieber Dennis, vielen Dank für den tollen Ausflug durch L.A. Es hat richtig Spaß gemacht und war sehr informativ. Wir können Euch nur wärmstens empfehlen. Macht’s gut und vielleicht mal wieder Klaus

Tina & Holger aus Altdorf schrieb am 01.03.2024

Hallo Ihr Beiden, Wir wollen uns nochmal herzlich für den tollen Tag in L.A bedanken. Es war perfekt organisiert und perfekt ausgeführt. Hätten L..A wohl kaum angenehmer erkunden können :-) Ganz liebe Grüße aus Deutschland Tina und Holger

Marion, Ilona und Manfred aus Berlin schrieb am 22.01.2024

Liebe Sandra, lieber Dennis, wir hatten das Vergnügen mit Dennis im Oktober 2023 eine wunderbare Tour durch Los Angeles zu erleben. Da die anderen Teilnehmer alle Annehmlichkeiten dieser Tour schon beschrieben haben, bleibt uns nur übrig, auch unsere Empfehlung für Eure Touren auszusprechen. Wir wünschen Euch und Euren Kindern alles Gute und vielen Dank noch einmal für diesen schönen Tag und für die nette Weihnachtskarte.

Frank aus Berlin schrieb am 18.01.2024

Am 2.1.24 haben wir die Tagestour durch LA mit Dennis gemacht und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Es hat uns allen 4 sehr viel Spaß gemacht. Dennis vermittelt jede Menge Wissen und Infos mit so viel Spaß und Empathie, das kann man nicht besser machen. Der Bus ist komfortabel und man fühlt sich sehr wohl. Die Stops haben eine angenehme Dauer um alles zu erkunden und am Ende des Tages hat man wirklich viel gesehen von LA...... Wir empfehlen euch gerne weiter!

Susi aus Esslingen schrieb am 07.01.2024

Wir hatten im September 2023 einen tollen Tagesausflug. Es war alles perfekt organisiert. Dennis war ein toller Tourguide und Fahrer. Die Tour war sehr informativ und kurzweilig. Es war immer genug Zeit, um alleine die Landmarks zu erkunden. Danke für diesen schönen (leider nicht das Wetter) Tag. LG

Iris aus Düsseldorf schrieb am 02.01.2024

Die Kontaktaufnahme vorab war super, Fragen wurden immer zeitnah von Sandra beantwortet. Wir haben im September zu viert an der Bustour teilnehmen. Mit einer kleinen Gruppe in einem schönen Bus fuhren den ganzen Tag durch Los Angeles. Dennis hat während der Fahrt viele Geschichten erzählt und mit kleinen Videos perfekt unterhalten. Die Stationen waren gut ausgewählt und man hatte auch einige Zeit sich alles anzuschauen. Vielen Dank für den tollen Tag. Lieben Gruß aus Düsseldorf Iris, Andreas, Christine und Enno.

zm9q4l39ryzg27047b8l1iycp1qayjke.jpeg
Claudia aus Hof schrieb am 22.12.2023

Liebe Sandra, lieber Dennis, im September waren wir zu viert mit Dennis unterwegs und waren begeistert. Ca. 9 Stunden zeigte uns Dennis alle Sehenswürdigkeiten von LA. Während der Fahrt erzählte er uns Wissenswertes und zeigte dazu auch Filmausschnitte, was sehr unterhaltsam und kurzweilig war. An den Haltepunkten gab es immer kleine Snacks oder Bonbons (danke Sandra). Diese Stadtrundfahrt können wir jedem nur wärmstens empfehlen. Viele Grüße aus Oberfranken Claudia, Micha, Carola und Harald