Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Klaus aus Werther (Westfalen) schrieb am 01.03.2024

Liebe Sandra, Lieber Dennis, vielen Dank für den tollen Ausflug durch L.A. Es hat richtig Spaß gemacht und war sehr informativ. Wir können Euch nur wärmstens empfehlen. Macht’s gut und vielleicht mal wieder Klaus

Tina & Holger aus Altdorf schrieb am 01.03.2024

Hallo Ihr Beiden, Wir wollen uns nochmal herzlich für den tollen Tag in L.A bedanken. Es war perfekt organisiert und perfekt ausgeführt. Hätten L..A wohl kaum angenehmer erkunden können :-) Ganz liebe Grüße aus Deutschland Tina und Holger

Marion, Ilona und Manfred aus Berlin schrieb am 22.01.2024

Liebe Sandra, lieber Dennis, wir hatten das Vergnügen mit Dennis im Oktober 2023 eine wunderbare Tour durch Los Angeles zu erleben. Da die anderen Teilnehmer alle Annehmlichkeiten dieser Tour schon beschrieben haben, bleibt uns nur übrig, auch unsere Empfehlung für Eure Touren auszusprechen. Wir wünschen Euch und Euren Kindern alles Gute und vielen Dank noch einmal für diesen schönen Tag und für die nette Weihnachtskarte.

Frank aus Berlin schrieb am 18.01.2024

Am 2.1.24 haben wir die Tagestour durch LA mit Dennis gemacht und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Es hat uns allen 4 sehr viel Spaß gemacht. Dennis vermittelt jede Menge Wissen und Infos mit so viel Spaß und Empathie, das kann man nicht besser machen. Der Bus ist komfortabel und man fühlt sich sehr wohl. Die Stops haben eine angenehme Dauer um alles zu erkunden und am Ende des Tages hat man wirklich viel gesehen von LA...... Wir empfehlen euch gerne weiter!

Susi aus Esslingen schrieb am 07.01.2024

Wir hatten im September 2023 einen tollen Tagesausflug. Es war alles perfekt organisiert. Dennis war ein toller Tourguide und Fahrer. Die Tour war sehr informativ und kurzweilig. Es war immer genug Zeit, um alleine die Landmarks zu erkunden. Danke für diesen schönen (leider nicht das Wetter) Tag. LG

Iris aus Düsseldorf schrieb am 02.01.2024

Die Kontaktaufnahme vorab war super, Fragen wurden immer zeitnah von Sandra beantwortet. Wir haben im September zu viert an der Bustour teilnehmen. Mit einer kleinen Gruppe in einem schönen Bus fuhren den ganzen Tag durch Los Angeles. Dennis hat während der Fahrt viele Geschichten erzählt und mit kleinen Videos perfekt unterhalten. Die Stationen waren gut ausgewählt und man hatte auch einige Zeit sich alles anzuschauen. Vielen Dank für den tollen Tag. Lieben Gruß aus Düsseldorf Iris, Andreas, Christine und Enno.

zm9q4l39ryzg27047b8l1iycp1qayjke.jpeg
Claudia aus Hof schrieb am 22.12.2023

Liebe Sandra, lieber Dennis, im September waren wir zu viert mit Dennis unterwegs und waren begeistert. Ca. 9 Stunden zeigte uns Dennis alle Sehenswürdigkeiten von LA. Während der Fahrt erzählte er uns Wissenswertes und zeigte dazu auch Filmausschnitte, was sehr unterhaltsam und kurzweilig war. An den Haltepunkten gab es immer kleine Snacks oder Bonbons (danke Sandra). Diese Stadtrundfahrt können wir jedem nur wärmstens empfehlen. Viele Grüße aus Oberfranken Claudia, Micha, Carola und Harald

Ansgar und Gabi aus Dettenheim schrieb am 22.12.2023

Schon im Oktober haben wir Los Angeles von Dennis gezeigt bekommen. Es war ein schöner Tag, wir sind im kleinen Bus mit wenigen netten Menschen unterwegs gewesen. Dem Gastgeber war es sehr wichtig, dass sich alle wohlgefühlt haben. Auch wurde der sehr interessante Tag mit schönen eigenen Anekdoten und viel wissenswertem über Stars und Sternchen gespickt. Es war rundherum ein sehr schöner Tag an vielen unterschiedlichen Orten und wir danken Sandra für die gute Organisation und Dennis an der tadellosen Umsetzung! Wir wünschen Euch schöne Feiertage! Wir sind sehr froh, euch kennengelernt zu haben, vielleicht sieht man sich ja wirklich ein zweites Mal;-)) Viele liebe Grüße aus Deutschland Ansgar und Gabi

9cha56vx3byx85or9id51e3ugdxcbxb2.jpg
Frank aus Michendorf schrieb am 20.12.2023

Danke an Sandra für die perfekte Organisation und Danke an Dennis für den perfekten Tag (27.10.23). In 8 Stunden haben wir haben wir alle wichtigen Hot-Spots gesehen und ganz viele Details über Los Angeles erfahren. Dennis könnte mit seiner Stimme auch Hörbücher aufnehmen. Die Pausen waren ausreichend um in Ruhe Fotos zu machen und zwischendurch gab es Wasser und kleine Snacks.✅ Viele Grüsse Nieves, Madlen und Frank

Ralph aus Immenstadt schrieb am 11.11.2023

Mega-Tag in LA ! Wir haben viel gesehen, die ganzen Hot-Spots ! Es war nie langweilig ! Wir hatten die Ganz-Tages-Tour. Dennis hat uns die Stadt näher gebracht, auch mit Zahlen/Fakten/Infos, auf eine sehr kurzweilige, interessante Art und Weise. Für jeden zu empfehlen der LA besucht. Toller Abschluss für unseren Kalifornien Urlaub. Werden wir in ein paar Jahren wiederholen. Vielen Dank für diesen schönen Tag !