Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Kerstin aus Voerde schrieb am 15.06.2024

Wir hatten Dennis als Tourguide. Es war super. Ich kann jedem der LA besucht diese Tour empfehlen. Auf eigene Faust würde man niemals an einem Tag so viel sehen und über LA erfahren. Es war zu keiner Minute langweilig. Einfach Top! Macht weiter so. Lg Kerstin und Dirk

ha02glfteiavxjfphtrrdflgrabpu21j.jpg
S & C aus Hochsauerland schrieb am 15.06.2024

Vielen Dank für den schönen Tag, die vielen Informationen und Eindrücke von LA. Die Tour ist kurzweilig gestaltet und gibt einen ersten Eindruck von der Stadt der Engel. Wer LA besucht ist bei Sandra und Dennis genau an der richtigen Adresse.

Uwe aus Bad Zwischenahn schrieb am 15.06.2024

Unsere Tagestour in LA war genau das Richtige für uns.Die Auswahl der verschiedenen Stationen war eine gute Mischung von sehenswerten Zielen und die Ausführungen zu diesen Stationen wurden von Dennis sehr professionell portioniert dargestellt. Er hat auch während der Fahrt wissenswertes zur Geschichte von LA , zum Klima, zur Verkehrspolitik etc. an uns weiter gegeben , unsere Fragen wurden gerne von ihm beantwortet , es war daher ein gut abgerundet schöner Tag für uns. Wir haben die Tour direkt vor unserem Abflug gemacht. Sinnvoll wäre die Tour zu Beginn einer Reise! So hat man die Gelegenheit, in den Anschlusstagen noch die eine oder andere Attraktion oder Lokalität…. aufzusuchen.

Claus aus Nördlich Hamburg schrieb am 15.06.2024

Welch eine tolle, in allen Belangen professionelle Stadtrundfahrt! Vom Guide (Danke Dennis!) über den neuen Bus mit super bequemen Sitzen bis zur Verpflegung mit Wasser während der gesamten Tour. Wahnsinnig viele Hintergrundinfos zur Stadt, reichlich Fotostopps mit genügend Zeit und Beantwortung aller Fragen waren für Dennis selbstverständlich. Uneingeschränkte Empfehlung !!!!

Manfred aus Alzenau schrieb am 15.06.2024

Die Stadtführung war äußerst informativ und interessant. Wir wurden sogar auf unserem Campingplatz abgeholt und zurück gebracht. Glatte 5 Sterne von max 5 Sterne

Michael aus Unterschleißheim schrieb am 14.06.2024

Es war eine sehr informative, unterhaltsame Tour. Ansonsten hätte ich nicht James Bond (Thimothy Dalton) am Farmers Market gesehen. Gerne wieder! ?

Christina aus Dresden schrieb am 12.06.2024

Liebe Sandra, lieber Dennis, ein Dankeschön allein drückt eigentlich nicht aus, was für einen schönen Tag wir mit euch hatten. Ihr habt euch über Jahre hinweg mühsam und mit viel Herzblut ein kleines Unternehmen aufgebaut, um anderen schöne Stunden bzw. Tage zu bereiten. Und was soll man dazu sagen, es ist euch phänomenal gelungen. Somit ganz ganz herzlichen Dank für den tollen Tag in L.A.. Falls uns jemand fragen sollte, was man in L.A. machen sollte, dann seid ihr unser Tipp Nummer 1. Macht einfach weiter so und bewahrt euch eure tolle, freundliche und aufgeschlossene Art, denn dies rundet solch einen Tag perfekt ab. Liebe Grüße Daniel und Christina

Roland aus Pfronten schrieb am 10.06.2024

Die Tour ist nicht nur eine Empfehlung, sondern fast schon ein Muss für jeden, der Los Angeles besucht. Der Tag vergeht wie im Flug und die vielen Hinweise auf Originaldrehorte machten direkt wieder Lust die Filme anzuschauen. Die Führung ist nicht nur informativ, sondern äusserst humorvoll und bietet genug Möglichkeiten die einzelnen Spots selbst zu erkunden. Wir werden diese Tour lange in Erinnerung behalten. Vielen Dank an Dennis und Sandra

Stefan aus Neckarsulm schrieb am 07.06.2024

Eine definitive Empfehlung! Besser kann man einen Tag in L.A. nicht verbringen. Die besten Hotspots und trotzdem ausreichend Zeit zum genießen. Dennis hat viele Informationen geliefert ohne mit Details zu langweilen. Und sein norddeutscher Humor hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. So unterhaltsam gibt es selten Infos. Ich war sehr begeistert und habe schon ein paar Tage später einem Paar, das ich zufällig im Sequoia&Kings Canyon kennengelernt habe, die Tour ans Herz gelegt und die Daten gegeben. Ich hoffe, sie haben sich das nicht entgehen lassen. Vielen Dank nochmal für den tollen Tag und macht weiter so!!

Ulrich aus Gevelsberg schrieb am 05.06.2024

Hallo Ihr Lieben, danke danke danke für diesen wunderschönen Tag und diese Fahrt durch LA. Das war mit unter eines der schönsten Erlebnisse hier an der Westküste. Macht bitte so weiter, wir werden weiteren Freunden und Bekannten dieses Highlight weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße nochmals Chrissi und Ulli