Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten rund um unsere Stadtführung in Los Angeles.
Für alle Neubuchungen (auch noch für 2023) gillt unser Frühbucher Rabatt. Hier finden Sie die genauen Preise zusammengefasst.
Anzahl Erwachsene | Frühbucher Rabatt Gesamtpreis inkl. Steuern | Frühbucher Rabatt Gesamtpreis inkl. Steuern |
---|---|---|
1 | US $ 109,- | US $ 99,- |
2 | US $ 218,- | US $ 198,- |
3 | US $ 327,- | US $ 297,- |
4 | US $ 436,- | US $ 396,- |
5 | US $ 545,- | US $ 495,- |
6 | US $ 654,- | US $ 594,- |
7 | US $ 763,- | US $ 693,- |
8 | US $ 872,- | US $ 792,- |
9 | US $ 981,- | US $ 891,- |
10 | US $ 1090,- | US $ 990,- |
11 | US $ 1199,- | US $ 1089,- |
12 | US $ 1308,- | US $ 1188,- |
13 | Bitte Gruppenrabatt anfragen | Bitte Gruppenrabatt anfragen |
14 | Bitte Gruppenrabatt anfragen | Bitte Gruppenrabatt anfragen |
Der Kinderpreis beträgt auf der Ganztagestour US $ 69,00 je Kind und auf unserer Halbtagestour US $ 59,00 je Kind.
Der Kinderpreis gilt für Kinder bis einschließlich 11 Jahre.
Bei uns sind Familien Herzlich willkommen.
Unsere Stadtrundfahrt ist jedoch nicht für Kleinkinder unter 3 Jahren geeignet.
Wir führen unsere Touren mit komfortabelen Fahrzeugen durch. Unser Starcraft Minibus hat 18 komfortable Einzelsitze. Jeder Gast kann sich seinen Platz nach belieben einstellen. Das Fahrzeug ist ausnahmslos für Touren gebaut und hat große Panoramascheiben. Außerdem bietet das Fahrzeug viel Beinfreiheit und man kann gemütlich ein und aussteigen. Es gibt viele Ablagen zum verstauen von Handgepäck oder Einkäufen. In Sachen Sicherheit und Komfort müssen Sie bei uns keine Abstriche machen.
Darüber hinaus haben wir einen neuen Mercedes Sprinter Van mit 14 Einzelsitze.
Unsere Stadtrundfahrten sind kein „Produkt“ oder Dienstleistung von der „Stange“. Wir arbeiten nicht mit Angestellten die strenge Zeitvorgaben einzuhalten haben. Und somit ist die Frage auch nicht ganz einfach zu beantworten. Oft entscheiden wir spontan den einen oder anderen Stopp zu verlängern oder aber auch bei schlechter Sicht im Griffith Park den Stopp dort zu verkürzen. Anbei finden Sie unsere Stopps an einem „normalen“ Tag auf unserer Ganztagestour.
Downtown LA – Olvera Street 30 Minuten – Griffith Park mind. 20 Minuten – Walk of Fame 60 Minuten – Farmers Market 60 Minuten – Beverly Hills ca. 20 Minuten – Venice Beach mind. 30 Minuten
An allen längeren Stopps gibt es Toiletten und Möglichkeiten etwas zu trinken oder zu essen.
Wir bieten vom Flughafenhotel Sonesta, Marina Del Rey – Hotel Hilton Garden Inn und Venice Beach – Hotel Erwin eine kostenlose Abholung an.
Ausserdem bieten wir auf Anfrage eine Abholung am Campingplatz Dockweiler an.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Ihre Unterkunft in Hollywood oder einer anderen hier nicht aufgeführten Region haben. Wir vereinbaren dann einen Treffpunkt mit einem kostengünstigen Parkplatz.
Unsere Hotelabholung ist ein kostenloser Service. Es kann jedoch vorkommen, daß wir aus organisatorischen Gründen, nicht an jedem Tag aus jeder Region eine Abholung anbieten können.
In der folgenden Datei haben wir alle Hotels aufgelistet, die in Gehweite von unseren Treffpunkten liegen.
Die Abfahrtszeit hängt von der Lage des Hotel / Treffpunkt ab. Wir fangen für gewöhnlich zwischen 08:00 Uhr- 09:00 Uhr mit der ersten Abholung an. Die genaue Abholzeit teilen wir bis ca. 5 Tage vor der Tour per E-Mail mit.
Das hängt ein wenig davon ab, wie gut wir durch den dichten Verkehr kommen und an welchem Wochentag wir unsere Tour machen. Gäste die morgens zuerst abgeholt werden, sollen abends zuerst im Hotel zurück sein. An Tagen mit viel Verkehr kann es schon mal 18:45 Uhr werden, bis wir zurück am Hotel sind. Bei der Halbtagestour sind Sie spätestens gegen 15:00 Uhr zurück im Hotel.
Für die Habtagestour wir ca. 5 Stunden.
Für die Ganztagestour brauchen wir ca. 8 Stunden.
Hinzu kann je nach Lage des Hotels noch die An & Abreise kommen.
Die Bezahlung erfolgt am Tag der Stadtrundfahrt ausschließlich in bar in US Dollar. Für Gäste die ein Hotel ausserhalb unseres Abholbereiches haben oder Gruppen ab 5 Personen vereinbaren wir i.d.R. eine Anzahlung.
Gäste die uns über einen Reiseveranstalter gebucht haben, geben uns einen Voucher / Reisegutschein. Die Bezahlung erfolgte dann im Vorfeld über das vermittelnde Unternehmen.
In den USA kommen die lokal unterschiedlichen Steuern ( Sales Tax ) i.d.R. immer noch auf den Verkaufspreis hinzu. Anders als in Deutschland sind diese Steuern also nicht im Preis inkludiert.
Bei uns im Dienstleistungssektor ist diese Steuer bereits mit eingerechnet. Unsere Preise sind immer Endpreise mit allen Steuern.