Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag im Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Alle Einträge werden auf Spam geprüft und erst anschließend frei geschaltet.
Claudia aus Herzberg schrieb am 18. August 2020:
Hallo Sandra und Dennis, wir denken noch oft an unseren USA Urlaub und unsere tolle Stadtrundfahrt mit Dennis im April 2019.Wir hoffen ihr kommt gut durch diese "besondere Zeit" und dass es irgendwie bald wieder für alle "normal" weitergeht..... ! Haltet durch, eure Stadtrundfahrt ist wirklich ein tolles Erlebnis!!
Maike und Jo aus Flensburg schrieb am 22. Juli 2020:
Hallo Sandra und Dennis, es ist schon etwas mehr als 1 Jahr her ( 17.05.2019 ) als wir bei euch zu Gast sein durften. Es war ein ganz toller Tag und ihr seid Mega Gastgeber gewesen. Wir erinnern uns noch immer sehr gerne an eure herzliche und freundliche Art , die allen Beteiligten an dem Tag eine unvergessliche, unterhaltsame Reise durch LA beschert haben. Wir hoffen sehr, dass ihr ( trotz der Corona Krise ) optimistisch seid und durchhaltet, denn ihr habt es sowas von verdient, dass man bei euch auch in Zukunft diese Touren bucht. Alles Gute aus Flensburg und bleibt gesund. Liebe Grüße von Maike und Jo
Marion, Martin, Ines & Jörg aus Jüterbog schrieb am 28. Februar 2020:
Erstmal ganz liebe Grüße nach LA Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Nach 4 Tagen LA und ganzen 3 Wochen auf Hawaii hat uns der Alltag mit voller Wucht zurück. Aber wir denken mit großer Freude zurück und genau das sollte ein Urlaub doch auch erreichen. Die Stadtrundfahrt mit Dennis war die beste, die wir je irgendwo auf der Welt hatten. Er ist mit Herzblut dabei und das spürt man während des ganzen Tages. Wir hatten die Ganztages-Tour gebucht und das können wir auch nur jedem empfehlen. LA ist einfach so riesig, dass man selbst nach 8 Stunden das Gefühl hat, nur ein Bruchstück der Stadt gesehen zu haben. Aber das, was wir gesehen haben, war großartig. Die lange Anfahrt nach Downtown war gespickt mit tollen Informationen, die mit viel Spaß erzählt wurden (nicht einfach nur runtergeleiert, wie das so oft der Fall ist). Die Möglichkeit auch immer ein Stück zu Fuß zurückzulegen und nicht nur träge im Bus zu sitzen ist eine super Sache. Es ging zum Walk of Fame, zum Broadway, zum Griffith-Observertory, zum Farmersmarket, wo wir Zeit für eine tolle Mittagspause hatten, zum RodeoDrive, zum Venice Beach muskelbepackte Bodys gucken und und und. Aber was sollen wir noch lange hier rumschreiben. BUCHT DIESE TOUR, ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen. Auf eigene Faust kann man die Stadt selbstverständlich auch gut erkunden, aber wenn man nur ein paar Tage Zeit hat, da weiß man eigentlich gar nicht, wo man anfangen soll. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei dir, lieber Dennis, bedanken. Ganz liebe Grüße (leider unbekannterweise) an deine Frau und alles Gute für euren Familienzuwachs, der bestimmt schon das schöne Licht dieser Welt erblickt hat. Wir wünschen euch noch viele neugierige Gäste und macht weiter so
Claus aus Wien schrieb am 23. Februar 2020:
Habe im Februar 2020 die Rundfahrt gemacht. Echt toll, was man da an einem Tag sorgenfrei sehen kann! War echt angenehm, von Dennis in ganz L.A. herumgeführt zu werden und während der Fahrt viele Informationen zu erhalten. Meines Erachtens die beste Möglichkeit, diese riesige Stadt in einem Tag zu erkunden - und dabei wirklich alle Informationen zu verstehen, wenn man Englisch nicht so gut kann (wie ich). Auch die kleine Gruppe ist sehr angenehm und viel persönlicher als ein Massenbus! Fazit: TOP!!!
Sonja aus Warburg schrieb am 23. Februar 2020:
Lieber Dennis,herzlichen Dank für die gut organisierte Tagestour in Los Angeles.Wir haben die wichtigsten Highlights gesehen und interessante Informationen über die Geschichte von LA bekommen. Es war ein perfekter Tag! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Sonja & Ralf
Kirsten aus Lübeck schrieb am 21. Februar 2020:
Vielen Dank für den tollen Tag in Los Angeles auf der Tour mit Dennis! Wir haben eine guten Überblick erhalten und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten besucht! Ich kann die Tour nur wärmstens weiterempfehlen!!!!
Rocco aus Markneukirchen schrieb am 18. Februar 2020:
Wir hatten mit Dennis den perfekten Reiseleiter und einen unvergesslichen Tag.Super Service und mega freundlich.Dennis hat uns auch sehr viele gute Tips gegeben.Wenn LA Stadtrundfahrt dann immer mit Sandra und Dennis.TOP.
Birgit und Alex aus NRW schrieb am 17. Februar 2020:
Hallo Sandra, Hallo Dennis, nochmals vielen Dank für die tolle Tour im Januar. Es hat sich gelohnt und wir haben so viel über die Menschen in dieser tollen Stadt gelernt. Wir waren ja nur eine kleine Gruppe von 5 Personen.Im Bus wurden wir sogar mit Wasser versorgt und Sandra hat einen kleinen Snack für uns vorbereitet. Tolle Idee! Dennis hat uns viel über die Stadt und die Menschen erzählt; und das auf eine sehr interessante und lustige Art und Weise. Die Tour haben wir schon an Freunde weiterempfohlen. Vielen Dank nochmals für schnelle und unkomplizierte Kommunikation vorab.
Christina aus Grafenwöhr schrieb am 16. Februar 2020:
Hallo zusammen!Jetzt sind wir schon wieder eine Woche zuhause, aber die Erinnerung an einen super-geilen Tag mit Euch, insbesondere mit Dennis, der uns kreuz und quer durch L.A. gefahren hat bleibt. Es war die beste Stadtrundfahrt , die wir je gemacht haben. Und alles war so unkompliziert (Buchung über WhatsApp, Fahrt zum Treffpunkt). Es hat einfach alles gepasst! 1000 Dank für die wertvollen Tipps und den supertollen Tag!
Martin aus Aachen schrieb am 9. Februar 2020:
Hallo Sandra, hallo Dennis,hiermit möchte ich mich herzlich bei euch für die tolle Ganztagestour durch Los Angeles bedanken, welche ich jedem, der nach LA reist, wärmstens empfehlen kann um überhaupt einen ersten Eindruck dieser unglaublichen Stadt zu erhalten.Es war von Anfang bis Ende alles perfekt. Von der E-Mail Kommunikation mit Sandra, bis hin zur Tagestour mit Dennis.Danke! Gruß Martin
Ralf und Karin aus Flörsheim am Main schrieb am 8. Februar 2020:
Die Ganztagestour mit Dennis war einfach Spitze. Nicht nur dass wir alle Sehenswürdigkeiten gezeigt bekamen, Dennis hat uns auch die Geschichte von LA erklärt. Es war ein sehr kurzweiliger Tag mit einer Masse von Eindrücken und Informationen. Es war alles rundum Klasse. Wir werden die Tour wärmstens and Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Die Buchung und Kommunikation mit Sandra war auch sehr angenehm.Wir wünschen Sandra und Dennis alles Gute und dass sie noch lange diese tolle Tour anbieten können.
Michael aus Sulzfeld schrieb am 27. Januar 2020:
Liebe Sandra, lieber Dennis.Ich schreibe sehr gerne ein paar Zeilen. Meine Erwartungen wurden stets übertroffen. Der erste Kontakt als eMail. Prompte Antwort - freundlich und informativ. Die wiederholte Kontaktaufnahme zur Abholung und Tagesablauf - just in time mit allem was ich wissen wollte. Das Abholen - pünktlich und unkompliziert. Ein sehr freundlicher Empfang. Eure Tour durch LA - informativ, kurzweilig, witzig, perfektes Zeitmanagement, die netten Gesten mit Riegel und Capri Sonne. Meine Frau und ich fühlten uns stets aufgehoben und verwöhnt. Sehr toll auch die Infos im Bus über den Bildschirm. Die Tour mit euch war ein unvergesslicher Tag in LA.
John aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 26. Januar 2020:
Wir haben im Oktober 2019 eine Ganztagestour mit Kind gemacht.Dennis als Fahrer und Tourguide hat es toll gemacht, was man gesehen haben muss, hat er uns gezeigt.Meine Tocher hat auch keine Langeweile gehabt, somit war es ein toller Ausflug.Auch bei Fragen haben wir immer eine Antwort bekommen.Also wenn eine Tour durch LA, dann mit Dennis.Der Bus war sehr bequem, guter Sitzabstand und somit keine Konserve. Klasse statt Masse!Und ein Danke für die Weihnachtskarte, damit hätte ich nie gerechnet 🙂
Yvonne aus Wefensleben schrieb am 25. Januar 2020:
Es war ein toller Tag in LA. Wir haben Dank dir, Dennis, alles gesehen, was man gesehen haben muss. Deine toll vorbereiteten Snacks, Sandra, waren sehr lecker.
Julien aus Ennepetal schrieb am 24. Januar 2020:
Die Tour war echt super! Wir haben schöne Orte gesehen und sehr nützliche Informationen erhalten.Auch in den kurzen Pausen haben uns die Gespräche mit Dennis sehr gefallen.Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!Danke
Susanne aus Hannover schrieb am 7. Januar 2020:
Liebe Sandra, lieber Dennis,ganz herzlichen Dank für Eure reizende Weihnachtskarte, die uns sofort wieder an Euch, L.A. und unseren großartigen Westküsten Trip im Mai/ Juni 2019 erinnert hat. Silvester lassen wir traditionell immer noch mal unsere 5 Highlights des letzten Jahres Revue passieren... Eure Stadtrundfahrt war dabei!!! Von allen Stadtrundfahrten, die wir bislang gemacht haben, war Eure definitiv die Schönste, Spannendeste und Unterhaltsamste. Es war nicht eine Sekunde langweilig und ich hätte noch Stunden mit Euch weiterfahren können.Ganz, ganz herzlichen Dank dafür noch mal von uns! Wir empfehlen das hier jedem weiter und legen einen L.A.-Besuch und Eure Stadtführung allen Freunden und Bekannten wärmstens ans Herz.Wir wünschen Euch nur das Beste, bleibt gesund und lasst es Euch gutgehen.Ganz liebe Grüße von Susanne & Katharina aus Hannover
Uwe aus Köln schrieb am 26. Dezember 2019:
Hallo Sandra, Hallo DennisVielen Dank für eure Weihnachtskarte aus dem Sonnenstaat !!! Wir haben uns sehr gefreut und wieder an die coole und für uns unvergessliche Stadtrundfahrt mit euch durch LA erinnert. Vergessen werden wir diese sowieso nicht !!! Es gibt KEINE bessere Möglichkeit LA kennenzulernen wenn man wie wir nur zwei Tage Vorort ist, aber auch zum Einstieg für längere Aufenthalte. Durch die dezentrale Lage der Highlights in LA und dem fehlen eines obligatorischen Stadtkerns ist eure so gut organisierte Tour, die ALLE Highlights abdeckt das Optimale Event. Auch heute noch kann ich die Tourstrecke mit Highlights runterbeten, was für eure gute Struktur der Tour mit den sehr guten Begleiterklärungen spricht, denn sonst wäre nicht so viel hängengeblieben !!! Wir haben schon über 150 geguidete Touren gemacht und ihr seid sicherlich weit vorne dabei!!! In unserer Bewertung des Hilton Hotels bei BOOKING.COM haben wir euch auch noch einmal als “ absolutely to do “ mit Namen erwähnt !!! So, thank you so much for this great experience, all the best to you and your growing up family, have fun, enjoy your life and stay healthy now and in the future. All the best for 2020 and best wishes from us to you all!!!
Wolfgang aus Neuhengstett schrieb am 23. Dezember 2019:
hallo sandra & dennisvielen dank für die schöne grußkartewir wollen uns hiermt nochmal für die unvergessliche stadtrundfahrt bedanken, so wie ihr das macht ist das einzigartig und wir können es jedem nur weiterempfehlenschöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahrgabi & Wolfgang
Anja aus Rehau schrieb am 20. Dezember 2019:
Wir hatten dieses Jahr im April einen tollen Tag auf der Ganztagestour in Los Angeles. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in Los Angeles und wir konnten mit Dennis Hilfe noch einige schöne Ecken entdecken. Wir haben viele tolle Eindrücke gesammelt und erinnern uns sehr gerne an den Tag. Absolut empfehlenswert! Super netter Kontakt, auch schon bei der Online-Buchung. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und können nur sagen macht weiter so!
Margit aus Grieben schrieb am 20. Dezember 2019:
Liebe Sandra und Dennis, wir möchten uns für die lieben Weihnachtsgrüß herzlich bedanken und wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Margit

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu unseren Stadtrundfahrten haben oder individuelle Angebote aus unserem Reiseservice anfragen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Wir versuchen alle Fragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

    Kontaktieren Sie uns

    Wenn Sie Fragen zu unseren Stadtrundfahrten haben oder individuelle Angebote aus unserem Reiseservice anfragen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir versuchen alle Fragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.