Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Monika aus Donaueschingen schrieb am 24.04.2024

Wir waren mit Dennis ganzen Tag unterwegs,das war sehr sehr schön.Super organisiert sehr interessant toll gemacht.Danke ??

Monika aus Donaueschingen schrieb am 24.04.2024

Wir waren mit Dennis ganzen Tag unterwegs,das war sehr sehr schön.Super organisiert sehr interessant toll gemacht.Danke ??

Nicole aus Zwingenberg schrieb am 24.04.2024

Wir haben die ganztägige Stadtrundfahrt mitgemacht und waren sehr zufrieden. Wir haben sehr viel erzählt und gezeigt bekommen. Auch mein 16jähriger Sohn kam voll auf seine Kosten. Es war so schön, dass ich, wenn ich im August wieder da bin, die Stadtrundfahrt wiederholen werden. Vielen lieben Dank für den tollen Tag!

Nicole aus Zwingenberg schrieb am 24.04.2024

Wir haben die ganztägige Stadtrundfahrt mitgemacht und waren sehr zufrieden. Wir haben sehr viel erzählt und gezeigt bekommen. Auch mein 16jähriger Sohn kam voll auf seine Kosten. Es war so schön, dass ich, wenn ich im August wieder da bin, die Stadtrundfahrt wiederholen werden. Vielen lieben Dank für den tollen Tag!

Andrea aus München schrieb am 23.04.2024

Bei so einer riesigen Stadt wie LA ist es nicht ganz einfach, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten unterzubringen, wenn man nur 2 oder 3 Tage Zeit hat! Aber zum Glück gibt es ja Sandra und Dennis! Auf der kurzweiligen Ganztagestour konnten wir unsere To Do-Liste perfekt abarbeiten! Allein mit dem Auto hätten wir das wegen Ortsunkundigkeit überhaupt nicht schaffen können! Zusätzlich gab es so viele interessante Informationen, welche geschickt mit Film-oder Bildausschnitten auf dem Monitor präsentiert wurden. Da die Tour in deutscher Sprache war, konnten alle auch die kleinsten Details und Nuancen der Wortwahl verstehen. Liebevolle kleine Gesten wie Getränke oder Bonbons versüßten uns den Tag. Die Reise in dem sehr geräumigen, äußerst gepflegten Bus war sehr angenehm. Es war ein super Tag und wir können diese Stadtrundfahrt nur weiterempfehlen! Dazu muss ich noch erwähnen, dass selbst die Vorbereitung perfekt begleitet wurde. Fragen, wo kann man parken, was kostet das usw. wurden im Rundum-sorglos-Paket zuverlässig beantwortet. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

mg0ilijysx16mpwjiitnq3wsfc2fvqpg.jpeg
Klaus aus Hamburg schrieb am 23.04.2024

Ein toller Tag mit Dennis, es hat viel Spass gebracht! Die langen Fahrzeiten wurden mit Fakten und einem Quiz geschickt überbrückt. Die Zeiten an den einzelnen Stationen waren ausreichend und gut gewählt, Transfers / Abholung super. Eine Zusammenfassung der Tour mit den wichtigsten Informationen und Tipps wäre noch die Krönung gewesen, so sind viele der Informationen uns leider nicht mehr im Gedächtnis geblieben. Wir würden die Tour auf jeden Fall empfehlen.

Maurice aus Hamburg schrieb am 23.04.2024

Macht einfach diese Tour und ihr wisst was ich mir erspare hier zu schreiben!

Johannes aus Enzersfeld im Weinviertel schrieb am 23.04.2024

Eine sehr informative und kurzweilige Stadtrundfahrt, die mit viel Wortwitz vorgetragen wurde. Wir werden sie immer in Erinnerung behalten!

Helga aus Aalen schrieb am 22.04.2024

6 von 5 Punkten. Wir waren begeistert! Sehr inhaltsreich, sehr interessant. Absolute Empfehlung

Simone aus Deutschland schrieb am 22.04.2024

Liebe Sandra, lieber Dennis, wir hatten einen Mega schönen Tag mit euch in L.A. , haben viel gesehen und die Zeit sehr genossen.