Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Martin aus Flörsheim schrieb am 18.08.2023

Für uns war es sehr schön und interessant für unsere Woche in LA diese Stellen in der Stadt anzufahren. Eine professionell vorbereitete und geführte Tour. Ein lustiges Quiz zur Stadt mit Videoeinspielungen von bekannten Filmszenen. Immer kurze Laufzeiten an den Haltepunkten mit wertvollen Hinweisen zur Umgebung, und zur Geschichte der Stadt. Würden wir auch ein zweites Mal machen. Die Stadt und die Menschen sind es wert. Wir waren neun Tage in LA.

Sandra aus Vasoldsberg schrieb am 17.08.2023

Danke für die nette und kompetente Kommunikation von der ersten Anfrage per mail bis zum persönlichen Abschied am Ende der Tour. Wir haben bei der Ganztagestour alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angesteuert. Dennis erzählt während der Fahrt viel über die Stadt und ihre Bewohner und die Zeit vergeht wie im Flug. Bei den einzelnen Stops ist immer genügend Zeit für Fotos und kurze Spaziergänge auf eigene Faust. Vielen Dank für den informativen und abwechslungsreichen Tag! Macht unbedingt weiter so!!!

2hbgulkrj9nkpi0ut3x7mkrb37gv4kw8.jpg
Helmut aus Wien schrieb am 17.08.2023

Wir bedanken uns bei Sandra für die wunderbare Vorbereitung und die vielen Informationen bei der Fixierung vor der Reise! Bei Dennis möchten wir uns für eine sehr nett gestaltete Rundreise mit vielen Kommentaren, Zeit für Fotos und Pausen und vieles mehr bedanken. Wir haben dabei Los Angeles von der besten Seite kennengelernt. Eure Agentur bleibt uns super in Erinnerung und wir können Euch sehr gerne bestens weiterempfehlen! Vielen Dank

Helga aus Emsland schrieb am 10.08.2023

Wir haben uns für die Ganztagestour entschieden. Es war eine tolle, informative Tour. Es wurden an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Stops für Fotos und für eigene Erkundungen gemacht. Mittags gab es eine Pause beim Farmers Market. Durch Dennis witzige Art kam während der Fahrt keine Langeweile auf. Wir empfehlen jedem diese Tour zu machen. Man bekommt einen ersten Eindruck und auch etwas geschichtlichen Hintergrund. Der perfekte Start für den L.A. Urlaub. Vielen Dank für die tolle Tour! :-)

Regina aus Lüdenscheid schrieb am 02.08.2023

Es war eine tolle Tour mit Dennis durch L.A.. Der vereinbarte Treffpunkt mit der Parkmöglichkeit war einfach zu finden und von dort ging es dann mit einem sehr sauberen Bus durch die Stadt. Dennis hatte viele interessante Dinge zu berichten und hat es auf (s)eine charmante, witzige Art verstanden, Dinge zu vermitteln. Wir fanden einige Stopps zu kurz, konnten aber am Tag danach von unserem neu erworbenen Wissen zehren und die Punkte, die uns interessierten, noch einmal besuchen. Also, alles richtig gemacht. Auch wurden wir mit Wasser und einem kleinen Snack versorgt. Wir würden Sandra und Dennis uneingeschränkt weiterempfehlen! Dankeschön noch mal!

Christian aus Erkrath schrieb am 01.08.2023

Eine Tour mit Dennis durch LA können wir nur empfehlen. Die Zeit verging wie im Fluge. Immer wieder Stops zum Aussteigen. Eine sehr herzliche und informative Tour über LA und die USA. Sie ist jeden Dollar wert, besser als jede Hop-on-off-Tour. Und man muss nicht selber fahren!

Peter aus Güssing schrieb am 31.07.2023

Für einen Kurzaufenthalt in LA würde ich diese 1 Tagestour unbedingt empfehlen.Dennis ist ein sehr erfahrener Reiseleiter,der viele interessante Informationen weitergibt. Man sieht alle Highlights von LA an einem Tag.Wir waren 2 Ehepaare aus Österreich und alle 4 waren wir begeistert. Würde die Tour sicher wieder machen. Ein herzliches Danke und liebe Grüße aus Österreich. Peter

Ida aus Roth schrieb am 31.07.2023

Anfang Juli konnten wir die Ganztagestour mit Dennis unternehmen. Ein super Stadtführer:)) Wir konnten in den über 8 Stunden unglaublich viel sehen und erhielten zwischendurch immer wieder einen kleinen Snack und Wasser. Alleine hätten wir in Los Angeles nur einen kleinen Teil sehen können, aber mit dieser Ganztagestour hatten wir die beste Lösung für 1 Tag Los Angeles getroffen. Der Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Angela aus Berlin schrieb am 28.07.2023

Es hat unse sehr gut gefallen. Sehr viele Infos, tollres Auto, netter Reiseführer....was will man mehr. Sicherlich hätten wir an einigen Stellen die Zeit gekürzt und an anderen etwas mehr Zeit hinzugegeben (zBsp. Farmer Market inkl Essenszeit war etwas knapp), aber ansonsten war alles top. Wir werden eusch auf alle Fälle weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Berln

Thomas aus Calau schrieb am 26.07.2023

Die Tour war sehr schön und informativ. Alles hat reibungslos geklappt, ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.