Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Hermann und Karin aus Duisburg schrieb am 14.06.2015

Eine gutorganisierte informative Stadtrundfahrt. Danke nochmal an Euch. Grüße aus Duisburg

Michael & Renate aus Leonding schrieb am 12.06.2015

Eine perfekt Organisierte Stadt-Führung die man nur weiter Emphelen kann. Grüsse und Küsse aus ÖSTERREICH Renate & Michael😜😜

Evelyn und Melanie aus schrieb am 12.06.2015

Liebe Sandra, lieber Dennis, natürlich schließen wir uns auch allen positiven Einträgen an und möchten euch auch nochmal unseren Dank aussprechen für den wirklich schönen und informativen Tag. Dennis ist ein sehr sehr guter Reiseleiter und Busfahrer;)auch wie von anderen schon erwähnt, die Info über das \"A\" ist von großer Bedeutung:). Wir sind sehr begeistert und jeder der nach Los Angeles kommt sollte sich diese Stadtrundfahrt mit euch nicht entgehen lassen, denn man bekommt wichtige und kompetente Informationen, ebenso gute Tipps. Also *****+ für euch. Danke auch an dich speziell liebe Sandra für das gute und sichere \"nach Hause\" bringen ins Hotel quer durch die Stadt. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Viele liebe Grüße nach LA Evelyn & Melanie

Renate & Klaus aus Augsburg schrieb am 07.06.2015

Sehr empfehlenswert! Besonders wenn man wenig Zeit in LA verbringt, erhält man hier bei Dennis und Sandra komprimierte, umfassende INFOS über die Stadt und vieles mehr! Freundlichkeit, Wohlfühlfaktor, Kompetenz - alles wird geboten! Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Torsten und Melanie aus Bochum schrieb am 06.06.2015

Ein unvergesslicher Tag mit tollen Gastgebern. Wärmstens zu empfehlen. Die Rundfahrt ist kurzweilig mit interessanten Hintergrundinformationen zur Stadt und Kultur. Sandra und Dennis haben auch tolle Tipps bei einem längeren Aufenthalt.

Matthias aus Nürnberg schrieb am 06.06.2015

Klasse Tour, die man gerne empfehlen kann. Wissenswertes über die Stadt erfahren und keine 08-15 Tour, due nur Promi Häuser abklappert. Kurtweilig für alle die gerne mehr über L.A. erfahren und sehen möchten.

Edinger aus Hemsbach schrieb am 05.06.2015

Dennis hat alles super rüber gebracht. Einer der besten Guide, die wir hatten. Danke, Dennis.

Bärbel und Enst aus Sundern schrieb am 05.06.2015

Liebe Sandra, lieber Dennis, wir möchten uns gern allen lobenden Eintragungen Eures Gästebuches bedingungslos anschließen, da kann man kaum noch etwas hinzufügen. Wir waren zum ersten Mal in LA und hätten ohne die Führung von Dennis unsere Zeit in der Stadt nur in Autostaus und bei der Parkplatzsuche verbracht. So konnte man entspannt im Kleinbus sitzen, den launischen und professionell vorgetragenen Erläuterungen von Dennis zuhören und all die wichtigen touristischen Highlights der Stadt stressfrei genießen. Herzlichen Dank dafür Euch beiden! Viele Grüße aus dem Sauerland Anne, Bärbel, Dietmar und Ernst

Victoria aus Wien schrieb am 02.06.2015

Lieber Dennis, Liebe Sandra! Danke für die super Stadtrundfahrt. Haben wirklich tolle Tipps von euch bekommen und viel gesehen. Wir werden euch weiterempfehlen und wenn wir wieder kommen, freuen wir uns auf die nächste Tour! Vielen Dank, Liebe Grüße aus Wien, Victoria

Christoph & Anne aus Sankt Augustin schrieb am 01.06.2015

Möchten uns hiermit nochmals ganz herzlichst bedanken für die \"Super Tour\" die wie niemals vergessen werden. Der Ganztagstrip war bestens organisiert. Es gab sehr viel zu sehen. Für alle neuen L.A.-Urlabuer nur wärmstens zu empfehlen. Nochmals vielen Dank.