Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Edith u Fritz aus Pöls schrieb am 30.05.2015

Empfehlenswerte Stadttour durch LA. Es hat uns sehr gut gefallen und wir sind froh uns für diese deutschsprachige Tour mit Euch entschieden zu haben. Gute Informationen u wirklich unterhaltsam. Glg aus Österreich

Doris und Hermann aus Kreuzlingen schrieb am 30.05.2015

Liebe Sandra, lieber Dennis. Es ist uns ein Bedürfnis, insbesondere Dennis für die Stadtrundfahrt zu danken, die wir Ende April 2015 in Los Angeles geniessen durften. Obwohl zuerst ein wenig skeptisch, haben wir den Halbtagsausflug vor Begeisterung sogar noch auf einen Ganztagesausflug geändert. Dennis hat uns Los Angeles auf witzige aber dennoch kompetente Art und Weise näher gebracht. Unvergesslich bleibt dabei das A beim Eingangsbereich von Restaurants. Wer neugierig auf die Erklärung ist, muss eben die Stadtrundfahrt mitmachen! Auch der Transfer vom und zum Hotel hat einwandfrei geklappt. Herzliche Grüsse aus Kreuzlingen am Bodensee! Doris und Hermann

Andreas u. Katrin aus Neustadt a.d.Aisch schrieb am 30.05.2015

Hallo Dennis und Sandra, vielen Dank für den unvergesslichen Tag in LA, durch euch haben wir einen aufschlussreiche Reise durch die Geschichte, die Gegenwart und Zukunft LA´s erlebt. Die Tour, ein guter Mix aus Information und Unterhaltung und trotzdem blieb ausreichend Zeit selbst auf Erkundung zu gehen. Wir können nur sagen Danke und weiter so, wir empfehlen euch mit guten Gewissen weiter und werden wieder in euren Bus einsteigen sollten wir in LA sein. Liebe Grüße aus Neustadt/Aisch

Nadine, Daniel, Jennifer und Sebastian aus Karlsruhe schrieb am 29.05.2015

Hallo ihr 2, hiermit wollen wir uns nochmal vielmals für den tollen Tag in L.A. bedanken. Die Ganztagestour verging wie im Flug, die vielen eindrücke die wir durch Dennis in so kurzer Zeit vermittelt bekommen haben sind beeindruckend. Dieser Tag ist eins unserer Highlights unserer USA Reise. Liebe grüße, macht so weiter

Manuela und Danijela aus Stuttgart schrieb am 27.05.2015

Vielen lieben Dank für den schönen Tag. Mittlerweile sind wir wieder in Deutschland aber den Tag werden wir in sehr guter Erinnerung behalten. Die Infos zur Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten, die super Organisation und das Liebe zum Detail (z.B. Wasser im Bus). Ich kann Euch nur empfehlen :) LG

Holger und Philipp aus Moritzburg schrieb am 24.05.2015

Hallo Sandra und Dennis, auch wir waren sehr zufrieden über diese außergewöhnliche Stadtrundfahrt, die in ihrer Art anders ist als man es von anderen Anbietern gewohnt ist. Alles ist persönlich abgelaufen und die Infos über diese riesengroße Stadt war verständlich und aufschlussreich. Schön war, dass man an den Stopps nach vorheriger Information individuell Zeit hatte, sich ohne Drangsalierung alles in Ruhe ansehen und \"live\" erleben konnte. Wir können es wirklich wärmstens weiterempfehlen, schwer vorstellbar, dass diese außergewöhnliche Stadtrundfahrt jemandem nicht zusagen würde. Danke für diesen tollen Tag!!

Hermann & Billy aus Burghausen schrieb am 23.05.2015

Hallo Sandra, Hallo Dennis, Wir können uns nur allen anderen anschließen. Selbst die Ganztagestour war so kurzweilig und entspannt, dass wir auch noch viel länger mitgemacht hätten. :-) Wir können euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute. Und wer weiß, Zitat Dennis: \" man sieht sich immer zwei mal im Leben.\" Liebe Grüße, Hermann und Billy

Gisela und Dietmar aus Weyhe/b. Bremen schrieb am 23.05.2015

Hallo Sandra Hallo Dennis Auch wir zwei können uns nur allen anderen Beiträgen anschließen. Das war eine ganz tolle LA Rundfahrt in guter Gesellschaft, einem guten Reisebus, nette Getränke und sehr gute Informationen über alles interessante aus Los Angeles. So haben wir auch vieles erfahren, was man sonst nicht zu hören bekommt. Bitte so weitermachen,vielleicht sieht man sich mal wieder. Viele Grüße Gisela und Dietmar aus Norddeutschland

Günther u. Claudia aus Graz schrieb am 21.05.2015

Die Ganztagestour war echt der Hammer. Wir haben im Vorfeld ja nicht glauben können wirklich etwas von LA zu sehen zu bekommen, da wir nur 1 Tag zur Verfügung hatten, wurden aber vom Gegenteil überzeugt. Ihr habt es geschafft innerhalb kürzester Zeit uns bleibende Eindrücke dieser Stadt zu vermitteln. Das Service ist sogar so weit gegangen, dass Dennis in seiner Pause für uns die Platzierung des Sterns von Journey am walk of fame ausfindig gemacht hat. Fazit: tolle Tour, bequemer sauberer Bus, großartige Betreuung. Wir haben auf unserer Rundreise bei allen folgenden Stadtbesichtigungen (San Diego, Las Vegas, Sacramento und San Francisco)eure Tour als Maßstab genommen und keiner konnte euch toppen. Vielen Dank nochmals für einen tollen Tag in LA Günther u. Claudia

Marianne und Detlef aus Berlin schrieb am 19.05.2015

Wir hatten eine ganz toll organisierte und durchgeführte Stadttour in LE in einen bequemen Kleinbus. Da es uns so super gefallen hat, haben wir aus der ehemals gebuchten Halbtagestour gleich die Ganztagestour gemacht, was völlig unproblematisch und lohnenswert war. Überall, wo wir jetzt auf der Welt nach Stadtrundfahrten suchen, setze wir Eure Tour als Maßstab an, das ist aber gar nicht si einfach! Liebe Sandra und lieber Dennis, nochmals ganz herzlichen Dank! Detlef und Marianne aus Berlin!