Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Heike, Jens & Ronny aus Leipzig schrieb am 22.12.2014

Hallo Sandra und Dennis, vielen Dank für Eure schöne Weihnachtskarte. Auch von uns alles Gute zu Weihnachten und im Neuen Jahr für Euch. Wir erinnern uns gern zurück an unsere Zeit im Nov. 2014 in L.A., es war einfach super und die ganztägige Stadtrundfahrt mit Euch hat uns ganz besonders gut gefallen. Die 9,5 Std. vergingen (leider) wie im Flug und war sehr informativ. Alles Gute für´s kommende Jahr und nicht den Kopf hängen lassen, bald kommt ja wieder die Spargelzeit ...

Karin und Julian aus Freiburg schrieb am 21.12.2014

Hallo nach LA, ganz lieben Dank für die Weihnachtskarte. Auch wir wünschen euch gesegnete Weihnachten und für 2015 alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Unser USA Urlaub und natürlich eure tolle Stadtrundfahrt ist immer wieder Gesprächsstoff bei uns. Die Tagestour war einfach super. Viele Grüße aus Deutschland Karin und Julian

David u. Marlies v.d. Schelling aus Solingen schrieb am 21.12.2014

Hallo Ihr Beide, haben uns sehr gefreut über die nette Weihnachtskarte. Wir denken noch oft an die schöne Tour durch LA, die dank Eure Begleitung einen guten Eindruck hinterlassen hat. Die Bilder dazu laufen immer noch täglich auf d. PC als Screensaver. Auch wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein noch erfolgreicheres 2015.

Robert aus Ingolstadt schrieb am 21.12.2014

Hallo Ihr 2, vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Wir wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir werden Euch auf alle Fälle wieder mal besuchen:-) Robert, Birgit, Philipp und Anna

Silvia und Jens aus Leipzig schrieb am 20.12.2014

Wir kamen aus Hawaii, waren nur 2 Tage in L.A. und hatten schon lange vorher die Ganztagestour gebucht. Das stellte sich als Glücksgriff heraus. Die Tour ist zum Kennenlernen von Los Angeles ideal und super geeignet, um Anregungen für weitere Unternehmungen zu bekommen. Der Tag war perfekt organisiert und die Betreuung professionell. L.A. kennenzulernen ohne eure Ganztagestour - für uns einfach unvorstellbar! Wir haben viel gesehen, viele Informationen bekommen (auch interessante Hintergrundinformationen durch Dennis) und letztendlich sehr viele Eindrücke mitgenommen. Liebe Sandra, lieber Dennis, ganz herzlichen Dank dafür. Wir empfehlen euch gern weiter. Viele Grüße aus L.E.

Rainer Mehringer Ulrike Kühlwein aus Burk schrieb am 19.12.2014

Hallo ihr zwei!! Vielen Dank für eure liebe Weihnachtskarte. Wir haben uns total gefreut. Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben und natürlich alles alles gute für 2015. Wenn wir mal wieder nach L.A. kommen melden wir uns bei euch. Denn der Ausflug war echt die Wucht! Liebe Grüße und alles gute wünschen euch Ulli und Rainer

Wolfgang und Jacqueline Stein aus Wölfersheim schrieb am 09.12.2014

Liebe Sandra, lieber Dennis, bei diesem deutschen Winterwetter denken wir umso lieber an einen wunderschönen sonnigen Urlaubstag Anfang Oktober in Los Angeles, den Ihr uns so gut organisiert habt und an dem wir so viel gesehen haben und viel Spass hatten. Ihr habt uns Los Angeles so präsentiert, dass wir auf jeden Fall noch mal kommen werden und gerne wieder mit Euch einen Tag einplanen. Viele liebe Weihnachtsgrüße aus einem nasskalten Germany. Wolfgang und Jacqueline Stein

Manuela aus Suhl schrieb am 09.12.2014

Wir haben an der Ganztagstour teilgenommen und sehr viele hilfreiche Tips für unseren ersten Urlaub in Amerika erhalten. Die Tour ist sehr professionell und unterhaltsam gewesen. So etwas wünscht man sich auch in anderen Städten.

Rainer + Petra aus Schwetzingen schrieb am 04.12.2014

Ein freundliches Hallo aus dem gerade mit dem miserabelsten Wetter \"gesegneten\" Deutschland! Da mich bei dem Wetter auch der beste Glühwein nicht in eine gute Stimmung versetzen kann, denke ich mit etwas Wehmut an die sonnigen Tage in LA und Umgebung zurück. Es war eine tolle Stadtrundfahrt mit Euch, sehr informativ, gut organisiert und ich habe im Nachhinein all die Dinge erlebt, die ich bei meinem ersten LA-Aufenthalt vor 26 Jahren nicht mitbekommen habe. Wir wünschen Euch Beiden ein schönes Weihnachtsfest ... und macht weiter so! LG Petra + Rainer

Markus aus Regensburg schrieb am 02.12.2014

Hallo Dennis, es war die beste Stadterkundung die wir jemals gemacht haben, und es waren schon einige! Vielen Danke für den super schönen Tag!!! Liebe Grüße Martina und Markus