Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Ute & Michael aus Düsseldorf schrieb am 01.11.2014

Diese Tour kann man in einem Wort beschreiben: WOW !!! Wir hatten das Glück an der Tagestour teilnehmen zu können. An einem Tag bekommt man den Überblick über diese Riesenstadt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und wir können jedem nur ans Herz legen bei Sandra und Dennis diese Tour mitzumachen. Macht einfach weiter so... Viele Grüße aus Düsseldorf Ute & Michael

Ronny aus Erding schrieb am 31.10.2014

Hallo Sandra und Dennis, wir möchten uns gern noch mal für die Tour vom 9.10.2014 bedanken. Es war interessant und aufregend. Danke auch an Sandra für die leckeren Donuts. Wenn alles klappt, sieht man sich nächstes Jahr wieder. Gruß aus Erding

Petra und Melanie aus Ingersheim schrieb am 27.10.2014

Hallo Ihr Zwei, wir hatten am 17.10.14 eine schöne Ganztagestour mit Euch ! Wollten uns nur nochmal bedanken !! Es war toll, informativ und witzig ! Macht weiter so !! Gruß Petra und Melanie

Stephan aus Grenchen schrieb am 23.10.2014

Sandra und Dennis der Tag mit euch war einfach super von dem abholen vom Hotel bis zum zurückbringen es war genial wir haben sehr viel gesehen ihr zeigt in eurer tour alles wo mann sehen muss von L.A vielen vielen dank nochmal und bis bald :)

Alina aus Rees schrieb am 22.10.2014

Liebe Sandra und Dennis, vielen herzlichen Dank für so einen schönen TAg, den ihr organisiert habt. Wir haben das Glück mit euch einen Tag mit vielfältigen, interessanten, unvergesslichen Informationen und Erlebnissen, erleben zu dürfen. Kurz über uns, wir, ein Paar zwischen 35-45 Jahre hatten unsere erste Reise nach Amerika geplant. Direkt am nächsten Tag nach der Anreise haben wir die Ganztagestour mit Dennis gehabt. Mit Witz, Charme, kleinen Leckereien ( Danke Sandra!) und spannenden Informationen über LA, Menschen, Leben usw waren wir bestens versorgt. Bei den Stopps hatten wir genügend Zeit und mussten uns nicht super beeilen. Für alle, die eine Reise nach LA planen ist auf jeden Fall so eine Tour seeeeeehr empfehlenswert! Man schafft alleine nicht, wenn man in dem Land neu ist, alles, was wir sehen konnten, zu sehen und auch noch die Informationen dazu zu bekommen. Dann ist man nur auf GPS und die Insidertipps im Buch oder im Internet konzentriert. Danke nochmal und ich hoffe, dass wir uns wieder sehen. Liebe Grüße von Alina und Markus

Patrick und Marlena aus Hamburg schrieb am 21.10.2014

Hallo ihr zwei, vielen Dank für die tolle Tour die wir mit euch erleben durften, ihr habt es geschafft uns diese unglaublich große Stadt innerhalb eines Tages zu präsentieren. Dennis du hast uns genügend Stoff für die darauffolgenden 4 Tage in LA geliefert, sodass wir uns jeden Tag tolle Orte noch genauer anschauen konnten. Besonders positiv anzumerken ist natürlich auch der tolle Abholservice + netter Plauderei von Sandra. Wenn wir wieder in LA sind, dann kommen wir definitiv wieder, mit Glück bietet ihr dann ja noch alternative Touren an. ;-) Liebe Grüße aus Hamburg Patrick + Marlena

Ursula und Uwe aus Westerstede schrieb am 19.10.2014

Hallo Sandra und Dennis, im Rückblick auf unsere USA-Reise ist uns die Rundfahrt durch Los Angeles mit Sandra sehr gut in Erinnerung geblieben. Wir sind mit unseren drei großen Kindern mit Sandra einen Tag lang durch LA gefahren und haben enorm viel gesehen und erfahren. LA ist eine sehr große Flächenstadt, hier die wichtigsten Ziele zeitnah zu erreichen sowie vieles über Land und Leute zu erfahren war sehr wertvoll - gerade zu Beginn unserer Rundreise mit dem Wohnmobil.So hätten wir LA auf keinen Fall an einem Tag kennengelernt. Dann hatten wir wohl nur ein Ziel erreicht. Herzlichen Dank an die beiden Deutschen, es war schön mit euch und wir konnten euch zudem gut verstehen. Sandra konnte sich gut in unsere Gedanken und Gefühle einfinden und anhand von guten Beispielen erklären, was in den USA anders läuft. Herzlichen Dank!

bild_533.jpeg
Angela und Kalle aus Frielingen schrieb am 18.10.2014

Hallo ihr 2! Vielen Dank noch mal für die super schöne Stadtrundfahrt. So konnten wir wirklich viel Interessantes und Wissenswertes über die Stadt erfahren. Die Stadt wurde uns von Dennis mit so viel Liebe erklärt und gezeigt. Vor allem, dass wir in LA eine Stadtrundfahrt machen mit jemanden der auch mal in Frielingen gewohnt hat, ist schon der Hammer. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Frielingen.

Marion aus Mardorf schrieb am 18.10.2014

Hallo Sandra, hallo Dennis, nochmals vielen Dank für den wirklich tollen Tag!! Eure Tour hat meine Erwartungen übertroffen, sehr gut organsiert, sehr viele nützliche Tipps & Empfehlungen von Dennis. Alles perfekt, über die Abholung, die Verpflegung (Donats), ausreichende Stopps um Fotos zu machen und sich die Beine zu vertreten und auch das alle meine Fragen im Vorfeld so rasch und ausführlich beantwortet wurden fand ich sehr gut. Kleiner Tipp für alle die noch auch buchen wollen, macht es am Anfang Eures Aufenthaltes in LA, denn dann habt Ihr die Möglichkeit einige von den guten Tipps für Restaurants etc noch auszuprobieren.

Manfred und Monika aus Otterndorf schrieb am 17.10.2014

Wir sind eigentlich so gar nicht die Typen, die an Stadtrundfahrten teilnehmen und sind lieber auf eigene Faust unterwegs, aber die Tour von Dennis & Sandra durch LA hat definitiv nichts mit den üblichen Rundfahrten zu tun. Wir hätten die kompakten Informationen und Stationen in eigener Regie nicht an nur einem Tag unter einen Hut bekommen. Dazu kommt: man muss sich um nichts kümmern, einfach einsteigen und entspannt genießen. Großes Lob und klare Weiterempfehlung!