Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Ines aus schrieb am 18.08.2013

Danke für die informative, sehr gut geplante Stadtrundfahrt. Wir haben viel gesehen und Dennis vermochte es, diesen Tag sehr kurzweilig zu gestalten. Uns har die Tour ausgesprochen gut gefallen Ines

Marc und Monja aus Wipperfürth schrieb am 14.08.2013

Da L.A. riesengroß und unübersichtlich ist, haben wir uns zu einer Stadtrundfahrt mit Dennis entschieden. Und das war einer sehr gute Wahl! Durch die geringe Teilnehmerzahl (wir waren 8 Personen plus Dennis) war die Tour sehr kurzweilig, persönlich und einfach schön. Die 9 Stunden sind wie im Flug vergangen, und wir haben viele Dinge erfahren die wir heute noch erzählen und die man „auf eigene Faust“ nicht so wahrgenommen hätte. Weiterempfehlungsrate? 100%!!! Thumbs up und danke!!

Thomas aus Dresden schrieb am 12.08.2013

Lieber Dennis, herzlichen Dank für die überaus anregende Ganztagestour in LA. Ter Tag war perfekt organisiert und die Führung hinterließ einen sehr professionellen, informativen und souveränen Eindruck! Diese ansprechende Art einer Führung kann ich weiteren Interessenten nur empfehlen. Vielen Dank auch für das freundliche Erinnerungsfoto. Alles Gute, viel Erfolg und herzliche Grüße Thomas.

Gerd aus Balve schrieb am 11.08.2013

Die Ganztagstour in LA mit Dennis war einfach klasse. Wir haben sehr viel gesehen und super Eindrücke bekommen.Wir können diese tolleTour immer wieder empfehlen.Wir wünschen euch beiden ,macht weiter so.Ganz lieben Dank dafür.Gerd und Dagmar

Friedhelm aus Helmstedt schrieb am 10.08.2013

Unsere Ganztagstour in Los Angeles, die von Dennis geführt wurde, war ganz ohne Zweifel einer der Höhepunkte unserer USA-Reise. Wir haben ganz neue und positive Eindrücke aus dieser interessanten Stadt gewonnen und werden gerne einmal wiederkommen. Die Stadtrundfahrt empfehlen wir ohne Einschränkung. Nochmals herzlichen Dank an Dennis und Sandra!!

Friedrich aus Ansbach schrieb am 07.08.2013

Die Ganztagestour war äußerst kurzweilig und vielseitig. Dank Dennis Ortskunde und zügige Fahrweise hatten wir nur einen kurzen Stau erlebt und alle interessanten Fixpunkte besichtigt. Wir bekamen auf alle Fragen kluge und verständliche Antworten und so manches Geschichtchen und Anektödchen in humorvoller Weise und wohl dosiert dazu serviert. Man kann es nicht besser machen. Nochmals herzlichen Dank für LA - an einem Tag.

Marion aus Langen schrieb am 07.08.2013

Die von Dennis geführte Tour war ein echtes Highlight. An einem Tag die interessanten Punke von LA kennen zu lernen war richtig gut. Mit viel Informationen und Humor hat er uns durch die Stadt geführt. Dennis und Sabdra sibd super nett.

Gabriele aus Krefeld schrieb am 07.08.2013

Moin, Danke für die gelungene Tour Sandra und Dennis. Alles war TOP!!!!!!!! Buchung/Kommunikation 10/10 Transfer 10/10 Rundfahrt/Info. 10/10 SPAß 10/10 Wie man dem Foto entnehmen kann war jeder cool drauf und glücklich. LG Familie Samek (Team Krefeld xD)

bild_251.jpeg
Sandra aus Skien schrieb am 31.07.2013

Liebe Sandra, lieber Denis, mit Eurer Tour habt Ihr uns einen guten Start in unseren LA-Urlaub gegeben! =) Wir sind super zufrieden gewesen mit dem, was Dennis uns gezeigt hat. Sicher auch, weil es sehr persönlich gestaltet war. Man merkt, dass es Dennis Spass macht, und damit wird es für die Teilnehmer auch toll =) Abwechslungsreich war sowohl das Programm als auch die \"Darbietung\".. besonders das Quiz hatte es Paula und Jonas angetan. Nicht zuletzt vielleicht auch, weil sie den Oscar gewannen ;-) Also auch ein Pluss für Kinderfreundlichkeit =) Ich sollte aber auch noch einen Dank an Sandra richten, die uns vom Hotel abgeholt und zum Treffpunkt gefahren hat und abends dann wieder zurück. Danke auch für die Vekehrsregeln und Shoppingtips =) Weiterhin viel Erfolg mit Eurem Unternehmen! =) Liebe Grüsse aus Norwegen! Sandra, Paula, Jonas

bild_250.jpeg
Thomas aus Berlin schrieb am 31.07.2013

Gang vielen Dank für diesen tollen Tag. Wir hatten die ganztägige Tour uns ausgesucht und wurden auch sehr pünktlich und sehr früh vom Hotel abgeholt. Das war insofern sehr gut, da dadurch die Zeitverschiebung etwas ausgeglichen wurde. Dennis hat uns auf der Tour alles gezeigt, was man als LA Tourist auch nur erwarten kann. Beim betrachten der Fotos wird einem erst wirklich klar, was man so alles gesehen hat. Auch auf die individuellen Bedürfnisse wird absolut eingegangen. Darüber hinaus gibt es auch noch wertvolle Hinweise, beispielsweise wo man Markenklamotten günstig einkaufen kann oder welches Restaurant oder Diner einwandfrei ist. Das hat uns auf der späteren Weiterreise nach Las Vegas, San Francisco und New York echt weiter geholfen. Diese Städte sind nun mal sehr unterschiedlich, aber auf jeden Fall eine Reise Wert. Die Tour hat uns LA auf jeden Fall auch sympatisch gemacht. Viele Grüße, Ann, Thomas, Nico und Dominic

bild_249.jpeg