Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Jörg, Andrea und Lea aus Duisburg schrieb am 09.11.2014

Hallo Sandra und Dennis, vielen Dank für die tolle Stadtrundfahrt. Wir hatten leider nur einen Tag um die Stadt kennenzulernen. Zum Glück haben wir von Willy den Tipp bekommen eure Ganztagstour zu buchen. Mit viel Spaß, vielen Geschichten und Wissen haben wir mit Dennis einen wunderschönen Tag verlebt. Alles hat super gepasst. Wir wünschen euch noch viele zufriedene Gäste, macht weiter so. Viele liebe Grüsse aus Duisburg, Jörg, Andrea und Lea

bild_549.jpeg
Cornelia aus Limburgerhof schrieb am 07.11.2014

Im Rückblick betrachtet war die Tour ein super Auftakt zu unserer danach folgenden Rundreise. Die Organisation war von der ersten Kontaktaufnahme an über die Abholung am Hotel bis zum Ende des Tages perfekt. Die umfangreichen Informationen sowie alle anderen kurzweiligen Unterbrechungen trugen dazu bei, dass der Jetlag überhaupt keine Chance hatte. Diese Tour kann ich jedem empfehlen, der nur kurz in der Stadt ist und so viel wie möglich sehen will! Danke nochmals!!

Reinhard aus Holzwickede schrieb am 07.11.2014

Um es sofort auf den Punkt zu bringen: Der nicht gerade geringe Preis von 218 US $ (für zwei Personen) hat sich gelohnt! Pünktlich – gut organisiert – sauberer Bus – passende Pausen – tiefgründige Aussagen zum Leben in L.A. einschl. Politik und Soziales – zutreffende Restaurantvorschläge. Dazu sind beide sympathisch und überraschten uns beim ersten Stopp zur Kaffeepause mit einem Tablett frischer, gezuckerter und noch warmer Bagels (dafür hätte ich sie umarmen können). Obwohl den ganzen Tag unterwegs, waren die angesteuerten Ziele, dass was Dennis zeigte und dazu kommentierte, so lebendig erzählt, dass die eigene Aufmerksamkeit nie nachließ. Wir waren anschließend noch vier weitere Tage in Los Angeles und konnten somit etliche seiner Tipps ausprobieren bzw. vertiefen. Später traf ich Dennis noch einmal und bedankte mich persönlich für das Erlebte, was wir hiermit gerne wiederholen. Reinhard und Angelika

Stefan und Martina aus Busdorf schrieb am 06.11.2014

Wir hatten eine sehr interessante und spannende Stadtrundfahrt mit euch! Die Tour war sehenswert, gut strukturiert und sehr informativ. Es gab viele und gute Fotostopps/Pausen und wir haben alle Highlights von LA (und noch mehr) gesehen. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch, vor allem mit Dennis, der uns durch diesen wundervollen Tag gebracht hat! Ihr seid klasse und macht weiter so!! Danke für diesen tollen Tag, an den wir uns gerne zurück erinnern werden, und ganz ganz viele Grüße aus dem hohen Norden von Stefan, dem Mercedes-Mechaniker ;), und Martina Nootbaar (Busdorf)

bild_546.jpeg
Tim aus Köln schrieb am 06.11.2014

Um mich kurz zu fassen: Die Tour war der absolute Wahnsinn. War kurze Zeit später noch in San Francisco und habe auch dort ne Stadtrundfahrt gemacht, die man nicht mal im Ansatz mit dem vergleichen konnte, was Dennis und Sandra in L.A. anboten. Großen Dank an Dennis für die super Tour (wenn ich das nächste Mal in L.A. bin, bin ich definitiv wieder am Start) und auch an Sandra, die dafür sorgte, dass ich rechtzeitig meinen Anschlussbus nach San Fran bekam. Zusätzlich waren die beiden menschlich absolut top! 10/10 Tim

Ruth + Herbert aus Volketswil schrieb am 04.11.2014

Liebe Sandra, lieber Dennis. Dank Eurer toll organisierten Tour durch Los Angeles haben wir diese faszinierende Stadt etwas näher kennen und lieben gelernt. Es war einfach super, die interessanten Informationen von Dennis und die perfekte Organisation durch Sandra. Und dann noch auf Deutsch, damit man noch mehr davon hat, macht einfach weiter so, wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse

Johanna & Felix aus Grande schrieb am 03.11.2014

Liebe Sandra, lieber Dennis, vielen Dank für den tollen Tag in LA! Wir waren nur zwei Tage in der Stadt und die Stadtrundfahrt war das Beste was wir machen konnten. Wir haben so viele Eindrücke durch Dennis gewinnen können. Ablauf war super geplant und durchdacht.(Hier auch Danke an Sandra) Diese Stadtrundfahrt ist ein Muss für jeden Touristen in LA!

Renate aus Vomp schrieb am 02.11.2014

Hallo Sandra u. Dennis, haben mit euch die Ganztagestour gemacht u. möchten euch noch Mal danken, ihr habt allen einen tollen Tag bereitet. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, wir haben euch bereits weiter empfohlen. Liebe Grüsse senden, Renate u. Manfred

Ute & Michael aus Düsseldorf schrieb am 01.11.2014

Diese Tour kann man in einem Wort beschreiben: WOW !!! Wir hatten das Glück an der Tagestour teilnehmen zu können. An einem Tag bekommt man den Überblick über diese Riesenstadt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und wir können jedem nur ans Herz legen bei Sandra und Dennis diese Tour mitzumachen. Macht einfach weiter so... Viele Grüße aus Düsseldorf Ute & Michael

Ronny aus Erding schrieb am 31.10.2014

Hallo Sandra und Dennis, wir möchten uns gern noch mal für die Tour vom 9.10.2014 bedanken. Es war interessant und aufregend. Danke auch an Sandra für die leckeren Donuts. Wenn alles klappt, sieht man sich nächstes Jahr wieder. Gruß aus Erding