Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Manfred und Monika aus Otterndorf schrieb am 17.10.2014

Wir sind eigentlich so gar nicht die Typen, die an Stadtrundfahrten teilnehmen und sind lieber auf eigene Faust unterwegs, aber die Tour von Dennis & Sandra durch LA hat definitiv nichts mit den üblichen Rundfahrten zu tun. Wir hätten die kompakten Informationen und Stationen in eigener Regie nicht an nur einem Tag unter einen Hut bekommen. Dazu kommt: man muss sich um nichts kümmern, einfach einsteigen und entspannt genießen. Großes Lob und klare Weiterempfehlung!

Heinz & Ursi aus Luzern schrieb am 17.10.2014

Hallo Sandra und Dennis Wir möchten uns nochmals für die fantastische Rundreise durch LA bedanken. Es war wirklich ein toller und wunderschöner Tag mit vielen Infos. Wer die Rundreise bei einem LA-Besuch nicht bucht ist selber schuld! Liebe Grüsse aus Luzern Heinz & Ursi

Ramona&Dominik aus schrieb am 16.10.2014

Die Tagestour ist absolut zu empfehlen. Wir hatten nur ein Tag in LA und hätten alleine mit Auto nie alles geschafft. Außerdem endet dieTour am Venice Beach, wir sind direkt dort geblieben und haben den Rest des Tages dort verbracht. Vielen Dank an Euch, für die Infos im Vorfeld und die wirklich tolle Tour. Wir werden euch mit Freude weiter empfehlen!

Beni und Familie aus Zollikerberg schrieb am 14.10.2014

Lieber Dennis! Unsere Ganztagestour Ende Aug 14 war einfach genial. Du hast uns während des Tages auf humorvolle und sehr ausführliche Art und Weise die Stadt näher gebracht.Dir liebe Sandra vielen Dank fürs beantworten all unserer Fragen im Vorfeld unserer Ferienreise und für die Verpflegung (mmh Donats) während des Ausfluges. Wir haben Euch herzlich bei unserem Reisebüro empfohlen.Alles Liebe und Gute wünscht Euch Beni,Regina, Alin und Lea

Anne aus Leverkusen schrieb am 07.10.2014

Es ist schwierig, im Internet das passende zu finden, wenn man keine Erfahrung hat! Ich hatte Glück, und die perfekte Tour gefunden! Ich kann nur alles bestätigen, Sandras Abholung perfekt! Der kleine Tour Bus ideal! Die Infos von Dennis! Alles prima! Überhaupt kein Stress! Würde ich auch wieder buchen! Auch vorher, ich bekam immer Antworten auf meine nervigen Fragen! Mein Highlight war der Donat von Sandra! In ganz LA keinen mehr bekommen! Danke euch Beiden!

bild_526.jpeg
Gert aus Alfter/Bonn schrieb am 06.10.2014

Ich habe mich für die ganztägige Tour entschieden und mir erhofft einiges von Los Angeles zu sehen. Das was mich erwartete hat alles bei weitem übertroffen. Eine super organisierte Stadttour von Dennis mit vielen Informationen und Tipps die sehr nützlich waren. Von allen geführten Touren die ich gemacht habe, war diese mit Abstand die Beste. Ich würde diese Tour jederzeit wieder mit machen. Hierfür noch nachträglich vielen Dank an Sandra und Dennis, es war eine Tolle Zeit mit Euch :o)

Familie Hesse aus Northeim schrieb am 06.10.2014

Ein wirklich toller Tag mit Dennis; Los Angeles kompakt.Diese Tour sollte man unbedingt am ersten Tag machen, denn man erhält viele gute Tipps und Infos, die so in keinem Reiseführer zu finden sind. Es ist alles fantastisch organisiert;die Zeiten, um sich etwas anzuschauen gut bemessen.Vielen Dank für den schönen Tag sagen Dirk, Signe und Gritta.

Familie Müller aus Dasing schrieb am 03.10.2014

Gut geplante und kurzweilige Ganztagstour mit vielen interessanten Tipps und alles wichtige über und um Los Angeles. Selbst für zwei Kinder war die Ganztagstour kein Problem aufgrund der Pausen und Stopps die genug Zeit gaben sich die Beine zu vertreten. Eure Tour ist wirklich zu empfehlen!! Vielen Dank und Herzliche Grüße an Euch Zwei

Fabienne aus schrieb am 02.10.2014

Hallo Sandra & Dennis. Vielen Dank für die gut organisierte Stadttour durch Los Angeles. Es war echt toll! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Fabienne

Bojana und Rade aus Winterthur schrieb am 02.10.2014

Wir haben am 29.08.2014 die ganztages Tour mit Euch unternommen. Alles war super organisiert und die Busfahrt war sehr bequem. Am meisten hat uns gefallen, dass Denis so viele Insider Tipps gegeben hat und auch über die Geschichte von Los Angeles wusste. Beste Grüsse aus Winterthur