Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Fabian aus Kempen schrieb am 01.10.2014

Tolle Tour! Hat sich echt gelohnt. Man hat alles wichtige so gesehen und viel wissenswertes dazu noch vermittelt bekommen. Dazu hat man auch viele Tips noch bekommen was man wie am nächsten Tag vielleicht noch genauer besuchen/erkunden könnte. Wie egsagt eine echt tolle Tour :)

Uwe und Heike aus Lehrte schrieb am 01.10.2014

Das war ein fantastischer erster Tag mit den Beiden, Sandra und Dennis, in Los Angeles. Es gab uns einen sehr wertvollen Überblick über die riesige Stadt mit wirklich ortskundigen ortsansässigen Stadtführern. Klimatisiert und sehr bequem in einem kleinen typischen amerikanischen Bus sind wir zu den touristisch wichtigen Hotspots wie z.B. Downtown, Hollywood, Bel Air, Santa Monica chauffiert worden. Immer wieder Stops um andere, nicht so bekannte Punkte anzufahren. Mit anderen Worten: Wer Los Angeles ansteuert, sollte am ersten Tag unbedingt diese Tour machen, da sie einen fantastischen Überblick der Stadt auc für die nächsten Tage gibt. Danke noch mal an den perfekten Tag mit Sandra und Dennis. Uwe und Heike

Dieter aus Gustavsburg schrieb am 01.10.2014

Vielen Dank an Sandra und Dennis, wir haben einen wunderbaren Tag verbracht, vieles gesehen und manches über die Stadt erfahren was in keinem Reiseführer steht. Wer zum ersten Mal nach LA kommt, sollte unbedingt diese Tour buchen.

Thomas aus Münster schrieb am 01.10.2014

Just one word , AWESOME !!! Wir haben die ganztägige Tour genießen dürfen und können Sandra und Dennis nur weiter empfehlen. Der Kontakt klappt reibungslos und sehr schnell, die Hotelabholung funktioniert super und die Tour ist einfach toll. Einen besseren Überblick über eine gigantische Stadt wie LA kann man nicht bekommen. Immer wieder gerne.

Jan-Hendrik aus Berlin schrieb am 01.10.2014

Ich habe die ganztätige Tour mitgemacht und es war ein tolles Erlebnis. Zunächst wurde ich morgens vor der Haustür von Sandra abgeholt und wir konnten uns auf der Fahrt sehr nett unterhalten. Die anschließende Tour war sehr informativ sowie unterhaltsam und man erhält einen wirklich guten Überblick über LA. Zum Abschluss wurde man auch noch zurück zum Abholpunkt gebracht. Sehr schön ist die Idee, die Mittagspause am Farmers Market zu verbringen. Außerdem gibt es während der Tour kostenlos Wasser zu trinken und zusätzlich noch ein kleines Frühstück und ein Kaltgetränk. Durch all diese besonderen Leistungen und die kleinere Gruppe ist dies eine sehr persönliche Tour und hebt sich damit deutlich von den typischen anonymen \"Hop on- Hop off\"-Rundfahrten ab. Sandra und Dennis kümmern sich sehr um die Teilnehmer und beantworten auch sonstige Fragen z.B. zu Restaurants oder Mietwagen. Insgesamt war dies eine der besten Touren die ich bislang besucht habe und ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen. Jan-Hendrik Berndt

Kuni - Robert aus Schapen/Emsland schrieb am 01.10.2014

Vielen Dank an Dennis u. Sandra Wir schießen uns allen der bisherigen Aussagen an. Es wird nicht übertrieben in den Ausführungen. Auf keinen Fall ist diese Tour mit den üblichen Sightseeingtouren zu vergleichen. Eine super Tour, gut organisiert, abwechslungsreich, gute Stimmung, wir können allen diese Tour wärmstens ans Herz legen!!!!!!!!!!!

Thomas aus Niederneisen schrieb am 30.09.2014

Wir haben mit Dennis einen tollen Tag in LA erleben dürfen. Es war alles perfekt, von der Abholung bis zur Rückfahrt zum Hotel blieben keine Wünsche offen. Diese Tour ist jeden Euro wert. Ich kann Sie nur jedem wärmstens empfehlen. Liebe Grüße und vielen Dank an Sandra und Dennis Heidi+Thomas Ehlert

Franz Bauer aus 2251 Ebenthal schrieb am 29.09.2014

Es war vom Anfang bis zum Schluss ein tolles Erlebnis. Die Stadt wurde toll erklärt, und man konnte je nach Interesse sich die Sehenswürdigkeiten ansehen. Hatten beim Buchen bedenken 8 stunden Sightseeing wird sicher langweilig. Das Gegenteil war der Fall der Tag verging wie im Flug, und es war ein tolles Erlebnis das wir nicht missen möchten. Wir werden LA noch einmal besuchen und diese Tour ganz sicher wieder buchen. Liebe Grüsse Renate und Franz Bauer

Monika aus Waiblingen schrieb am 29.09.2014

Ein einmaliges ganz tolles Erlebnis. Super organisiert und tolle Insidertips. Wir nahmen die ganztagestour und haben noch lange nicht alles gesehen. Auch für Kinder geeignet. Glaube kaum dass das günstiger geht. Höchstens im touri Bus. Kann man aber gar nicht vergleichen! Immer wieder gerne und ein herzliches Dankeschön.

Florian, Geraldine und Stella aus Baden-Baden schrieb am 25.09.2014

Das Beste, was einem in LA passieren kann. Wir haben uns bei unserem ersten Besuch in der Stadt der Engel für die große Tour mit Dennis und Sandra entschieden. Sowas kann man vielleicht billiger haben, aber auf keinen Fall besser. Die Organisation top. Die Tour ein Genuss. Man hat den Eindruck, alles wichtige gesehen zu haben. Und es ist kein Stress, die Gruppe ist klein, die Stimmung hervorragend. Für uns sind auf jeden Fall zwei Dinge klar: wir kommen wieder nach LA UND wir werden wieder eine Tour mit Dennis und Sandra buchen. Macht weiter so und liebe Grüße!

bild_509.jpeg