Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Marion aus Freiburg schrieb am 21.05.2014

Vielen Dank für die tolle und informative Stadtrundfahrt am 05.05.2014. Toll waren auch die Insider-Tipps von Dennis wo man einen schönen Abend ausklingen lassen kann. Macht weiter so!!!

Heiko, Kerstin, Jess u. Lucy aus Obernburg schrieb am 21.05.2014

Die Ganztagestour am 28.04.2014 war ein absolutes Highlight unserer Rundreise. Pünktlich und zuverlässig wurden wir am vereinbarten Treffpunkt von Sandra abgeholt. Dennis erzählte uns alles, was man über L.A. wissen muss, in sehr unterhaltsamer und witziger Weise. Wir hatten den ganzen Tag über sehr viel Spaß. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Sandra und Dennis für den sehr schönen Tag. Liebe Grüße von Heiko, Kerstin, Jess und Lucy.

Sabine u. Hans aus bei Bautzen schrieb am 18.05.2014

Vielen Dank für die tolle Stadtrundfahrt. Wir hatten nur einen Tag vor unserer Rundreise, um die Stadt kennenzulernen. Zum Glück haben wir Dennis und Sandra kennengelernt. Mit viel Spaß, vielen Geschichten/Wissen haben wir einen wunderschönen Tag verlebt. Alles hat super gepasst. Wir wünschen euch noch viele zufriedene Gäste, DANKE!

Hans-Hubert aus Heimbach schrieb am 14.05.2014

Einfach nur perfekt. Wir haben am 29.04.2014 die Tour mit Dennis durch LA gemacht und waren einfach nur begeistert. Keine Frage blieb unbeantwortet und der Spass kam auch nicht zu kurz! Danke für den tollen Tag!

Sebastian aus Bremen schrieb am 14.05.2014

Super Tour. Vielen dank für die Insider Tipps zur Stadt. Wir haben viel gesehen und auch viel gelernt. Wir möchten uns auch besonders fürs abholen und zurück bringen bedanken, dass war auch aus einem entfernteren Teil von LA kein Problem für Dennis und Sandra. Grüße Sebastian, Tatjana, Katja und Rene.

Walt, my wife and my parents-in-law aus Raum Paderborn schrieb am 13.05.2014

Im April konnten wir die nette Führung mit Dennis genießen, Sandra hat alles organisatorische vollbracht und bei der ersten Pausen-Besichtigung gab es leckere \"Krapfenkringel\", mmmmhhhh! Schmeckten wie in Deutschland! Es war sehr interessant und wir können die Tour nur empfehlen!!! Sie ist ihr Geld wert.

Werner aus Rehlingen-Siersburg schrieb am 13.05.2014

Die Stadtrundfahrt hat uns in einem Tag alles Wissenswerte über LA gezeigt und Anregungen gegeben, das eine oder andere zu vertiefen. So konnten wir uns schnell einen Überblick verschaffen. Wir haben die Stadtrundfahrt trotz jetlag vom Vortag genossen und können sie bedenkenlos weiterempfehlen. Sie ist ideal für Rundreisende, die für LA nur wenig Zeit verwenden wollen. Vielen Dank auf diesem Weg für das Erinnerungsphoto.

Sebastian aus Reutlingen schrieb am 12.05.2014

Wir haben die Tour Ende April 2014 gemacht und können diese zu 100 % weiter empfehlen. Abholung superpünktlich, kleines \"Frühstück\" und Getränke waren vorhanden. Bei der Tour selbst haben wir alles sehenswerte gesehen. Großes Insiderwissen vorhanden und die Gestaltung war mit viel Spaß und Humor gestaltet. TOP!!!!!!!

Anton aus Frankfurt am Main schrieb am 12.05.2014

Wir haben am 22.04.2014 eine wunderschöne Stadtrundfahrt mit Euch erlebt und werden die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für das nette Foto !

Brigitte aus Holderbank schrieb am 11.05.2014

Ich habe mit meinen 3 Kindern im Teenager-Alter an der ganztägigen Stadtrundfahrt vom 22. April 2014 teilgenommen. Wir haben uns mit Dennis sehr wohl gefühlt. Mit Humor und vielen spannenden Informationen und Geschichten über Los Angeles hat er uns einen tollen, unvergesslichen und kurzweiligen Tag beschert. Wir würden diese Tour jederzeit Alt und Jung empfehlen. Herzlichen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz.