Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Uwe aus München schrieb am 03.04.2014

Die Tour war ganz prima, kann ich wärmstens empfehlen.

Klaus aus Leverkusen schrieb am 23.03.2014

Hallo Sandra, hallo Denis, von der Stadtrundfahrt mit Denis waren wir restlos begeistert. Er hat uns viele interessante Fakten erzählt und so rübergebracht, dass man ihm auch nach Stunden noch entspannt zuhören konnte. Ohne ihn hätten wir mir Sicherheit nicht annähernd soviel von Los Angeles gesehen. Die Tour mit Euch können wir nur jedem empfehlen!

Marita aus Münster schrieb am 20.03.2014

Wir haben am 13. März 2014 über Sandra und Dennis eine Ganztagesstadtrunddahrtin Los Angeles gebucht und waren restlos begeistert. Während der ca. 8-stündigen Tour im kleinen Bus (14 Personen) haben wir im persönlichen Rahmen unglaublich viele interessante Infos über LA bekommen. Niemals hätten wir das auf eigene Faust alles sehen können!! Optimalerweise wurden wir morgens zur vereinbarten Zeit in unserem Hotel abgeholt. Von der Buchung bis zur Rundfahrt wurden wir perfekt betreut. Wir können allen LA Besuchern Sandra und Dennis als Stadtführer uneingeschränkt empfehlen!!! Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag!!

Christa u. Bernd aus Rottendorf schrieb am 05.03.2014

Hallo Sandra u. Dennis, vor über einem Jahr haben wir unsere Kreuzfahrt in der Südsee gebucht. Für die Rückreise haben wir einen Zwischen stopp in LA geplant. Im Internet haben wir nach einer deutschsprachigen Stadtrundfahrt gesucht. Wir haben Euere Ganztagestour am 6.2.14 gebucht und haben es nicht bereut. Die Tour war genauso, wie auf der Website beschrieben. Es war ein Super Tag und ein schöner Abschluß unserer Traumreise. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für das Foto. Liebe Grüße und viel Erfolg für Euere Zukunft Christa u. Bernd

Werner aus Gammelsdorf schrieb am 04.03.2014

Vielen Dank nochmals, für die wirklich sehr interessante und angenehme Stadtrundfahrt, zum sehr fairen Preis. Note 1 von mir und Jutta. Viele Grüße aus Bayern.

Micha und Diana aus Berlin schrieb am 04.03.2014

Hallöchen Sandra und Dennis, vielen Dank für spannende LA-Tour, die gespickt mit vielem Wissenswerten sehr interessant und niemals langweilig war. Bedanken möchte wir uns auch noch einmal ganz besonders, dass unser Faupax hinsichtlich des Termins so kulant bearbeitet wurde. Aus dem fernen Berlin wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung euer Konzepts der Stadtrundfahrt. Wir empfehlen Sandra und Dennis gern weiter. Liebe Grüße Diana und Micha

Peter aus Berlin schrieb am 03.03.2014

Hallo Ihr Zwei, es war einfach nur ein super, hochinformativer und erlebnisreicher Tag für uns. Danke noch mal, dass Ihr trotz unserer \" Verwirtheit \" es uns noch ermöglicht habt. Der Tag verging wie im Fluge und hat uns LA ein Stück näher gebracht. Mann kann Euch nur empfehlen. Lieben Gruß Peter

Ronny aus Hamburg schrieb am 02.03.2014

Hallo Sandra, hallo Dennis, am 23. Februar habe ich mit Dennis die Tagestour LA gemacht. Ich möchte mich dafür noch einmal bedanken. Alles hat super geklappt. Die Tour war sehr, sehr informativ und ich habe viel für mich mitgenommen. Ich kann diese Tour allen, die einmal in LA sind, bzw. sein werden uneingeschränkt empfehlen. Vielen Lieben Dank noch einmal. 1000 Dank auch für das Gruppenfoto (ging natürlich direkt auf meine Facebook-Seite ... Liebe Grüsse aus Hamburg, Ronny.

Raymond und Pia aus München schrieb am 02.03.2014

Liebe Sandra, lieber Dennis, wir waren sehr froh, die Ganztagestour durch L.A. mit Euch gemacht zu haben und man kann sie wirklich jedem nur empfehlen. Es war ein unvergesslicher Tag mit vielen interessanten Informationen über L.A. Vielen lieben Dank nochmal und weiterhin so viel Erfolg. Sollten wir nochmal in L.A. sein, was durchaus denkbar ist, werden wir uns ganz sicher wieder melden. Liebe Grüße aus München Raymond und Pia

Veronika+ Horst aus Mainz schrieb am 25.02.2014

Hallo Sandra, Hallo Dennis, zuerst noch einmal vielen Dank, dass die Teilnahme so kurzfristig noch geklappt hat. Für uns war das ein unvergesslicher Tag der von viel Infomationen und Freundlichkeit gepägt war. Wir hatten jeden Augenblick unseres gemeinsamen Tages den Eindruck, dass Sandra + Dennis voll hinter dieser Arbeit stehen und dies mit viel Freude weitergeben.Wir würden jederzeit wieder eine Tour mit Euch machen und bei Freunden und Bekannten 100% weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für diesen schönen Tag Liebe Grüße Veronika + Horst