Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Sebastian aus Reutlingen schrieb am 12.05.2014

Wir haben die Tour Ende April 2014 gemacht und können diese zu 100 % weiter empfehlen. Abholung superpünktlich, kleines \"Frühstück\" und Getränke waren vorhanden. Bei der Tour selbst haben wir alles sehenswerte gesehen. Großes Insiderwissen vorhanden und die Gestaltung war mit viel Spaß und Humor gestaltet. TOP!!!!!!!

Anton aus Frankfurt am Main schrieb am 12.05.2014

Wir haben am 22.04.2014 eine wunderschöne Stadtrundfahrt mit Euch erlebt und werden die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für das nette Foto !

Brigitte aus Holderbank schrieb am 11.05.2014

Ich habe mit meinen 3 Kindern im Teenager-Alter an der ganztägigen Stadtrundfahrt vom 22. April 2014 teilgenommen. Wir haben uns mit Dennis sehr wohl gefühlt. Mit Humor und vielen spannenden Informationen und Geschichten über Los Angeles hat er uns einen tollen, unvergesslichen und kurzweiligen Tag beschert. Wir würden diese Tour jederzeit Alt und Jung empfehlen. Herzlichen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz.

Olaf aus Bernau b. Berlin schrieb am 09.05.2014

Eigentlich reichen hierfür 3 Worte! Super,Super,Super !!!!!!!!!! Lieber Dennis, vielen Dank für die schöne Zeit bei der Stadtbesichtigung in LA. Mit viel Charme,Witz und Sachkenntnis hast Du uns die Stadt näher gebracht.Positiv für Dich,Du bist auf dem Boden geblieben. Es war einfach schön und wir werden Dich weiterempfehlen. Alles,alles Gute ,weiterhin viele Gäste und auch liebe Grüße an Sandra von Olaf und Kersten

Petra & Willi aus Petersberg schrieb am 09.05.2014

Hallo Sandra, hallo Dennis, nachdem wir gestern wieder ins \"eiskalte\" Deutschland zurückgekehrt sind, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch für die absolut ausgezeichnete Stadtrundfahrt im sonnigen LA bedanken. Sie war in jeder Hinsicht top organisiert, sehr informativ und unterhaltsam. Wir können euch nur weiterempfehlen, wünschen euch für die Zukunft alles Gute, macht weiter so. Liebe Grüße Petra u. Willi

ANTON,MARIANNE,ZEWDI+FIYORI aus FRANKFURT AM MAIN schrieb am 07.05.2014

Hallo Sandra & Dennis, wir sind noch immer in Suedkalifornien und waren auch in Las Vegas. Eure Stadtrundfahrt war ein Super-Erlebnis, es hat uns sehr gefallen und wir warden Euch an unsere Freunde in Deutschland weiterempfehlen. Danke fuer alles!!!

Magdalena & Tim aus Köln schrieb am 05.05.2014

Hallo Sandra, hallo Dennis, die Ganztages-Tour war spitze! Man hat alles von LA gesehen, dazu gab es Fakten, Zahlen und Historisches erzählt. Was will man mehr! Wir werden euch weiter empfehlen, da für Neulinge in LA diese Tour genau das Richtige ist! Danke nochmal! Gruß Magdalena & Tim P.S: Saddle Ranch und Yardhouse waren super Tipps :-)!

bild_374.jpeg
Uwe und Nora aus München schrieb am 04.05.2014

Hallo Dennis! Die Tour mit dir hat uns wirklich sehr gefallen. Es war der perfekte Start in unseren Urlaub. Wir empfehlen Sandra und dich auf jeden Fall weiter! Viele Grüße aus München Uwe und Nora

Ute, Harald und Pascal aus Sindelfingen schrieb am 30.04.2014

Hallo Sandra und Dennis, vielen Dank für die tolle Tour durch LA. Die Tour hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Ihr Beiden seid ein tolles Team. Wir können und werden Euch 100 % weiterempfehlen. Die Informationen während der Tour waren genau richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig. Falls wir jemals wieder nach LA kommen werden, dann buchen wir wieder mit Euch - versprochen !!! Wir hatten echt Glück LA durch Euch kennenzulernen.

Benjamin aus Lohr schrieb am 30.04.2014

Hallo ihr beiden, danke für eine wirklich coole und informative Stadtrundfahrt. Es war ein super Tag in LA und ich empfehle euch gerne weiter. Schöne Grüße Benjamin

bild_371.jpeg