Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Veronika+ Horst aus Mainz schrieb am 25.02.2014

Hallo Sandra, Hallo Dennis, zuerst noch einmal vielen Dank, dass die Teilnahme so kurzfristig noch geklappt hat. Für uns war das ein unvergesslicher Tag der von viel Infomationen und Freundlichkeit gepägt war. Wir hatten jeden Augenblick unseres gemeinsamen Tages den Eindruck, dass Sandra + Dennis voll hinter dieser Arbeit stehen und dies mit viel Freude weitergeben.Wir würden jederzeit wieder eine Tour mit Euch machen und bei Freunden und Bekannten 100% weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für diesen schönen Tag Liebe Grüße Veronika + Horst

Apostolos & Sabrina aus Hannover schrieb am 19.02.2014

Hallo Dennis & Sandra, Die Tour war einfach Super!!! Viele Fakten über L.A und haben alle interessanten Orte,Gebäude etc. gesehen! Mit kleinen Quizspielen was sehr lustig war! Danke für den schönen Tag :-) Lg Tolli & Sabrina

bild_346.jpeg
Jessica, Tobi und Marlies aus Essen schrieb am 18.02.2014

Lieber Dennis, Was sollen wir sagen, die Tour war großartig. Mit witz und vielen Fakten hast du uns Los Angeles näher gebracht. Wir würden immer wieder eine Rundfahrt mit dir machen. Vielen Dank für den schönen Tag. Liebe grüße Jessi, Tobi und Marlies

Sarah, David, Thomas & Sabine aus München schrieb am 17.02.2014

Hallo Dennis, wir haben an Eurer Ganztagestour im August teilgenommen. Ein tolles, kurzweiliges und informatives Erlebnis! Vielen Dank für den schönen Tag. Sabine mit Famnilie

bild_344.jpeg
Stefan aus Hamburg schrieb am 16.02.2014

Super Rundfahrt! Viel Wissenswertes, tolle Spots, sehr nette Betreuung! 1000 % zu empfehlen! Vielen Dank fuer den netten Tag

Christiane aus Habichtswald schrieb am 16.02.2014

Liebe Sandra, lieber Dennis! Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag in Los Angeles.Es hat einfach alles gepaßt.Euer Engagement und Eure symphatische Art haben diese Stunden zu einem großartigen Erlebnis gemacht. Macht weiter so! Ich wünsche Euch viel Erfolg und habe/werde Euch überall empfehlen. Liebe Grüße, Christiane

Tim aus Schwerin schrieb am 07.02.2014

Hallo ihr Lieben, da wir das erste mal in Amerika sind, waren wir sehr auf diese Reise gespannt. Bereits bei der Abholung von unserem Hotel waren wir von der Freundlichkeit sowie der offenen Art von Sandra begeistert. Am Bus angekommen wartete Dennis mit den anderen Teilnehmern auf uns. Der Ausflug war sehr schön . Dennis ist über die Lautsprecheranlage gut zu verstehen . Seine Ausführungen sind sehr informativ und für jeden nachvollziehbar. Auch jegliche grundsätzlichen Informationen über das Leben in Kalifornien ist spannend rüber gekommen. Der Tag war ein Erlebnis für uns !! Wir würden beide jedem weiteren Empfehlen einen Ausflug mit Dennis und Sandra zu unternehmen. Vielen Dank

bild_341.jpeg
Meik aus Heiligenhaus schrieb am 07.02.2014

Hallo Ihr Lieben, was sollen wir sagen... \"ES WAR GROSSARTIG!!!!\" Wir hätten uns keinen besseren Start in diese tolle Stadt vorstellen können. Jede Minute mit Dennis war ein Erlebnis und super interessant. Und die ganzen Insider-Tipps haben uns sehr für die weiteren Tage geholfen..:-)) Macht weiter so und wir kommen wieder! LG Meik&Bianca

bild_340.jpeg
Klaus u. Marion aus Berlin schrieb am 27.01.2014

Hallo Ihr Lieben, nachdem wir wieder im kalten Berlin (-13°C) angekommen sind, möchten wir uns für einen unvergesslichen Tag bedanken. Es war ein wirklich toller Tag. Rückblickend bedauern wir lediglich, dass wir nur die Halbtages-Tour gebucht hatten. Aber so haben wir etwas, worauf wir uns bei unserem nächsten Besuch in LA freuen können. Also noch eimal vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Marion und Klaus aus Berlin

Martin,Florian&Alexander aus Plaus schrieb am 26.01.2014

Hallo Sandra, Hallo Dennis, DANKE nochmal für die tolle, sehr interessante und schöne Stadtrundfahrt!!! Danke auch nochmal, dass es sooo kurzfristig geklappt hat!!! (knappe halbe Stunde vorher;-)) Besser hätte man L.A. nicht kennenlernen können!!! Es hat sehr viel Spass gemacht!!! Wir werden euch weiterempfehlen!!! Danke!!! Macht weiter so!!!