Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Hildegard und bernd aus Ettlingen schrieb am 28.04.2014

Hallo Sandra, hallo Dennis, danke für eine abwechslungsreiche, informative, spannende und sehr persönliche Stadtrundfahrt. Es war ein wirklich schöner Tag! Weiterhin viel Erfolg! Wir empfehlen Euch gerne weiter. Viele Grüße Hildegard und Bernd

Irena und Drago aus Domat/Ems schrieb am 24.04.2014

Lieber Dennis Vielen Dank für den super schönen Tag in L.A. Es war für uns eine absolute, perfekte Rundfahrt, die man sich vorstellen kann. So einen Reiseleiter wie Dennis findet man nirgends. Einfach super. Wir werden diese Tour auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüsse Irena und Drago

bild_367.jpeg
Christa & Wolfgang aus Wien schrieb am 22.04.2014

Liebe Sandra, lieber Dennis! Wir wollten uns nochmals für den tollen Tag in LA bedanken, es war eine wunderbare Tour mit der besten Reiseleitung die man sich wünschen kann. Wir haben viel gesehen und gelernt – danke für diesen wunderbaren Tag. Wir sind zwischenzeitlich wieder in Wien eingetroffen, alles ok. Liebe Grüße Wolfgang und Christa Katzian

Dirk aus Clarholz schrieb am 20.04.2014

Danke für einen tollen Tag mit vielen Fakten und tollen Erlebnissen über diese beeindruckende Stadt. Besonders gefallen hat uns der Rodeo-Drive und die Villen in Berverly Hills und co. Macht bitte weiter so...

Julia und Michael aus Donauwörth schrieb am 18.04.2014

Hallo liebe Sandra, lieber Dennis, unsere Erwartungen dieser Stadtrundfahrt war ein toller Einstieg unserer Amerika-Rundreise. Wir haben alles gesehen, was man in LA sehen sollte. Es war wirklich nett, vorallem weil\'s auch ne angenehm kleine Gruppe war. Wir werden euch aufjedenfall weiterempfehlen! Viele Grüße aus Deutschland, Julia und Michael

bodnar aus nyiregyhaza schrieb am 15.04.2014

hallo Dennis Vielen dank für diese Stadtrundfahrt es war sehr angenehm und informativ,wir empfehlen alle!

Irene und Werner aus München schrieb am 13.04.2014

Hallo Sandra und Dennis, wir können nur bestätigen, was die vohergehenden Einträge breits beschrieben haben. Pünktliche Abholung am Hotel eine sehr ausführliche und interessante Beschreibung von LA und die Insidertipps empfehlenswert. Hier merkt man, dass es nicht nur ein Job für Dennis ist, sondern dass er seine Tour mit sehr viel Herz durchführt. Obwohl wir die große Tour mit 8 Stunden gebucht hatten, war die Zeit wie im Fluge vorbei. Herzlichen Dank dafür. Dir liebe Sandra ebenfalls ein großes Kompliment. Du hast immer sofort auf Mails reagiert und auch im Hotel eine Nachricht hinterlassen, so dass alles reibungsvoll funktioniert hatte. Wer Touren mit Herz in LA buchen möchte und nicht nur eine unpersönliche Stadtrundfahrt, ist bei Sandra und Dennis goldrichtig. Liebe Grüße an Euch ZWEI von Irene und Werner

Ursula aus Wien schrieb am 12.04.2014

Vielen Dank nochmals für die tolle Stadtrundfahrt. Hat einen perfekten Eindruck der gesamten Stadt hinterlassen, ich bin mit dem Gefühl nach Hause gefahren, wirklich das wichtigste gesehen zu haben. Und natürlich nochmals herzlichen Dank für die sehr angenehme und persönliche Betreuung! Alles Liebe aus Wien, Ursula

Margrit aus Sirnach schrieb am 11.04.2014

Hallo ihr beiden, der Ausflug durch LA war sehr informativ, kleine Gruppe sehr sympathisch. Es wurde viel interessantes über die Stadt erzählt. Genügend Zeit für Fotos zu machen. Macht weiter so,kann ich nur weiterempfehlen.

Heike u. Michael aus Bergen Kr. Celle schrieb am 10.04.2014

Hallo Sandra / Dennis, durch Zufall bin ich bei unseren Reisevorbereitung auf Eure Webseite gestoßen. Der E-Mail-Verkehr, mit Sandra, im Vorfeld war spitze, sodaß wir schnell auf einen gemeinsamen Termin für die Tour kamen. Wir hatten die ganztägige Stadtrundfahrt gebucht. Die Flut von interessanten Orten hätten wir selber nie so gut gefunden, geschweige die dazu nötigen Parkplätze und den Input. Dennis war superpünktlich am verabredeten Treffpunkt. Während der Fahrt kam immer wieder von Dennis der Hinweis wo und wann die nächsten Stops (Restrooms) waren. Wir hatten einen wunderschönen und informativen Tag in L.A . welcher , Dank Dennis, nie langweilig wurde. Die immer wieder nebenbei gefallenn Tipps waren im weiterem Verlauf unseres L.A.-Aufenthaltes sehr nützlich. All unseren Freunden und Bekannten empfehlen wir euch gerne weiter. Vielen Dank für diesen Tag