Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Wolfgang aus Lüdenscheid schrieb am 01.11.2013

Hallo Sandra und Dennis, tolle Ganztagestour, niemals langweilig, nicht das übliche Einerlei. Sehr bequemer Bus, witzige Idee mit dem Ratespiel. Diese Tour kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Macht weiter so, liebe Grüße aus dem Sauerland Inge und Wolfgang

Belinda aus Hefenhofen schrieb am 30.10.2013

Hallo Sandra und Dennis Vielen Dank für die interesant gestaltete Citytour. Wir haben sehr viel über LA erfahren und es war zu keiner Zeit langweilig! Ihr habt alles sehr persönlich gestaltet und die Tipps haben uns zum testen verführt ;-) Wir werden Euch gerne weiter empfehlen! LG aus der kalten Schweiz Belinda, Pietro und Kids

Jutta aus 31535 Neustadt schrieb am 30.10.2013

Die von uns gebuchte Ganztagestour hat uns sehr gut gefallen und empfehlen wir auf jeden Fall weiter! Auch die Restauranttipps für den Abend waren super. Euer Service mit Vorbereitung und Nachlese mit Zusendung eines Gruppenfotos ist klasse. Weiterhin viel Erfolg für Euch. Jutta und Henning

Sandra aus Vancouver,BC schrieb am 29.10.2013

Hi Dennis, es war eine super Citytour mit Dir durch Los Angeles. Vorallem Deine kleinen Tips und einige geschichtliche Fakten fand ich Spitze. Mach weiter so und vielleicht haste bald noch ne andere Tour im Angebot, falls wir doch nochmal nach LA kommen. Nochmal Alles Gute und viele Grüsse an Euch. Eure Sandra und Mom

Günter, Renate und Hannah aus Essen schrieb am 27.10.2013

Wir haben mit euch eine tolle Stadtrundfahrt erlebt! Alles war perfekt organisiert und sehr persönlich gestaltet. Wir haben wirklich viel über Los Angeles erfahren und hatten einen sehr schönen Tag! Wir können eure Tour nur allen bestens weiterempfehlen! Vielen Dank für euer Engagement!

Dirk aus Emmelshausen schrieb am 24.10.2013

Hallo, die Stadtrundfahrt mit Euch hat uns viel Spass gemacht. Wir haben viel gesehen und gelernt. Nochmals vielen Dank für \"Bring-Service\" unserer im Bus vergessener Jacken. LG Dirk und Niclas

Steffi und Claus aus Marburg schrieb am 22.10.2013

Hallo ihr Zwei, nochmal herzlichen Dank für die super Stadtrundfahrt. Hatten den Tag viel Spaß und Dennis hat uns super Insider Tipps gegeben die wir natürlichen in den darauffolgenden Tagen ausprobiert haben :)) Bis zum nächsten LA Besuch LG Steffi und Claus

Stephi und Dennis aus Duisburg schrieb am 22.10.2013

Hey ihr Zwei! Wollten uns noch mal rechtherzlich bei Euch für den schönen Tag in LA bedanken! Dennis hat uns die schönsten Plätze der Stadt innerhalb von knapp 9h gezeigt. Dabei hat er uns mit Informationen, Insiderwissen aber auch Tips für die Abendgestaltung versorgt. Es war zu keiner Sekunde langweilig. Alles wurde mit sehr viel Charme und Witz erläutert, sodass zur keiner Sekunde Langeweile aufkam. Vielen lieben Dank für Alles und den unvergesslichen Tag. Ps. Sandras Liedauswahl auf ihrer CD war genial :)

Renate aus Frankfurt schrieb am 22.10.2013

Hallo ihr 2, Eure Stadtrundfahrt durch L.A. Und drumherum war einfach nur klasse!!!!Werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Ffm von Birgit und Renate

Dagmar und Jürgen aus Lohne schrieb am 20.10.2013

Wir bedanken uns noch einmal herzlich für die informative ,kreative und kurzweilige Führung. Ihr habt uns in 9 Stunden den Großraum los Angeles in vielen Facetten erklärt , gezeigt und uns zum Staunen, Lachen und Nachdenken gebracht . Wir hatten die richtige Entscheidung mit eurer Wahl getroffen und werden euch Freunden gerne weiter empfehlen. Bis zum nächsten LA Besuch.