Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Markus aus Bad Homburg schrieb am 15.11.2013

Vielen Dank für den tollen Tag in LA! Von früheren Touren nach Kalifornien hatte sich bei mir der Eindruck festgesetzt, dass die Stadt selbst gar nicht so viel hergibt. Jetzt weiss ich, dass mein Eindruck falsch war und meine Familie und ich haben viele tolle Erinnerungen mitnehmen können. Insbesondere auch für meine Kinder war die Rundfahrt ein bleibendes Erlebnis - nicht nur weil eine Führung auf Deutsch vieles einfacher macht, sondern insbesondere weil Du uns LA sehr lebendig und interessant näher gebracht hast. Ich habe Euch bereits weiterempfohlen! Markus

Uwe aus Westhausen schrieb am 12.11.2013

Nun sind wir schon wieder eine Woche zu Hause, der Jetlag ist abgelegt und die Arbeit hat uns wieder voll im Griff. Gern erinnern wir uns an die Rundfahrt durch Los Angeles, von Sandra und Dennis bestens in Szene gesetzt. Schon der erste Kontakt am Telefon war so sympatisch, dass wir unsere Weiterreise veschoben haben, um an der Rundfahrt teilzunehmen. Wir wurden nicht enttäuscht und fühlen uns vom Glanz dieser Stadt genauso informiert, wie von ihren Schattenseiten. Euch beiden alles Gute und liebe Grüße von Katrin, Manuela, Burkhard und Uwe

bild_328.jpeg
Wolf-Dieter aus Berlin schrieb am 09.11.2013

Hallo Ihr zwei, ein großes Dankeschön für die tolle Stadtrundfahrt, wir waren begeistert und werden Euch weiterempfehlen. Grüße aus Berlin und dem Erzgebirge

Sabine, Ralf und Niko aus Lemgo schrieb am 05.11.2013

Hallo ihr zwei, die Stadtrundfahrt mit euch in LA war Spitze. An einem Tag haben wir alles wichtige gesehen und die acht Stunden vergingen wie im Flug. Liebe Grüße aus Lemgo

Sylvia aus Syke schrieb am 04.11.2013

Die beste Stadtrundfahrt, die wir bisher gemacht haben. Neun Stunden erschienen uns, vor allen unseren 17 und 21jährigen Kinder zunächst sehr lange, aber die Fahrt war so kurzweilig und interessant, dass die Zeit wie im Fluge verging. Herzlichen Dank dafür an Dennis! Wir haben die Fahrt an Freunden empfohlen, die ebenfalls total begeistert waren! Schade, dass es German america Tours nicht in San Francisco gibt.....wir mussten dort leider eine dieser Bustouren mit Audioguide machen!

Birgit und Peter Böck aus 1100 Wien schrieb am 04.11.2013

Lieber Dennis, liebe Sandra! Spät, aber doch wollen wir nochmals danke sagen, es war für uns ein unglaubliches Erlebnis, nicht nur, weil wir im Bus miteinander viel Spass hatten, haben wir auch viel über LA erfahren, wir werden diese einmalige und sicherlich ganz aussergewöhnliche Stadtrundfahrt noch lange in Erinnerung behalten, ganz liebe Grüße aus Wien

Annette und Detlef aus Oranienburg schrieb am 03.11.2013

Hallo Sandra Hallo Dennis! Vielen Dank für die supertolle Stadtrundfahrt. Dein Quiz ist eine tolle Einlage auf der Tour genau wie die Oscarverleihung im Holmby Park.Und nochmal vielen Dank für die Info,s über die Öffnung der NP,s.

Maria aus Rosenheim schrieb am 02.11.2013

Hatten eine Wundervolle Ganztagstour durch Los Angeles und Dennis war supernett würden es jedem weiterempfehlen vielen Dank!!! Liebe Grüße aus Bayern

Brigitte und Robert aus Ischgl schrieb am 02.11.2013

Lieber Dennis, liebe Sandra! Vielen Dank für den tollen Ausflug, war ein sehr schöner, interessanter Tag. Haben euren Tipp befolgt, und waren am Abend in dem empfohlenen Restaurant, war spitze. Liebe Grüße Brigitte und Robert

susanne + juergen aus z. Zt. Opononi, New Zealand schrieb am 02.11.2013

Herzl. Dank nochmals, es ist schön, wenn man alles auf deutsch erzählt bekommt, selbst wenn man gut Englisch kann. Die Führung war sehr gut, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Man muss da nicht übertreiben. Wir werden euch auf alle Fälle gerne weiter empfehlen. Macht weiter so, ihr seid noch jung, der Erfolg sei euch gegönnt. Alles Gute für die Zukunft. Susanne + Jürgen aus dem schönen Hochtaunus.