Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Claudia und Fred aus Wetter schrieb am 24.09.2013

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank nochmal für den superschönen Tag in L.A. Wir haben viele schöne Dinge gesehen, die wir allein - ohne euch - niemals gesehen hätten. Viele interessante Infos über die Stadt, und wir hatten viel Spaß mit dir, Dennis! Vielen vielen Dank!!! Liebe Grüße, Claudia und Fred!

Karl-Wilhelm aus Norderney schrieb am 24.09.2013

Die Rundfahrt mit Dennis war für uns eine interessante, informative und kurzweilige Begegnung mit dieser großen Stadt. Sie macht Appetit für weitere Erkundungen.

Thomas aus Kulmbach schrieb am 22.09.2013

Sehr schöne, informative Stadtrundfahrt mit wirklich guten Ideen und Locations. Man kann es eigentlich gar nicht besser machen. Haben auch einen \"Restaurant-Tip\" ausprobiert, der hervorragend war. Es hat sich sehr gelohnt! Viele Grüße aus der Bierstadt Kulmbach

Silja und Sven aus Allgäu schrieb am 20.09.2013

Es war super, sehr informativ und zudem noch lustig. Leider haben die \"Bayern\" bei Dennis`Quiz verloren.... ;-)) Danke für den schönen Tag, diese Tour ist einfach nur empfehlenswert !!! Liebe Grüße nach Kalifornien aus dem Allgäu

Magdalena aus Herten schrieb am 19.09.2013

Wir waren richtig begeistert von der Stadtrundfahrt. Wir hätten es selbst nicht geschafft, alles Sehenswerte zu sehen, da doch alles sehr weit auseinander liegt. Am besten hat uns das Griffith Observatory, die Mittagspause am Farmer Market, außerdem das tolle Quiz, als wir in Beverly Hills unterwegs waren, indem ich den Oskar gewonnen habe und zum Ende des Tages Venice Beach :-) ein einmaliger Ort auf der Welt. Wir können die Stadtrundfahrt in jedem Fall weiterempfehlen. Macht weiter so :-)

Erich aus Freilassing schrieb am 17.09.2013

Liebe Sandra und lieber Dennis, wir 4 waren von der Stadtrundfahrt begeistert. Dennis konnte mit viel Wissen seiner Stadt punkten. Eine deutschsprachige Stadtrundfahrt kann ich nur empfehlen. Alle Stationen waren gut gewählt und sehr interessant. Viel Glück Euch Beiden weiterhin! Gruß Erich mit Familie

Uta aus Schwerin schrieb am 16.09.2013

Ich bin insbesondere davon begeistert, mit welchem Engagement die Sadtrundfahrt durchgeführt wurde. Dennis hat es super verstanden, umgehend eine tolle Stimmung unter den 9 Passagieren im Bus aufzubauen, z.B. mit einem kleinen Quiz. Überhaupt ist eine Kleingruppe absolut von Vorteil; alle Abfahrtzeiten wurden pünktlich eingehalten, und Dennis chauffierte uns zuverlässig und sicher durch Los Angeles. In komprimierter Form erhielten wir reichhaltige Informationen zu der Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Preis und Leistung stimmen, kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Anneli & Andreas aus Berlin schrieb am 16.09.2013

Vielen lieben Dank für den wahnsinnig interessanten Tag in LA! Wir haben am 12.09.2013 die Ganztagestour mit Dennis erlebt und sind begeistert. Es war informativ, witzig, aktiv und genau so wie man sich eine Stadtrundfahrt wünscht. Wir haben so viel gesehen und Neues gehört, dass wir beschlossen haben, irgendwann definitiv erneut nach Los Angeles zu kommen. Danke und euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei den Touren! Beste Grüße aus Berlin, Anneli & Andreas

Alex, Irm & Jan aus Mühltal schrieb am 15.09.2013

Liebe Sandra, lieber Dennis, bei der Planung unserer USA- und Kanadareise für Mitte August 2013 stand auch ein Abstecher nach Los Angeles auf dem Programm. Nach kurzer Recherche im Internet fiel die Wahl sehr schnell auf euch. Fazit dann vor Ort: Ausnahmslos die richtige Entscheidung, viele interessante Informationen und Stationen, sehr entspannte und lustige Atmosphäre, rundum perfekt organisiert und nicht zu vergessen die überaus angenehme Fahrt in eurem sehr gepflegten Kleinbus - eine Weiterempfehlung von 100 % von uns ist euch sicher (wir werden euch auf dem Walk of Fame ein Sternchen setzen). Habt vielen Dank für den fantastischen Tag in Los Angeles und macht weiter so! Herzliche Grüße von Alex, Irm & Jan

Wolfgang aus Bornheim schrieb am 15.09.2013

Hallo Sandra und Dennis, haben am 20.08.2013 dir gr. Rundfahrt mit Dennis gemacht und L.A. auf spannende und interessante Weise kennengelernt. Es ist ein großer Vorteil eine solche Stadt in seiner Muttersprache zu besichtigen. Können die Rundfahrt nur jedem Besucher empfehlen. Grüße vom Team Cologne (Annika,Kerstin und Wolfgang)