Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Susann aus Leipzig schrieb am 02.03.2013

Hallo Dennis, danke für die tolle Tour durch Los Angeles. Wir haben sehr viel erfahren und uns wurden interessante Orte gezeigt.Die Aufenthalte an den einzelnen Punkten war für uns voll ausreichend.Wir konnten nun für den Rest der Zeit die wir noch in der Stadt waren das eine oder andere Ziel noch einmal besuchen. Vielen Dank noch mal für die Ausführungen von Dir wir haben wieder etwas gelernt. Und da der Tag der Tour unser 25.Hochzeitstag war werden wir diesen für immer in positiver Erinnerung behalten. Viele Grüße aus Leipzig Susann und Bernd.

Herbert aus Hamburg schrieb am 02.03.2013

Hallo Dennis, es war ein wirklich toller Tag mit Dir, sowiel Informationen über LA, da müßte man schon mehrere Reiseführer lesen um all das zu wissen was Du in sehr unterhaltsamer Weise vermittelt hast. Wir haben alle wichtigen Orte und Sehenswürdigkeiten von LA gesehen, die Rundfahrt unterscheidet sich angenehm von den Rundfahrten in den großen Bussen und man kann sie nur allen emphehlen die nach LA reisen, Grüße Sylvia und Herbert

Ines und Oliver aus Bochum schrieb am 18.02.2013

Hallo Dennis, vielen Dank für die tolle Ganztags-Tour, die einen perfekten Einstieg zur Orientierung für uns war! Es war sehr informativ und hat uns sehr viel Spass gemacht. Zeitlich stimmte alles genau und wir werden dies auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Los Angeles haben wir noch eine ganze Woche bereist und viele Punkte der Tour nochmals genauer angeschaut. Uns hat Los Angeles sehr gefallen, so dass wir gern irgendwann einmal wiederkommen wollen, denn wir haben bei weitem nicht alles geschafft, dazu gibt es zu viele interessante Orte :)))

Bernd aus Bad Vilbel schrieb am 05.02.2013

Sehr schön organisierte Tour. Die Verweilzeit an den einzelnen Stationen sollte Länger sein. Gruß Lieber Bernd, bei einer Gruppenreise von über 40 Personen und einer Zeitvorgabe von 5 Std. ab / an Hotel war leider nicht mehr möglich. Wir hoffen, dass Du nochmal nach L.A. kommen wirst und an einer unserer Stadtrundfahrten teil nimmst. Dann haben wir viel mehr Zeit und können auch besser auf alles eingehen. Liebe Grüße aus Los Angeles Dennis

Matthias aus Hirschberg schrieb am 28.01.2013

Jeder sollte als Tourist unbedingt mit Germany-America Tours eine Stadtrundfahrt durch Los Angeles machen! Sympathisch von Dennis geführt, absolut informativ und interessant! Man sieht ganz L.A. und erfährt alles was wichtig ist! Immer wieder gerne und wirklich sehr empfehlenswert!!

Manfred aus Mettmann schrieb am 18.01.2013

Hallo Dennis, vielen Dank für die hochinteressante Stadtrundfahrt. Die Zwischenstopps waren perfekt ausgewählt. Vor allem haben mir Deine historischen Erläuterungen über L.A. gefallen, Ich werde Dich allen weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Gruß Manfred

Sven aus Frankfurt schrieb am 16.01.2013

Hallo Dennis, vielen Dank für die tolle Stadtrundfahrt. Man kann kaum noch etwas zu den anderen positiven Kommentaren hinzufügen, ohne sich zu wiederholen. Aber dennoch noch mal aus meiner Sicht eine wirklich gelungene, informative und lockere Rundfahrt, die ich sehr gerne weiterempfehlen und selbst sicher auch noch mal buchen werde. Viele Grüße Sven G./Simplex Gruppe

Gert aus Hirschberg schrieb am 14.01.2013

Hallo Dennis, vielen Dank für die tolle Führung durch Los Angeles. Super durchgeführt, mit vielen Infos über die Stadt und das Leben hier. 5 Std. sind fast zu kurz. Danke von Gert M./Simplex-Gruppe

bild_94.jpeg
Ulrich & Ulrike aus Wülfrath schrieb am 13.01.2013

Gerne geben wir ein mehr als positives Feedback. Eine tolle Stadtrundfahrt, super organisiert, kompetent geführt mit vielen interessanten Informationen über die Stadt; macht Lust auf mehr, beim nächsten Mal definitiv die große Tour zu wählen bzw. zu empfehlen. Herzlichen Dank und Viele Grüße aus Wülfrath Ulrich & Ulrike

Klaus-W. aus Essen schrieb am 13.01.2013

Vielen Dank für eine informative und erlebnisreiche Tour durch L.A. mit simplex