Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Ulrich & Ulrike aus Wülfrath schrieb am 13.01.2013

Gerne geben wir ein mehr als positives Feedback. Eine tolle Stadtrundfahrt, super organisiert, kompetent geführt mit vielen interessanten Informationen über die Stadt; macht Lust auf mehr, beim nächsten Mal definitiv die große Tour zu wählen bzw. zu empfehlen. Herzlichen Dank und Viele Grüße aus Wülfrath Ulrich & Ulrike

Klaus-W. aus Essen schrieb am 13.01.2013

Vielen Dank für eine informative und erlebnisreiche Tour durch L.A. mit simplex

Karl aus Neuss schrieb am 13.01.2013

Eine Tour mit der Note 1 Plus-plus!!!! Leider mit fünf Stunden etwas zu kurz. Empfohlen die sieben Stunden. Dennis, mit seinen Erklärungen bei der Führung \"einfach Sonderklasse\" Ein (Muss) beim Besuch in LA! Danke für den wundervollen, beindruckenden Tag.

bild_92.jpeg
Marion & Gerhard aus Wefensleben/Börde schrieb am 14.10.2012

Hallo Ihr Zwei, vielen Dank für die wunderbare Stadtrundfahrt durch Los Angeles. Eine Stadtrundfahrt im bequemen Bus mit deutscher Führung, einfach super. Ihr habt uns mit Eurer netten lockeren Art diese Stadt näher gebracht, wir waren sehr beeindruckt und denken gerne daran zurück. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen, denn es gibt bestimmt noch einiges zu entdecken. Auf Wiedersehen in Los Angeles Marion und Gerd

bild_90.jpeg
Inge,Andrea und Sebastian aus Springe schrieb am 09.10.2012

\"Many thanks\" und herzlichen Dank für die kompetente und liebenswerte Begleitung durch LA! Der einzigartige Blick vom Observatorium auf das nächtliche LA und vieles andere, was Sandra und Dennis uns von \"ihrer\" Stadt gezeigt haben, wird uns für immer in Erinnerung bleiben! \"Kind regards\" und \"aufwiedersehen in LA\" mit allen guten Wünschen von Sebastian Krüger Andrea Faustmann Inge Faustmann

Anita, Susanne und Birgitt aus schrieb am 02.06.2012

Liebe Sandra, Lieber Dennis Wieder daheim in Österreich wollen wir drei uns für den schönen Tag in Los Angeles bedanken. Mit der kombinierten Downtown-Tour und Promi-Tour hatten wir einen ausgefüllten und erlebnisreichen Tag mit Euch verbracht. Da noch dazu an diesem Tag die Oscar-Verleihung war, hatten wir noch ein zusätzliches Highligth. Wir werden Euch beide jederzeit weiterempfehlen. Ihr macht das wirklich toll. Liebe Grüsse Anita, Susanne und Birgit

Sylvi und Mikel aus Wiessbaden schrieb am 02.06.2012

Liebe Sandra, lieber Dennis, wieder in Deutschland möchten wir euch ganz herzlich danken für eure so wundervolle Tour durch die Metropole L.A.! Der Tag war super organisiert, wir konnten uns ganz entspannt unserer Faszination dieser Stadt hingeben und waren echt traurig, als der Tag zu Ende war. Die Stadtführung hat so viel Spaß gemacht, wir haben so viel erfahren und gelernt, danke für die vielen Insider-Tipps - die konnten wir in den nächsten Tagen unseres Aufenthalts in den USA direkt gebrauchen und umsetzen. Und wir sind uns einig, wenn wir wieder in Kalifornien sind, dann möchten wir bei euch wieder eine Tour buchen und freuen uns schon jetzt darauf. Ein sehr großes Lob und ein herzliches Dankeschön an euch. Wir senden euch aus Wiesbaden die allerbesten Wünsche und Grüße Sylvie und Mikel

Doris, Svenja, Robert & Dieter aus schrieb am 02.06.2012

Hallo Sandra & Dennis Vielen Dank für den tollen Tag den wir mit euch in LA erleben durften. Wir haben sehr viele Sachen über LA und Umgebung erfahren. Die Stadtrundfahrt durch LA war sehr gut Organisiert und hatte viele Tolle Highlights. Sollten wir nochmals nach LA kommen sehen wir uns mit Sicherheit! Liebe Grüße und nochmals vielen Dank Doris, Svenja. Robert und Dieter Aus dem „ sonnigen“ Belgien

Yvonne & Harald aus schrieb am 02.06.2012

Hallo Sandra & Dennis! Wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Tage mit Euch bedanken, ihr seid einfach super! Ich hätte mir niemals erträumen lassen, dass es heutzutage wirklich noch Reiseleiter gibt, die so sind wie ihr es seid: zuvorkommend, interessiert, geduldig, herzlich und noch dazu die besten Informationen über Los Angeles haben. Ihr habt all unsere Wünsche zu 100% erfüllt. Jetzt haben wir die Stadt mit anderen Augen kennengelernt. Ich muss sagen uns geht Los Angeles schon wieder sehr ab. Und ihr natürlich auch! Wenn wir wieder einmal in Los Angeles sein sollten, seid ihr unser Top Favorit! Wir wünschen Euch Alles Gute und dass ihr noch lange so glücklich seid! Ganz Liebe Grüße aus Österreich Yvonne & Harald

Susanne & Udo aus schrieb am 02.06.2012

Hallo Dennis, hallo Sandra, wir möchten uns für die tolle Stadtrundfahrt und die vielen Fakten und Zahlen zu dieser Stadt bedanken.Es war ein sehr schöner Tag mit euch. Ihr seit einfach Spitze und wir wünschen euch alles gute. Wir werden uns auf jeden fall wieder für euch entscheiden wenn wir nach LA kommen. Viele Liebe Grüße Udo und Susanne