Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Anke aus Jüchen schrieb am 27.04.2022

Eine super interessante und toll geplante Stadtrundfahrt mit Dennis als Reiseführer. Schon der Kontakt mit Sandra vor der Tour war unglaublich nett und hilfsbereit. Kleine Gruppe im Bus, super ausgesuchte Ziele in Los Angeles und ausreichend Zeit für Fotos, Essen, Bedürfnisse erledigen ? Absolut empfehlenswert!

Marcel aus Aachen schrieb am 25.04.2022

Hallo Sandra und Dennis hiermit möchte ich mich recht herzlich für eine tolle Tour bedanken und kann nur jeden diese Tour empfehlen VLG Marcel

Steffi+Domi mit Charlotte aus Griesheim schrieb am 24.04.2022

Wir hatten unsere Stadtrundfahrt am 28.03.2022 bei gefühltem Dauerregen. Dennis hatte für alle Regenschirme dabei und da an diesem Tag quasi kaum Verkehr war, konnten wir an manchen Spots länger verweilen. Die Tour war wirklich super! Viele interessante Informationen die locker und nicht so trocken vermittelt werden. Zudem hat uns Dennis noch viele Tipps gegeben, wie wir die nächsten Tage in L.A. gestalten können. Auch Sandra hat uns im Vorfeld viele nützliche Tipps gegeben, damit die Tour auch für unsere Tochter ein schönes Erlebnis wird. Wenn wir L.A. nochmal besuchen (Disneyland und die Universal Studios stehen ja noch aus), werden wir die Tour definitiv nochmal buchen, aber dann hoffentlich bei Sonnenschein ☀️ Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für den tolle Tag.

Detlef aus Gülzow-Prüzen schrieb am 24.04.2022

Es war eine gute Entscheidung von uns,die Stadtrundfahrt bei Sandra &Dennis zu buchen .Die 8 Stunden-Tour bot alles was man in LA gesehen haben muss. So bleibt einem der Traffic erspart und man kann sich auf das Sightseeing konzentrieren.Wir können Euch zu 100% weiterempfehlen.Auf das es Euch noch lange gibt. Liebe Grüße aus den schönen Mecklenburg.

Roger aus Rüthi SG schrieb am 24.04.2022

Salut Sandra und Dennis Vielen Dank für den schönen und stressfreien Tag. Während des Tages konnten wir Orte und Infos aufsaugen, die wir sonst in der Kürze unseres Aufenthalts nie hätten bewältigen können. Die Ganztagestour ist sehr zu empfehlen. Lockere Atmosphäre und kompetenter Guide.

Wolfgang&Gudrun aus Spremberg Niederlausitz schrieb am 24.04.2022

Es war ein sehr schöner Tag, Wir haben mit Dennis sehr schöne Stunden gehabt,sind am nächsten Tag gleich noch einige Strecken noch einmal gelaufen, Wir sagen noch einmal Danke, Wenn wir das nächste Mal wieder kommen werden wir uns wieder anmelden,

Jens aus Golßen schrieb am 24.04.2022

Vielen lieben Dank an euch beide für die tolle Stadtrundfahrt. Schon bei der Buchung war der Kontakt mit Sandra herzlich und alles einfach. Bei der Rundfahrt selbst hat uns Dennis mit vielen Informationen versorgt und konnte uns auch viele Tipps für weitere Aktivitäten geben. Ihr beide wart sehr hilfsbereit, auch was das Abholen betrifft. Wir würden immer wieder mit euch fahren und können euch wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank nochmals und 5 Sterne ??

Manfred aus Emstek schrieb am 19.04.2022

Danke Dennis, für deine sehr gelungene Stadtführung. Es würde viel auf einer angenehmen Art informiert. Niemals aufdringlich. An den einzelnen Stationen hatten wir immer genug Zeit. Die Kontaktaufnahme mit Sandra war angenehm und sie versuchte eine Lösung bei der Buchung zu finden. Jederzeit würde ich wieder mit Ihnen fahren. ? ? Würde 5 Sterne geben.

Nelly aus 41334 Nettetal schrieb am 12.04.2022

Die LA-Tour ist wirklich empfehlenswert, besonders zu Beginn des Aufenthaltes in LA. Man lernt viele touristische Highlights kennen, ohne sich um Parkplatz u.s.w. kümmern zu müssen. Anders als in europäischen Großstädten wie z. B. Paris kann man LA nicht "erwandern". Dennis berichtet sehr informativ u. mit einer sehr angenehmen "Moderatorstimme". Außerdem ist im kleinen Bus ein großer Bildschirm angebracht, wo im perfekten Timing Gebäude, an denen man gerade vorbeifährt (z. B. Bank of America) mit Szenen aus Filmen zu sehen sind und die z. B. gerade von Alliens zerstört werden. Die ergänzenden Informationen betreffen aber auch z. B. Größe v. LA im Vergleich zu deutschen Großstädten. Die Zeit, die einem zur freien Verfügung steht, ist auch ausreichend u. der Tag viel zu schnell vorbei.

Steffen + Peggy / Thomas + Katrin aus Magdeburg schrieb am 10.04.2022

Wir haben am 28.3.2022 die LA - Tour mit Dennis gemacht und können ein großes Lob aussprechen, es war interessant, viele Informationen und gelacht wurde ebenfalls!! Wir haben viele Highlights von LA besichtigt. Wir hatten einen Regentag erwischt, aber LA bei Sonnenschein kann jeder ;-). Es war trotzdem eine tolle Tour. Wir sagen nochmal DANKE und wünschen euch beiden, weiterhin alles Gute.. Wir würden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und euch beim nächsten Besuch wieder buchen..Lg aus Magdeburg

2xplmjxlmwfw31gi6qul18p5zex6v8su.jpg