Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Claudia aus Hof schrieb am 22.12.2023

Liebe Sandra, lieber Dennis, im September waren wir zu viert mit Dennis unterwegs und waren begeistert. Ca. 9 Stunden zeigte uns Dennis alle Sehenswürdigkeiten von LA. Während der Fahrt erzählte er uns Wissenswertes und zeigte dazu auch Filmausschnitte, was sehr unterhaltsam und kurzweilig war. An den Haltepunkten gab es immer kleine Snacks oder Bonbons (danke Sandra). Diese Stadtrundfahrt können wir jedem nur wärmstens empfehlen. Viele Grüße aus Oberfranken Claudia, Micha, Carola und Harald

Ansgar und Gabi aus Dettenheim schrieb am 22.12.2023

Schon im Oktober haben wir Los Angeles von Dennis gezeigt bekommen. Es war ein schöner Tag, wir sind im kleinen Bus mit wenigen netten Menschen unterwegs gewesen. Dem Gastgeber war es sehr wichtig, dass sich alle wohlgefühlt haben. Auch wurde der sehr interessante Tag mit schönen eigenen Anekdoten und viel wissenswertem über Stars und Sternchen gespickt. Es war rundherum ein sehr schöner Tag an vielen unterschiedlichen Orten und wir danken Sandra für die gute Organisation und Dennis an der tadellosen Umsetzung! Wir wünschen Euch schöne Feiertage! Wir sind sehr froh, euch kennengelernt zu haben, vielleicht sieht man sich ja wirklich ein zweites Mal;-)) Viele liebe Grüße aus Deutschland Ansgar und Gabi

9cha56vx3byx85or9id51e3ugdxcbxb2.jpg
Frank aus Michendorf schrieb am 20.12.2023

Danke an Sandra für die perfekte Organisation und Danke an Dennis für den perfekten Tag (27.10.23). In 8 Stunden haben wir haben wir alle wichtigen Hot-Spots gesehen und ganz viele Details über Los Angeles erfahren. Dennis könnte mit seiner Stimme auch Hörbücher aufnehmen. Die Pausen waren ausreichend um in Ruhe Fotos zu machen und zwischendurch gab es Wasser und kleine Snacks.✅ Viele Grüsse Nieves, Madlen und Frank

Ralph aus Immenstadt schrieb am 11.11.2023

Mega-Tag in LA ! Wir haben viel gesehen, die ganzen Hot-Spots ! Es war nie langweilig ! Wir hatten die Ganz-Tages-Tour. Dennis hat uns die Stadt näher gebracht, auch mit Zahlen/Fakten/Infos, auf eine sehr kurzweilige, interessante Art und Weise. Für jeden zu empfehlen der LA besucht. Toller Abschluss für unseren Kalifornien Urlaub. Werden wir in ein paar Jahren wiederholen. Vielen Dank für diesen schönen Tag !

Heiko und Susanne aus Rellingen schrieb am 06.11.2023

Ein toller Tag in LA. Haben viele Eindrücke von dieser großen Stadt mitgenommen. Dennis hat uns pünktlich vom Hotel abgeholt, sicher gefahren und interessante Geschichten erzählt. Ein schöner Abschluss unserer Urlaubsreise. Danke Euch.

Chrissy & Dennis aus Bochum schrieb am 05.11.2023

Wir haben in diesem Jahr zum zweiten mal, nach 2016, die Ganztags-Tour bei Sandra & Dennis gebucht. Es war erneut wunderschön und wir gehen davon aus, dass wir nicht zum letzten mal dabei waren. Schöne Grüße aus Bochum und bis bald!

Nadine aus Bocholt schrieb am 04.11.2023

Wir hatten eine super Stadtrundfahrt mit vielen interessanten Infos & Highlights. Die Größe der Gruppe war perfekt & machte alles persönlicher. Zwischenzeitlich gab es immer genügend Wasser & kleine leckere Snacks :) Zusammengefasst hatten wir einen sehr schönen Tag !!! Danke dafür :)

Marina aus Wuppertal schrieb am 04.11.2023

Liebe Sandra, lieber Dennis, herzlichen Dank für den tollen sonnigen Tag in LA am 20.10.23 !!! Diesen werden wir noch lange in Erinnerung mit Freude und größte Zufriedenheit behalten. Pünktlich, kompetent, super organisiert, alles durchdacht, lustig, nett und seeehr freundlich sind die Eigenschaften eurer Reiseagentur, die wir so geschätzt haben. Dennis Begleitungsvortrag war spannend und interessant. Am Ende des Tages haben wir tolle Tipps bekommen, die wir gerne genutzt haben. Und übrigens, im Lieblingsrestaurant von Dennis am LA Farmers Marktet „Pampas Grill“ hat es uns auch super geschmeckt. Wir wünschen Euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße aus Wuppertal, eure Marina & Ruslan

Marina aus Wuppertal schrieb am 04.11.2023

Liebe Sandra, lieber Dennis, herzlichen Dank für den tollen sonnigen Tag in LA am 20.10.23 !!! Diesen werden wir noch lange in Erinnerung mit Freude und größte Zufriedenheit behalten. Pünktlich, kompetent, super organisiert, alles durchdacht, lustig, nett und seeehr freundlich sind die Eigenschaften eurer Reiseagentur, die wir so geschätzt haben. Dennis Begleitungsvortrag war spannend und interessant. Am Ende des Tages haben wir tolle Tipps bekommen, die wir gerne genutzt haben. Und übrigens, im Lieblingsrestaurant von Dennis am LA Farmers Marktet „Pampas Grill“ hat es uns auch super geschmeckt. Wir wünschen Euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße aus Wuppertal, eure Marina & Ruslan

Inga aus Cuxhaven schrieb am 31.10.2023

Die Tour mit Sandra und Dennis hat sich definitiv gelohnt. Wir sind eine 5köpfige Familie und uns wurde nie langweilig. Es gab viele spannende Fakten und immer mal Fimlausschnitte zu einigen angefahrenen Sehenswürdigkeiten. Wir empfehlen die Tour jedem deutschsprachigen LA-Besucher! Dennis ist wirklich ein super Guide. Besten Dank und Viele Grüße von Inga