Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Ramona & Thomas aus Köln schrieb am 18.10.2022

Super organisierte und geführte Tour durch L.A. Dennis hat eine Menge zu erzählen und viel Insiderwissen. Wir konnten uns dank Ihm am ersten Tag direkt mal einen Überblick verschaffen in dieser riesigen Stadt. Es hat richtig Spaß gemacht und der Tag war leider viel zu schnell vorbei. Der Bus war Pico Bello sauber und Dennis ist ein sicherer und angenehmer Fahrer. Wasser war ausreichend vorhanden, was wir dankend angenommen haben. Die Zeiten um sich selbständig umzuschauen an den jeweiligen Plätzen war großzügig und wir hatten nie den Eindruck unter Zeitdruck zu sein.

Kornelia aus Soest schrieb am 17.10.2022

War eine tolle Tour! Hätten wir alleine nicht alles geschafft. Würde ich jederzeit wieder machen und Freunden weiterempfehlen. Danke Dennis! Sehr professionell!!!

Roland aus Wyhl schrieb am 17.10.2022

War einfach ein ganz toller Tag. Ohne die Tour mit Dennis wären wir sicher nur in LA herum geirrt und hätten nur einen Bruchteil davon gesehen. Kann allen Besuchern die Tour uneingeschränkt empfehlen.

Dirk aus Duisburg schrieb am 17.10.2022

Nun ist sie schon wieder zwei Wochen her unsere tolle Tour durch Los Angeles am 03.10.2022. Für mich war es nach 2018 tatsächlich schon das zweite Mal, während es für meinen Sohn Cedric eine Premiere war. Wie nicht anders zu erwarten, waren wir total begeistert und geflasht von den Eindrücken, die auf dieser einzigartigen Stadtrundfahrt auf uns warteten. Für mich als US-Sport-Fan toll, dass wir diesmal an die crypto.com Arena ranfahren konnten und eine Runde durch den Exposition Park mit dem Memorial Coliseum und dem Bank of California Stadium drehten.

emh1l6mi3e0388qtw4p49s8sbwyh1rew.jpg
Rolf aus Elsdorf schrieb am 17.10.2022

Tolle Tour. Dennis erzählt viel von Los Angeles. Sehr interessant. Auch die Sehenswürdigkeiten perfekt ausgesucht.

Michael aus Willich schrieb am 15.10.2022

Vielen Dank für die tolle Tour. Ich kann dass nur jedem empfehlen. Man sieht an einem Tag soviel von LA und bekommt von Dennis so viel Insiderwissen vermittelt. Und das alles in einem herzlichen Rahmen.

w7gl5f4vk9vgci2okxc7lla57dyb4nq0.jpg
Heiko und Ramona aus Oberursel schrieb am 15.10.2022

Hallo ihr beiden, vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! Wir Wünschen Euch alles Gute und wie Dennis sagte „ man sieht sich immer zweimal im Leben „ ?

s8qw3du8gezelzpfi3le81poqy1wjff3.jpeg
Jan aus Biebesheim schrieb am 12.10.2022

Die Städte in der USA sind extrem riesig. LA hat unendlich viele Sehenswürdigkeiten. Die schönsten und bekanntesten werden bei dieser Stadtführung gezeigt. Das Mittagessen bei Farmers Market war genial --> Dennis Empfehlung den Brasilianer zu wählen war perfekt :) 8h Rundreise mit bester Unterhaltung und viel Wissen zwischendurch. Absolute Empfehlung. Gerne wieder!!! 16.09.22 "Die Hessenbiker" PS: Vergesst nicht, so wie wir, ein Foto mit Dennis und dem Bus ;)

Maik aus Hannover schrieb am 11.10.2022

Wir hatten die Ganztagestour gebucht und dieses Erlebnis sehr genossen, von der Buchung über den Mailverkehr bis zur Durchführung ein super Erlebnis. Hier aber auch gleich die Empfehlung hinterher, trotz Aufenthalt an den Hotspots verfliegt die Zeit wie im Flug. Man sollte auf jeden Fall nach der Tour noch mindestens ein bis zwei Tage zur Verfügung haben, um die Tipps aus der Tour und die für einen interessanten Spots noch einmal intensiver auszuleben, wir hatten die Tour am letzen ganzen Tag, konnten dann nur noch einen halben danach nutzen, was dann nicht mehr ausreicht. Aber für alle, die L.A. kennenlernen wollen, auf JEDEN FALL MACHEN! Danke Sandra & Dennis!!!

Monika aus München schrieb am 10.10.2022

Ein Besuch in LA ohne eine Stadtrundfahrt mit Sandra&Dennis macht überhaupt keinen Sinn. Absolut empfehlenswert!!