Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Petra aus Sindelfingen schrieb am 09.10.2022

Wir waren mit unseren Kindern (13 und 16 Jahre alt) am 12.07.2022 einen ganzen Tag mit Dennis in L.A. on Tour. Es war definitiv die beste Stadtrundfahrt / Sightseeing-Tour, die wir bisher gemacht haben. Die Organisation war perfekt und wir haben unheimlich viel gesehen. Der Bus war sehr komfortabel und wir wurden den ganzen Tag mit Wasser versorgt. Zudem hat Dennis mit einer sehr angenehmen und unterhaltsamen Art viele Fakten und Hintergrundwissen vermittelt. Danke für den schönen und erlebnisreichen Tag.

Heike und Familie aus Frankfurt schrieb am 07.10.2022

Unsere Tour mit Dennis ist jetzt schon fast 3(!) Jahre her und wir sprechen immer noch soooo oft von diesem traumhaften Tag. Alles perfekt organisiert, mit der perfekten Mischung aus Information und warmherziger Menschlichkeit - wir würden JEDERZEIT wieder mit Dir auf Tour gehen, Dennis! All the best, Heike, Frank, Michel und Mats

lte8fq54dghuix9fd1sz3mpvl2wlrtp1.jpeg
Ryan & René aus Cham schrieb am 03.10.2022

Wir hatten am 16.09.22 einen super tollen Tag mit Dennis. Die Tour war super informativ und spannend. In den ganzen 8h war es niemals langweilig und die Wahl der Mittagslocation im Farmers Market fand ich toll. Da konnte sich jeder nach seinem Gusto verköstigen. Wir können die Ganztagestour nur weiterempfehlen. Auch die Organisation von der Bestätigung bis hin zu der Abholung lief reibungslos. Besten Dank an Dennis & Sandra, Take care guys und hoffentlich bis bald wieder. Beste Grüsse aus der Schweiz, euer Ryan & René

Evelyn und Frank aus Leipzig schrieb am 01.10.2022

Es war ein perfekter Tag. Tolle Organisation, angenehme Größe der Reisegruppe (14 Personen), viel Hintergrundwissen, ausreichend Zeit für Stopps, Wasser stand ausreichend zur Verfügung. Dennis ist ein super Reiseleiter. Auf dem Weg zu den verschiedensten Stopps hat er uns mit wichtigen Informationen versorgt, so dass wir gut vorbereitet alles Neue genießen konnten. Wir können diese Tour nur in den höchsten Tönen loben. Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund.

Franzi aus Holzkirchen schrieb am 30.09.2022

Wir hatten einen super interessanten, abwechslungsreichen und informativen Tag mit Dennis. Es wird den ganzen Tag über Wasser verteilt und man hat während den Aufenthalten und Stopps immer das Gefühl, dass es ausreichend Zeit gibt, die Umgebung zu erkunden. Vielen Dank für den tollen Tag!

Gabi und Wolfgang aus Rostock schrieb am 30.09.2022

Was für ein schöner Tag, mit Dennis durch L.A. zu fahren. Wir haben soviel Informationen bekommen , sahen toll ausgewählte Sehenswürdigkeiten und hatten genug Zeit für Fotos, Plaudern und Staunen. Wir würden jedem diese Tour empfehlen, der so kompakt alles über Los Angeles erfahren möchte. Es war für alles gesorgt und wir haben uns sooo wohl gefühlt. Ein großes Danke an Dennis und Sandra , bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg??

Tom aus Ingolstadt schrieb am 26.09.2022

Servus, super entspannte Tour durch LA, mit vielen Hintergrundinfos, welche so nirgends in einem Reisführer stehen. Tolle Organisation incl. Hoteltransfer...."wirklich TOP" Die "2 1/2 Oberbayern" können die Tour definitiv empfehlen. Macht weiter so... Gruß Tom

Manfred aus Hameln schrieb am 25.09.2022

Wir durften am 31.08.2022 einen wundervollen Tag mit Dennis während der Stadtrundfahrt verbringen. Los Angeles in 8 Stunden ist unmöglich, aber Dennis hat während der 110 Kilometer langen Tour, uns an die Stellen gebracht, die, für uns zu den Höhepunkten der Stadt gehören. Alles wurde sehr humorvoll und informativ erklärt. Wir haben sehr viel Interessantes, über diese, riesige Stadt erfahren. Von uns eine klare Empfehlung

Hubert & Claudia aus Düsseldorf schrieb am 20.09.2022

Wir hatten auf unserer 3-Wöchigen Silberhochzeitsreise von Las Vegas über Sacramento und San Francisco nach Los Angeles noch einen Tag über, wo wir nichts geplant hatten und wollten diesen Tag auch nicht im Hotelzimmer verbringen! :-) Da unser Reisebüro uns für diesen Tag nicht gescheites anbieten konnte und wenn dann nur komplett in englischer Sprache, haben wir uns im Internet selber auf die Suche gemacht und sind freudiger Weise auf die Seite von Sandra & Dennis gestoßen!!! Wir waren sofort von den Ausflügen begeistert und wir waren uns sofort einig das wir unseren freien Tag nur mit (Sandra &) Dennis verbringen möchten und haben sofort gebucht!!! Wir können nach unserem Ausflug mit Dennis nur sehr gutes über Sandra & Dennis berichten! Über Sandra, das Sie alles Super mit uns im Vorfeld abgeklärt hatte und über Dennis, das Er ein ganz toller Reiseleiter war und zu allen Fragen die Ihm an diesem Tag gestellt worden waren entsprechende Antworten geben konnte! Besonders Gefallen hatte uns das die Reisegruppen nie größer wie 14 Personen sein werden, da der Bus nicht mehr Sitzplätze zur Verfügung hat! Euch liebe Sandra und Dennis noch einmal einen herzlichen Dank für den tollen Tag den wir in Los Angeles verbringen durften. Hubert & Claudia

Tina und Wolfgang aus Gehrden schrieb am 15.09.2022

Vielen Dank für diese schöne Tour durch LA. Schon die Kommunikation im Vorfeld war hervorragend. Planung und Organisation waren sehr professionell. Der Tourbus ist sehr bequem und angenehm klimatisiert. Dennis versorgte uns nicht nur mit umfangreichen Informationen zu Los Angeles sondern auch mit Wasser und kleinen Snacks. Wir empfehlen unbedingt diese Tour zu buchen! Herzliche Grüße aus Germany.