Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Jenny aus Berlin schrieb am 30.10.2023

Liebe Sandra und lieber Dennis, die Stadtrundfahrt war auch beim zweiten Mal der absolute Hammer. Dennis hat uns sehr viel Wissen über Los Angeles beigebracht. Es hat ein riesen Spaß gemacht. Vielen, vielen lieben Dank.. Andrea, Frank und Jenny

Angela aus Hannover schrieb am 29.10.2023

Eine tolle, interessante Stadterkundung, gute Gruppengröße, viel gesehen und Dennis hat viele interessante Infos gegeben. Eine ideale Tour um von dieser riesigen Stadt in 8 Stunden viel zu sehen. Vielen Dank Dennis und herzliche Grüße A+D

j2p4815qyfyper92s6s830b2o8z2o8z2.jpg
Swetlana aus Bad Breisig schrieb am 26.10.2023

Hey meine Lieben. Ich möchte mich bei euch bedanken. Wir hatten so eine tolle Tour mit euch gehabt & dabei so viel gesehen! Es war überwältigend für uns. Wir waren ja den ersten Tag in LA und kannten noch gar nichts. Ich fand die Atmosphäre sehr locker und teils auch lustig. Wir hatten so viel Spaß! Hinzuzufügen: ihr wart so zuvorkommend und helfend. Wir standen im Stau, und kamen leider 20min zu spät. Ihr habt gewartet und sogar schon ein Parkticket für uns gezogen. Dies werde ich nicht vergessen. Nächstes Jahr kommen wir wieder & werden diese Tour wiederholen! Vielen Dank

Andreas aus Fulda schrieb am 26.10.2023

Hallo Sandra und auch Dennis, danke schön nochmals, daß wir , meine Frau Yvonne und ich bei euch diese schöne Ganztagestour doch noch machen konnten, wir hatten uns leider im Datum geirrt, weil wir schon zweieinhalb Wochen unterwegs waren , (wir waren zuvor schon auf Ohau für eine Woche und auch auf einer Kreuzfahrt um die hawaiianischen Inseln, danach waren wir spontan noch für eine Woche in Los Angeles ).Sandra ermöglichte uns dann doch noch zwei Plätze für uns, für einen Tag später. Auf der Tour wurde uns viel gezeigt und auch erzählt, man bekommt auch Wasserflaschen und auch kleine Snacks gereicht. Die Möglichkeit zum Toilettengang wird auch immer beim vorherigen Stopp angesagt, das Auto ist sehr ordentlich und sauber. Dennis ist sehr nett und beantwortet jede Frage ,die einem auf der Zunge liegt. Wir würden jederzeit wieder bei euch eine Tour buchen und euch auch weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für den schönen Tag und liebe Grüße aus dem kalten Hessen. ( Fulda 26.10.2023 )

Marion aus Rechberghausen schrieb am 24.10.2023

Wir waren sehr froh, dass wir die Tour mit Sandra & Dennis gebucht haben. Nur so konnten wir die meisten Highlights an einem Tag besichtigen und haben dazu noch sehr viel Informationen über Los Angeles erhalten. Durch die Größe der Stadt Los Angeles, wäre dies mit einem eigenen Fahrzeug eigentlich gar nicht möglich gewesen. Bis man da durch den Stau durchkommt, einen Parkplatz findet.... So konnte man alles stressfrei auf sich wirken lassen und hatte genügend Zeit zum aussteigen und fotografieren. Vielen Dank!

Sandra und Oliver aus Kastellaun schrieb am 24.10.2023

Wir haben kurzfristig noch von Deutschland aus die Ganztagestour mit Dennis gebucht. Der email Kontakt mit Sandra hat gut geklappt. Die Tour am 02.10.2023 mit Dennis war bestens organisiert und sehr informativ. Der Bus war blitzeblank sauber, Dennis ein sehr angenehmer Fahrer und toller Reiseleiter. Die Stops waren gut ausgewählt und die jeweils verfügbare Zeit perfekt bemessen. Die Tagestour ist in jedem Fall empfehlenswert um sich einen Gesamteindruck über diese riesige Stadt zu verschaffen und die touristischen Highlights zu besuchen. Ich danke René Meinert aus Las Vegas für die Vermittlung von Sandra & Dennis. Es hat sich gelohnt! Natürlich ein großes Lob und herzlichen Dank an Sandra & Dennis für den tollen Ausflug und die weltbeste Organisation. Viel Erfolg weiterhin, ihr macht das klasse!!

Gaby aus Hamburg schrieb am 23.10.2023

Hallo aus Deutschland, wir hatten unsere große Stadtrundfahrt am 07.10.2023. Es war von Anfang an (Organisation) bis zur Tour super. Mit Sandra hatten wir Mail-Kontakt ….wie es läuft, wo wir abgeholt werden und den Anzahlungslink . Wir sind pünktlich an dem Treffpunkt abgeholt worden. Der Bus war sehr sauber . Dennis hat alle Fragen beantwortet, uns die highlights von LA gezeigt und tolle Geschichten erzählt. Man hatte genug Zeit an den jeweiligen Stops. Es wurde immer kostenlos Wasser gereicht. Wir würden die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen.

ywn0xv9yzavfoehsg0q51ydzfu5qwq3r.jpeg
Ute aus Warstein schrieb am 23.10.2023

Wir waren 4 Tage in Los Angeles und hatten am 2. Tag die auf jeden Fall sehr empfehlenswerte Stadtrundfahrt in einem blitzsauberen Bus mit Dennis. Er hat uns sehr viel wissenswertes über die Stadt erzählt und gezeigt und auch die Zeit der Stops an verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie dem Walk of Fame oder die Mittagspause am Farmers Market war ausreichend und gut gewählt. So konnten wir, meine Tochter und ich, uns die darauffolgenden Tage, nochmals die Dinge ansehen, die uns besonders gut gefallen haben. Vielen Dank und lg

Andreas aus Cuxhaven schrieb am 23.10.2023

Wer auf seinem Besuch der Westküste nicht viel Zeit hat, sollte für Los Angeles die Ganztagestour mit Dennis buchen! Danach hat man wohl alle wichtigen Highlights dieser riesigen Stadt, in der man ohne Auto eigentlich "verloren" ist, gesehen. Am 10.10.23 fuhren wir mit 7 Gästen und Dennis' super Informationen über Stadt, Land, Leute und Promis fast 9 Stunden angenehm und bequem die Punkte an, die man sonst nur aus Film und Fernsehen kennt: Blick auf's Hollywood-Sign und quasi komplett L.A. vom Griffith-Observatorium aus (auf dem Weg dorthin mein persönliches Highlight: Die Fahrt durch den Tunnel, in dem Marty McFly auf seinem Hoverboard vor Griff flüchtet aus "Zurück in die Zukunft 2" - GÄNSEHAUT!), Walk of Fame in Hollywood und Möglichkeit, das Innere des Dolby Theatre zu sehen, in dem die Oscars verliehen werden. Schlendern über die Hand- und Fußabdrücke unzähliger Star aus vielen Jahrzehnten vor dem Chinese Theatre nebenan. Und für alles genug Zeit, um unvergessliche Fotos zu machen und nicht atemlos herum zu hetzen. Wer "Pretty Women" liebt, wird unbedingt in das berühmte "Beverly Wilshire" gehen wollen, direkt am Rodeo Drive, wo im Eingang nahezu jeden Edel-Geschäfts Security steht. Die Fahrt durch Bel Air und Beverly Hills mit dem Bus bis zum Strand von Venice Beach mit der Möglichkeit, sein Füße im Pazifik zu baden, ergänzten die Tour. Lieber Dennis, wir hatten auf unser Hochzeitsreise für L.A. nur einen einzigen Tag geplant, und dieser wurde mit der stressfreien Tour mit Dir zu einem perfekten Erlebnis! Vielen Dank! Jürgen und Andreas

Martin aus Leipzig schrieb am 23.10.2023

Hallo Wir ,7 Mann, hatten die Ganztagestour gebucht und hat uns sehr gefallen. Perfekt organisiert von der Buchung an, der Kontakt per Mail, die Abholung und natürlich die Tour selber einfach professionell durchgeführt. Sehr informativ und schön gemacht , man erfährt sehr viel über LA und die Staaten im allgemeinen. Auf den Stops hat man genügend Zeit, einfach alles perfekt!! Vielen Dank