Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Natalie aus Stuttgart schrieb am 09.10.2023

Lieber Dennis, die Stadttour mit dir und eurem Busle war super! :-) vielen Dank! Wir haben einen ersten Eindruck erhalten von LA und viele interessante Infos von dir. Selbst unser Junior hatte Spaß und fand es interessant. Die Stops und die Länge der Stops fanden wir gut gewählt. Mit dem Auto hätten wir nicht die Hälfte gesehen - bei dem Verkehr … Ich empfehle eure Tour gerne weiter - gerade auch für Familien mit Kindern, die kein Englisch können, ist es perfekt. Alles Gute euch!

7tp7dxdxx7ahqa5k1adih2dkfe5a9szb.jpeg
Sabine aus Trausdorf schrieb am 08.10.2023

Liebe Sandra, lieber Dennis! Ich kann die Tour mit euch durch Los Angeles nur wärmsten empfehlen. Sie war perfekt organisiert und kurzweilig. Mein Mann und ich haben in dieser fast 9stündigen Tour alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gesehen und es war ausreichend Zeit auch selbständig die wichtigsten Plätze zu besichtigen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir sind mit ganz vielen und positiven Eindrücken in unser Hotel zurückgekommen. Danke!

Rossi aus Stuttgart schrieb am 08.10.2023

Die Tour war gut organisiert, unterhaltsam mit ein paar historischem Fakten und man hat ein guten Überblick über alle Sehenswürdigkeiten bekommen.

Laure aus München schrieb am 08.10.2023

Liebe Sandra, lieber Dennis, Ich kann es nur weitergeben. Mir hat ein sehr guter Freund über die Tour berichtet die er mit Dennis gemacht hatte. Ich fand es wirklich perfekt organisiert. Es ging schon gleich ein paar Tage früher los, mit der Email-Versorgung, damit es sichergestellt ist, dass ich an alles denke vor der Reise. Die Planung war auch vorab bekannt. Und es war eindeutig zu sehen dass Dennis LA sehr gut kennt und viele Freude daran hat, anderen die Stadt zu zeigen. Der Tag ging sehr flott durch und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit! Liebe Grüße Laure

Claudia aus Frankfurt am Main schrieb am 08.10.2023

Hallo Sandra und Dennis , Danke für die tolle , informative Stadtrundfahrt. Auf der Suche nach Tickets für Hop on,- Hop off ,(die ich eigentlich immer ganz gut finde und auch schon in LA gemacht habe ) bin ich über eure Seite gestolpert. Da mein Mann noch nie in LA war , dachte ich das wäre eine tolle Sache , ihm die Stadt an einem Tag näher zu bringen. Wir fanden es super und entspannt mit Denis LA zu erkunden. Sandra hat alles super organisiert. Alles hat von der Buchung , Abholung , Tour bis zur Bezahlung geklappt. Danke an euch beide und weiterhin viel Erfolg aus Frankfurt.

ltvwlgospwvzn7zn46r1i7vb7fjepwuk.jpeg
Klaus aus Zeuthen schrieb am 08.10.2023

Liebe Sandra, lieber Dennis! Vielen Dank für die freundliche Buchungsbegleitung und die sachkundige Rundfahrt, die wir in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal genießen durften. Macht weiter so, wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter. Vielleicht klappt es in ein paar Jahren noch einmal mit uns. Herzliche Grüße senden Klaus Vogelsang und Familie

7u0u2h2hbe0hlblkif1dpphlgxv0bd7r.jpg
Tolga aus Köln schrieb am 07.10.2023

Eine bessere Tour hätte ich mir nicht vorstellen können. Dennis war ein top Reiseguide. Ich kann diese Tour jedem empfehlen, der LA in allen Facetten kennenlernen möchte.

Heike und Leonie aus Bergisch Gladbach schrieb am 07.10.2023

Hallo liebe Sandra, lieber Dennis, vielen Dank für die tolle Stadtrundfahrt durch LA. Es war eine tolle Atmosphäre und es blieb ausreichend Zeit um sich an den einzelnen Standorten umzuschauen. Wir haben viel wissenswertes über LA, Carlifonien und USA erfahren, was nicht in jedem Reiseführer zu finden ist. Jederzeit gerne wieder. Bis nächsten Mal?. Vielen Dank Leonie und Heike

Frank aus Hamburg schrieb am 07.10.2023

Tolle Tour! Absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank nochmal, in 10 Jahren sind wir wieder dabei....:):) Liebe Grüße aus Hamburg Ilona und Frank

Susanne aus Augsburg schrieb am 07.10.2023

Vielen Dank für den wunderschönen Tag mit vielen Infos. Es war wirklich toll