Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Michael und Justin aus Pfalzgrafenweiler schrieb am 14.09.2022

Also eins mal als erstes... besser geht es nicht. Nachdem ich mit meinem Sohn einen Trip nach Los Angeles geplant hatte, war natürlich die erste Aufgabe, jemanden kompetenten zu engagieren, der uns diese wunderschöne Stadt präsentiert. Angebote rund um Stadtrundfahrten und begleitete Touren gibt es in Los Angeles genügend. Dennis und Sandra sind uns nicht nur wegen der deutschen Sprache (war natürlich von Vorteil) sofort aufgefallen, nein, diese beiden sind echt sympathisch. Ablauf: Buchung von Deutschland aus war perfekt, alles ist sehr organisiert und recht unkompliziert gehalten... mega Abholung im Hotel war überpünktlich, deutsche Angewohnheit..., es gab währende der Tour genügend Wasser zum Trinken und immer eine Kleinigkeit zum Futtern. Dennis hat uns nicht nur die Stadt gezeigt, nein er hat auch alles dazu erklärt und sogar Tipps gegeben. Mit Tipps sind alle Arten von wichtigen Tourismusinformationen für die Gäste gemeint, von Hinweisen zu sauberen Toiletten bis hin zu echt guten Restaurants und Ausflugszielen. Es wurden regelmäßig Pausen gemacht, nicht nur zum fotografieren, nein auch zum selber Erkunden. Fazit: Wir sind total zufrieden und haben den Ausflug nicht bereut und sind bereits wieder dabei, einen weiteren Aufenthalt in Kalifornien zu planen. Nach vielen Urlauben in Südostasien und sogar schon in Miami müssen wir sagen, dass wir diese ganz besondere Los Angeles Stimmung schon jetzt vermissen. Diese Stadt kann es einem echt antun, was natürlich auch an Dennis und Sandra liegt. Los Angeles ist ein Traum, der durch die beiden ein Stück näher gebracht wurden ist. Liebe Grüße Michael und Justin

Konni aus Pattensen schrieb am 14.09.2022

Hallo Sandra und Dennis, hiermit möchte ich sehr gern euch eine Bewertung geben, die zukünftigen Gästen die Entscheidung leicht macht, bei euch zu buchen. Angefangen mit der netten Hilfe für die Buchung, in L. A. wurden wir sehr freundlich begrüßt und dann ging es schon genau wie beschrieben zu den Highlights von L. A.. Nicht nur mit guten Informationen, auch mit kühlem Wasser wurden wir versorgt. Vielen Dank für die nur zu empfehlenswerten Tour mit SANDRA & DENNIS. Bleibt gesund, Konni und Simon

y3tcqx5r5owlecx48t52z430vid695sn.jpg
Lieselotte aus Langen/Hessen schrieb am 13.09.2022

Liebe Sandra, lieber Dennis Wir waren sehr gespannt auf unsere Tagestour mit euch. Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Dennis hat uns mit seinen kurzweiligen Erklärungen,Anekdoten und Sachwissen sehrgut durch LA und den Tag gebracht. Eins meiner Highlights war der Stop auf dem Farmersmarket, oder hoch über LA mit dem Hollywood Schild im Hintergrund. Dank Dennis war es ein unvergesslicher Tag. Ich würde es jedem empfehlen einen Tag mit Dennis und Sandra zu verbringen. Vielen Dank euch beiden für den unvergesslichen Tag. Für euch weiterhin viel Erfolg. September 2022, Lilo, Heinz und Sebastian

André aus Chemnitz schrieb am 11.09.2022

Herzlichen Dank an Euch beide. Die Stadtrundfahrt hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir waren schon einmal 1996 für einen Tag in L.A. und haben dann gesagt, dass man die Stadt nicht unbedingt wieder sehen muss, außer vielleicht den "Walk of Fame". Das revidieren wir hiermit. Dennis hat uns einen anderen Eindruck vermittelt. Er hat uns die Stadt wirklich sehr nahe und überaus interessant dargeboten. Wir haben tolle Erlebnisse aus dieser Stadtrundfahrt mitgenommen. Dennis macht diese Rundfahrt zu einem Erlebnis. Bei mach anderen Stadtrundfahrten schläft man ein - was der Reiseleiter alles weiß, erzählt er einem. Bei Dennis ist das nicht so. Man muss sogar mal aktiv miträtseln. Vielen Dank ihr zwei!

Evi aus Ruhpolding schrieb am 10.09.2022

Am 29.8. 22 holte uns Dennis vom Hotel ab . Wir haben an diesem Tag so viel von LA gesehen , das hätten wir nie selber an einen Tag geschafft ! ohne Stress und Stau mit vielen Fotostops mit Aufenthalt und Mittagspause alles gut organisiert,richtig gutes Zeitmanagement! Dennis hat uns so viel Insider wissen mit seiner sympathischen angenehmen Art übermittelt. Die längeren Strecken Autofahrt wurde kurzweilig mit Video einspieler erzählte er dazu Geschichten. Auch mit Rollstuhl war alles möglich. Ich kann es nur jeden empfehlen ! Danke an Dennis und Sandra für diesen unvergesslichen schönen Tag in Los Angeles

Christine aus Theilheim schrieb am 09.09.2022

Wir hatten Glück und bekamen noch vier Plätze für die Ganztages-Stadtrundfahrt und waren hellauf begeistert. Wir hätten all die Sehenswürdigkeiten in L.A. niemals geschafft, wie uns unser Ausflug an den Santa Monica Pier den Tag vorher bereits schmerzlich erfahren ließ. Die Stadt ist einfach zu riesig und so konnten wir dann alle vier viele Infos mitnehmen und alles sehen, was man in L.A. gesehen haben muss! Dazu gab es genügend Zeit für Fotostopps und kleine Pausen. Dennis hat uns sehr kurzweilig durch den Tag geführt, die Informationen waren mit Filmeinspielern, Quizfragen und viel Humor gespickt, es war super und absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank noch einmal und alles Gute für Dennis und Sandra!

Julia aus Kronburg schrieb am 09.09.2022

Danke an Dennis und Sandra für die tolle Stadtrundfahrt! Es hat alles wunderbar funktioniert, die Kommunikation vorab mit Sandra, ebenso die Rundfahrt ansich. Besonders gefallen haben und die vielen spannenden Informationen über die Stadt und ihre Geschichte, die wir von Dennis erhalten haben. Es war ein rundum schöner Tag! Wir können die Rundfahrt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Heribert aus Köln schrieb am 08.09.2022

Wir können diese Tour nur empfehlen. In 8 Stunden die wichtigsten Dinge von LA zu erfahren und zu sehen in stressfreier Atmosphäre, kann man schon als fast perfekt bezeichnen. Unsere Erwartungen wurden hier übertroffen. Hervorheben möchte ich noch die Organistion, von der pünktlichen Abholung bis die einzelne Terminierung und die passenden Zeitfenster bei den einzelnen Haltepunkten. Viele Grüße aus Köln von Heike, Max und Heribert

Felix und Martin aus Uhldingen-Mühlhofen schrieb am 04.09.2022

Liebe Sandra, lieber Dennis! Nicht nur die Buchung und die Vorbereitung (durch euch) für unsere ganztägige Stadtrundfahrt lief bestens :-) Die eigentliche Rundfahrt und ganztägige Betreuung durch Dennis am 14.08.22 war unser absolutes Highlight in LA und bleibt uns sicher unvergessen. Abholung quasi direkt neben unserem Hotel ganz pünktlich und ab ging es!!! Im wirklich gemütlichen kleinen Bus. Bestens klimatisiert und in kleiner Gruppe hat Dennis uns nicht nur alle Sehenswürdigkeiten von LA gezeigt, sondern uns mit allgemeinen, historischen Daten zu LA und auch topaktuellen Insiderinfos versorgt. Dennis hat das in so erfrischender und lustiger Weise getan, dass die Fahrtzeiten von einem Topspot zum nächsten mindestens so spannend und kurzweilig waren wie die Highlights selbst. Zeit für Fotos und ein klein wenig bummeln blieb auch überall. Fazit: Einfach klasse und ein riesen Dankeschön an dich, Dennis!!! Wir empfehlen euch zu 1000% weiter. Viele Grüße vom Bodensee, Felix und Martin

Silke & Familie aus Lorsch schrieb am 31.08.2022

Die Stadtrundfahrt mit Dennis war großartig und unser Los Angeles Highlight. Perfekt von Euch beiden organisiert konnten wir entspannt die Stadt kennenlernen, wurden super unterhalten und betreut und haben viele wunderschöne Eindrücke mitgenommen. Besser geht nicht. Vielen Dank- Ihr seid super und wir empfehlen Euch definitiv weiter!