Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Nicole aus Zwingenberg schrieb am 24.04.2024

Wir haben die ganztägige Stadtrundfahrt mitgemacht und waren sehr zufrieden. Wir haben sehr viel erzählt und gezeigt bekommen. Auch mein 16jähriger Sohn kam voll auf seine Kosten. Es war so schön, dass ich, wenn ich im August wieder da bin, die Stadtrundfahrt wiederholen werden. Vielen lieben Dank für den tollen Tag!

Andrea aus München schrieb am 23.04.2024

Bei so einer riesigen Stadt wie LA ist es nicht ganz einfach, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten unterzubringen, wenn man nur 2 oder 3 Tage Zeit hat! Aber zum Glück gibt es ja Sandra und Dennis! Auf der kurzweiligen Ganztagestour konnten wir unsere To Do-Liste perfekt abarbeiten! Allein mit dem Auto hätten wir das wegen Ortsunkundigkeit überhaupt nicht schaffen können! Zusätzlich gab es so viele interessante Informationen, welche geschickt mit Film-oder Bildausschnitten auf dem Monitor präsentiert wurden. Da die Tour in deutscher Sprache war, konnten alle auch die kleinsten Details und Nuancen der Wortwahl verstehen. Liebevolle kleine Gesten wie Getränke oder Bonbons versüßten uns den Tag. Die Reise in dem sehr geräumigen, äußerst gepflegten Bus war sehr angenehm. Es war ein super Tag und wir können diese Stadtrundfahrt nur weiterempfehlen! Dazu muss ich noch erwähnen, dass selbst die Vorbereitung perfekt begleitet wurde. Fragen, wo kann man parken, was kostet das usw. wurden im Rundum-sorglos-Paket zuverlässig beantwortet. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

mg0ilijysx16mpwjiitnq3wsfc2fvqpg.jpeg
Klaus aus Hamburg schrieb am 23.04.2024

Ein toller Tag mit Dennis, es hat viel Spass gebracht! Die langen Fahrzeiten wurden mit Fakten und einem Quiz geschickt überbrückt. Die Zeiten an den einzelnen Stationen waren ausreichend und gut gewählt, Transfers / Abholung super. Eine Zusammenfassung der Tour mit den wichtigsten Informationen und Tipps wäre noch die Krönung gewesen, so sind viele der Informationen uns leider nicht mehr im Gedächtnis geblieben. Wir würden die Tour auf jeden Fall empfehlen.

Maurice aus Hamburg schrieb am 23.04.2024

Macht einfach diese Tour und ihr wisst was ich mir erspare hier zu schreiben!

Johannes aus Enzersfeld im Weinviertel schrieb am 23.04.2024

Eine sehr informative und kurzweilige Stadtrundfahrt, die mit viel Wortwitz vorgetragen wurde. Wir werden sie immer in Erinnerung behalten!

Helga aus Aalen schrieb am 22.04.2024

6 von 5 Punkten. Wir waren begeistert! Sehr inhaltsreich, sehr interessant. Absolute Empfehlung

Simone aus Deutschland schrieb am 22.04.2024

Liebe Sandra, lieber Dennis, wir hatten einen Mega schönen Tag mit euch in L.A. , haben viel gesehen und die Zeit sehr genossen.

Frank aus Dresden schrieb am 22.04.2024

Es war ein unglaublich schöner und informativer Tag.. wir hatten Glück das aufgrund des Spring Breaks nicht so viel Verkehr war.. Tolle Infos zu Essen, Touri Nepps und Co. Nach der Tour hat man ein gutes Gefühl was man sich noch einmal näher anschauen mag. Bei mir war es definitiv Venice Beach.. Tipp mit dem Fahrrad von Santa Monica bis zum Manhattan Beach über Marina del Rey..

Marita und Hermann aus Herne schrieb am 19.04.2024

Hallo, wir waren Ende September 2023 für 3 Wochen in Kalifornien und davon vier Tage in LA. Es reichen vollkommen zwei Tage für LA aus, wenn man einen Tag in dem Filmstudiofreizeitpark verbringen möchte und den anderen Tag für die Rundreise von 8:30 h bis a16:00 h mit Dennis die Stadt gezeigt bekommt. Komfortabler, spannender, umfassender von der Zeit effe.30 h ktiver und günstiger kann man LA nicht erleben! Dennis fährt euch direkt überall an die Sehenswürdigkeiten bis vor die Tür hin. Keine Parkgebühren, kein langes Suchen nach Parkmöglichkeiten. Ihr genießt es und seht viel mehr so von LA. Wir hatten sogar das Pech, dass wir wegen riesigen Stau auf der Autobahn in Glendale den Trefftermin verpaßten. Aber Sandra hat uns schnell vom Telefon hilfreiche Tipps gegeben, günstige Privattaxi zu ordern und mit Dennis den Treffpunkt während der ersten Tourpause koordiniert. Dann hat doch noch alles gepaßt für uns! Super nette Leute. Die Tour gehört einfach zum Besuch von LA! Viel Spaß und liebe Grüße an Sandra und Dennis von Marita und Hermann

Joline & Oliver aus Herzberg am Harz schrieb am 15.04.2024

Super Tour und ein Muss wenn man Los Angeles besucht. Also wir haben die Tour gleich am ersten Tag von unserem stopp in LA gemacht. Und Wir würden jedem empfehlen es auch so zu machen…. Denn es es ist eine Tolle Tour wo man schon gleich einen schönen überblick und Orientierung von der Stadt bekommt. Die Tour ist sehr interessant und spaßig gestaltet und man bekommt noch den einen oder andern Tipp an die Hand, was für die weiteren Tage sehr hilfreiche für uns war. Man hatte ausreichend Pausen für Fotos… oder einfach mal den moment in ruhe zu genießen. Uns hat die Tour auf jeden Fall mega spaß gemacht, und können sie sehr gerne weiter empfehlen. vielen dank für den schönen Tag Liebe grüße Joline & Oliver

apu8mgsnjgg7yajjtwxa5f2irjpkzif4.jpeg