Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Martin aus Leipzig schrieb am 23.10.2023

Hallo Wir ,7 Mann, hatten die Ganztagestour gebucht und hat uns sehr gefallen. Perfekt organisiert von der Buchung an, der Kontakt per Mail, die Abholung und natürlich die Tour selber einfach professionell durchgeführt. Sehr informativ und schön gemacht , man erfährt sehr viel über LA und die Staaten im allgemeinen. Auf den Stops hat man genügend Zeit, einfach alles perfekt!! Vielen Dank

Stephanie aus Müllheim schrieb am 20.10.2023

wir hatten die Ganztagestour gebucht. Buchungsprozeß war sehr angenehm und sehr persönlich mit Sandra. Die Tour mit Guide Dennis fand in einem komfortablen Bus statt. Dennis hat uns viel erzählt über die Geschichte von L.A. und auch allgemein über das Leben in den USA. Das hat uns sehr gut gefallen. Die Tour deckte die wichtigsten Hot Spots von L.A. ab und diese konnten wir mit der Tour stressfrei erleben, die Distanzen sind immens für ein Stadtgebiet und der Verkehr zum Teil mühsam. Wir sind froh, dass wir uns das nicht selbst erschließen mussten. Eine tolle Tour mit einem netten und hilfsbereiten Guide. Alles Gute für die Zukunft wünschen wir Euch.

Helge aus Eningen schrieb am 18.10.2023

Wir hatten am 25.10.23 eine ganztägige Tour mit Dennis. Ein großes Lob an ihn für die tolle Tour. Er hat zu allen Fragen eine Antwort gehabt und viel wissenswertes dazu erzählt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt

Michael aus Niederkrüchten schrieb am 18.10.2023

Super Tour, viel interessantes und neues erfahren. Nicht zu lang nicht zu kurz einfach perfekt

Sabine aus Hardegsen schrieb am 13.10.2023

Unsere Gruppe war mit Dennis unterwegs und wir haben sehr viel von L.A. gesehen. Der Stopp am Farmer's market war super. Auch die Zeit am Walk of fame war ausreichend. Es war eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre und Dennis hat immer Tipps und Hinweise. Sandra hat kleine Grüße in Form von Bonbons, Müsliriegel oder Getränken parat. Es war ein super Tag und ist sehr zu empfehlen.

Sabine aus Hardegsen schrieb am 13.10.2023

Unsere Gruppe war mit Dennis unterwegs und wir haben sehr viel von L.A. gesehen. Der Stopp am Farmer's market war super. Auch die Zeit am Walk of fame war ausreichend. Es war eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre und Dennis hat immer Tipps und Hinweise. Sandra hat kleine Grüße in Form von Bonbons, Müsliriegel oder Getränken parat. Es war ein super Tag und ist sehr zu empfehlen.

Daniela aus Zeven schrieb am 12.10.2023

Wir haben am 19.09.23 eine ganztägige Stadtrundfahrt in LA bei Sandra und Dennis gebucht, und was soll ich sagen, es war fantastisch, wir haben viele wichtige Punkte ( z.B. Hollywood-Sign, Walk of fame, Rodeo drive usw... gesehen, hatten genügend Zeit um Fotos zu machen und wurden ordentlich informiert von Dennis und gute versorgt von Sandra ( Wasser, Müsliriegel, Bonbons ). Es war toll und ich kann es jedem nur empfehlen.

Heidi aus Siegen schrieb am 12.10.2023

Vielen lieben Dank für die wunderbare ganztages Tour Ende September in Los Angeles. Vom ersten Kontakt bis zu den E_mail Informationen kurz vor der Tour war wirklich alles perfekt) Dennis hat uns mit seinen vielen insider Kenntnissen, den Tag wunderbar kurzweilig gestaltet und vor allem hat er das Verkehrschaos top gemeistert. ☺️ Wir können diese Tour jedem nur empfehlen. Lieben Gruß Dominik und Heidi

Joachim aus Wiesbaden schrieb am 10.10.2023

Tolle Tour im modernen, gepflegten Kleinbus. Für Wasser und ein Snack (kostenlos) ist gesorgt. Innerhalb weniger Stunden sieht man die Highlights der Stadt und erhält viele Infos. Fazit: Die Tour ist empfehlenswert.

Marc Flegel aus Emmering schrieb am 10.10.2023

War mal wieder eine super Tour mit dir ???? Grüße auch von meinem Bro ??. Vielleicht nochmal auf ein 3. ? Werde euch meinem Kumpel empfehlen, der reist nächstes Jahr mit seiner Familie nach LA ?? P.S 2. mal San Francisco, 2. mal super Wetter an der Golden Gate Bridge ??? man haben wir Glück ?. Wünsch euch alles Gute

opnubhzblotn6unx4v1w9nvhq7x4aasx.jpeg