Unser Gästebuch

captcha

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Captcha) um ein Formular abschicken zu können.

Susanne aus Augsburg schrieb am 07.10.2023

Vielen Dank für den wunderschönen Tag mit vielen Infos. Es war wirklich toll

Martina aus Marschacht (bei Hamburg) schrieb am 06.10.2023

Hallo Sandra, hallo Dennis, Wir haben von euch über Rene aus Las Vegas erfahren. Durch seine Instagram Straems sind wir auf euch aufmerksam geworden. Wir waren 2016 schon mal in La und ich wollte eigentlich nicht mehr in diese Stadt. Sie ist mir einfach zu Groß. Doch nachdem wir von euch erfahren haben war ich doch nochmal interessiert nach LA zu fahren und eine Stadttour auf deutsch zu machen. Und ich kann nur Jedem empfehlen eine Tour bei euch zu buchen. Dennis hat uns so viele Intressante Dinge erzählt die wir so gar nicht wussten. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken ! Gruß Martina und Karsten

Hans-Joachim aus Wesel schrieb am 06.10.2023

Wir haben diese Tour innerhalb von 5 Jahren zum zweiten Mal gemacht und waren wiedermal begeistert. Besser kann man eine Stadt nicht darstellen und Gegebenheiten erklären. Wir wünschen den beiden viel Gesundheit und weiter hin viele Gäste und viel Erfolg. Manuela und Achim

Michael aus Magdeburg schrieb am 01.10.2023

Lieber Dennis liebe Sandra, heute möchten wir uns für die tolle Stadtrundfahrt in Los Angeles, bei euch bedanken. Dennis, du hast uns einen besonderen Eindruck von der Stadt vermittelt und uns viel Highlight von LA gezeigt. Es war ein sehr schöner und beeindruckender Tag an den wir gerne zurückdenken. Michael und Gesine aus Magdeburg

Peter und Inge aus Aalen schrieb am 24.09.2023

Dennis hat uns am 22.09.23 Los Angeles und Umgebung mit allen wichtigen und interessanten Sehenswürdigkeiten gezeigt. Seine professionelle und humorvolle Art hat uns sehr beeindruckt. Es wurden regelmäßig Getränke und ein kleiner Snack gereicht und die Fahrt erfolgte in einem supermodernen, bequemen Tourbus. Super Preisleistungsverhältnis – absolut empfehlenswert! Vielen Dank für die sehr schöne Rundfahrt.

Johannes aus Gronau schrieb am 22.09.2023

Das war die perfekte Art einen Eindruck von Los Angeles an einem Tag zu bekommen! Vielen Dank für die humorige, kurzweilige und informative Rundfahrt im blitzsauberen Kleinbus, und die Gelegenheit mit ausreichend Zeit an den Hotspots herumzuschlendern. Rundherum perfekt und absolut empfehlenswert?

Marcel + Tamara aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 21.09.2023

Lieber Dennis, vielen Dank für die tolle Tour und den ereignisreichen Tag in L. A. Wir haben bei dieser Tour die Highlights dieser großartigen Stadt kennen und lieben gelernt. Danke für die vielen Informationen und die super Planung! Liebe Sandra, vielen Dank für die kleinen Snacks zwischendurch! Du bist die Beste! Eure Tour ist absolut empfehlenswert und jeden Cent wert!!! Viele Grüße vom Niederrhein Tamara + Marcel

Ulrike, Gerhard und Ann-Kathrin aus Ludwigsburg schrieb am 19.09.2023

Wir hatten am 05.09.23 einen tollen Tag in L.A. mit Dennis und seiner kurzweiligen Stadtrundfahrt. Vom Ablauf her (Buchung, Bezahlung, Abholung) war alles super organisiert. Uns hat der Blick vom Observatorium auf die Stadt und das Hollywood Sign und Venice Beach besonders gut gefallen. Auch die Erzählungen von Dennis über L.A. und das Leben dort mit Bilderuntermalung am Monitor im Bus waren sehr interessant. Wir haben sehr viele Highlights der Stadt an einem Tag gesehen, ohne dass wir uns selbst durch den Verkehr dort quälen und Parkplätze suchen mussten. Vielen Dank, Sandra und Dennis!

4h0y14nnhej19e9pvxp2mvvytguxgzsp.jpg
Dorit aus Berlin schrieb am 17.09.2023

Die Tagestour mit Dennis war sensationell! Schon die Vorbereitung, Information von Sandra war toll ! Dennis hat uns mit seinem schönen Bus kreuz und quer durch LA gebracht und alles live erklärt und kommentiert! Eine starke Leistung bei dem Verkehr ! Sehr souverän und professionell! Wir haben alle wichtigen Punkte zu sehen bekommen, machten stops, wo fotografiert werden konnte. Machten auch eine längere Lunchpause! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können allen diese Tour nur empfehlen!!

Patrice aus Erlangen schrieb am 14.09.2023

Dennis hatte uns am 22.08.2023 "sein" LA gezeigt. Das war eine super interessante Tour mit vielen Infos und interessanten Eindrücken. Auch meine Kids (15/17) waren begeistert. Viele seiner zusätzlichen Tipps konnten wir am Folgetag vornehmen und erst in der Hotel-Lobby im 73 Stock bekamen wir einen Eindruck wie groß LA tatsächlich ist und wie viele Meilen wir insgesamt mit Dennis da durch die Stadt gefahren sind. Wir haben die Tour auf Empfehlung von Braunschweiger Freunden (Zahnärztin) gebucht und können die Tour auch anderen sehr empfehlen. Viel Spaß weiterhin!